Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab noch AS5 von vor 3 oder 4 jahren hier liegen. genau wie dieses liquid metal.
is noch aus meiner pc zeit, wird wlp eig "schlecht"?
Haben die Dualshock eigentlich den gleichen Akku wie die Sixaxis Controller?
Ich frage nur deshalb, weil ich beide Controllertypen hatte/habe und der DS3 braucht 10x so viel Strom, steht zumindest hinten drauf. Subjektiv hat imo auch der Sixaxis Controller länger gehalten
auf meinem steht dualshock 3 und sixaxis
kann ich den controller eig auch am lappi laden?
weil laden = nicht zocken und nicht zocken = ps3 aus und ps3 aus = geht nicht laden
auf meinem steht dualshock 3 und sixaxis
kann ich den controller eig auch am lappi laden?
weil laden = nicht zocken und nicht zocken = ps3 aus und ps3 aus = geht nicht laden
Mach bloß so nen scheiß Controller nicht auf. Hab den Fehler gemacht und ewig gebraucht bis der wieder zu war. Die blöden Verbindungsteile zwischen L1&L2 etc. waren Schuld.
Eine Alternative wäre noch dieses Flüssigmetall, weiss den Namen nicht mehr. Aber ich glaube, dass ist kaum wieder abzubringen, wenns einmal aufgetragen ist.
nen handy verbaucht viel viel viel mehr als so nen controller...
Während der in der letzten Nacht stattfindenden Pressekonferenz zeigte Sony verschiedene Spiele, die mit dem neuen Motion-Controller gesteuert werden können. Wer mitten in der Nacht keine Zeit oder Lust hatte, die Präsentation zu verfolgen, kann dies mithilfe des folgenden Videos nachholen.
Unter anderem werden die Spiele “LittleBigPlanet”, EyePet” und “SOCOM 4″ (inkl. Subcontroller) gezeigt.
Welchen Kühlkörper hat die PS3 eigentlich? Alu? Haben doch bestimmt schon welche mal offen gehabt
EA enttäuscht über Rechtsstreit
Gestern hat sich EA-COO John Schappert zu den Vorgängen mit den Ex-Chefs von Infinity Ward und Activision Blizzard auf der GDC geäußert:
"Ich bin enttäuscht, weil Jason und Vince, menschlich gesehen, zwei großartige Typen sind. Ich kenne sie persönlich und sie haben große Dinge vollbracht. Und ich denke, dass sie zwei der besten kreativen Köpfe in unserer Industrie sind. Ich hoffe sie finden einen Weg, weiter Spiele zu machen und werden sich darauf konzentrieren."
Zusätzlich lobte er Call of Duty: Modern Warfare 2, meinte aber, dass es bei dem Rechtsstreit keine Gewinner geben würde.
Playstation 3 die Konsole mit der besten Lebenserwartung
Schenkt man der Meinung von Analysten Glauben, wird Sonys Playstation 3 über kurz oder lang die beliebteste Konsole am Markt werden und auch Nintendos Wii überflügeln. Hauptgründe hierfür sieht man im angestrebten Lebenszyklus der PS3, welche noch immer aktuell sein soll, wenn Nintendos Wii bereits ersetzt wurde.
Nintendo habe zwar einen großartigen Job mit der Wii gemacht, allerdings fallen die Verkäufe nun. Den Höhepunkt an abgesetzten Stückzahlen gesamt sieht der Analyst 2011, während die Konsolen von Microsoft und Sony ihre Höhepunkte zwischen 2012 und 2014 haben werden. So spekuliert man, dass Sony bis dahin insgesamt 127 Millionen Playstation 3 Modelle verkauft haben wird, während die Wii es auf lediglich 103 Millionen schaffen wird.
Bis dahin ist aber noch ein Weilchen. Für das laufende Jahr 2010 erwarten die Analysten einen Absatz bei der Playstation 3 von 14 Millionen, die Playstation 2 wird es immerhin noch auf 5,5 Millionen schaffen und die Wii wird nach dieser Schätzung 2010 immerhin 17,5 Millionen Mal verkauft werden. Microsofts Xbox 360 soll es auf 10,5 Millionen Stück bringen.
Wie kann man denn am besten die Spielstände etc. sichern und auf eine neue Festplatte übertragen? Wenn man vor hat die Festplatte zu wechseln.
jo das würde mich auch mal interessieren will nen backup machen falls meien festplatte mal abraucht
so einfach ist das ? was sichert der mit das alles ?
Oder kann ich das dann auswählen ?
Will ja nicht die games sondern nur mein profil und die savegames sicher.
Patches & addons und PSN games kann ich ja alles neu runterladen da ich es ja bereits bezahlt hab ist das ja sicher mit meinen account verknüpft.
das backup sichert alles was auf deiner platte ist. keine auswahlmöglichkeit.