[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche keine nachweise, denn ich sage ja nicht das es so ist. es kann so sein, muß aber natürlich nicht. der geneigte kann da ja gerne selbst tiefer graben. für mich persönlich ist das nicht so wichtig, da ich sowieso nicht beabsichtige mir in nahe zukunft eine ps3 zu kaufen.

Gruß
g.m

Darf ich dann erfahren wieso du dann sollch Aussagen machst, über das PS3 laufwerk? Selbstverständlich darfst du schreiben was du "willst" ... nur denn grund allein würd ich gern wissen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sagt dir deine langzeitstudie der slim? :d
komm das is doch alles nix halbes und nix ganzes und unterstrichen mit hundertausenden ausnahmen und genauso vielen treffern.

der normale bürger bezeichnet sowas als gelaber :d
 
Darf ich dann erfahren wieso du dann sollch Aussagen machst, über das PS3 laufwerk?

weil ich es für möglich halte das es stimmt und mehr infos sind immer besser als weniger infos. wie gesagt, mich betrifft es ja nicht, wenn ich aber beabsichtigen würde, mir eine ps3 zu kaufen und so etwas erfahren würde, würde ich vielleicht etwas graben um herauszufinden ob was dran ist oder nicht.
das muß aber jeder für sich selbstentscheiden. es steckt jedenfalls keine böse absicht dahinter.

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist keine Beleidigung.
 
@shinin

Deine "Infos" sind nur Mutmaßungen und Spekulationen.

ja, das wäre durchaus möglich. muß aber nicht zwingend.
spekulationen (die nicht umbedingt falsch sein müssen), bringen aber wohl niemandem etwas.
deshalb sorry.


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
@sepperle

?????????????

ausfallquote der slim laufwerke. das steht doch in keinem verhältnis zu den anderen ps3 geräten. darum nenne ich sowas gelaber weil man für beide seiten genug "zeugen" sammeln kann.

was jetzt allerdings auch eigentlich völlig egal ist...^^
ich möchts nur mal erwähnt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ausfallquote der slim laufwerke. das steht doch in keinem verhältnis zu den anderen ps3 geräten. darum nenne ich sowas gelaber weil man für beide seiten genug "zeugen" sammeln kann.

was jetzt allerdings auch eigentlich völlig egal ist...^^
ich möchts nur mal erwähnt haben

Im Bezug auf die slim hast du natürlich recht die gibt es noch nicht lange genug um es ganz genau sagen zu können. Ist schon ok so.
 
Soahhhhhhh ...

Lärm und Optik Probleme beseitigt.

Habe sie nun neben meinem AVR im TV Schrank liegen.
Und sie hinten nen tick höher gesetzt , so das es nicht auffällt aber die luft besser abziehen kann. Funktioniert auch gut, wird bisher , - zumindest von ausen - nicht wärmer als im stehen, schlatet auch den Lüfter nicht hoch, und die unliebsamen Geräusch konnte ich so auch sehr gut kompensieren, so das man sie nun so gut wie überhaupt nicht hört und ein tick leiser wirkt als die alte.

Und sieht auch gut drin aus.

Also wohl echt - auch - eine Aufstellungssache bei der kleinen.

ABERRRRR

ein neues absurdum ist mir vorhin aufgefallen.

Und zwar habe ich in Blu-Rays ein körniges Bild. :hmm:

Also, wie soll man das erklären. Ist halt eine kleine Körnung drin, die sich aber übers ganze Bild zieht.

Im Menü ist es defenetiv nicht. Aber in Spielen (habe nach dem Blu-Ray Ergebniss mal drauf geachtet. Da fällt es nämlich kaum auf) und Blu-Rays.

Woher kommt denn das bitte?

Getestete Filme: Illuminate / Transporter 3

Einstellung der PS3 -> 1080p -> SuperWeiß ist Ein (Aber auch Aus ändert es nicht) -> HDMI Farbraum auf halb. (Aber auch voll bringt da nichts auser das dass Bild merklich dunkler wird)

Das Bild sieht zwar immer noch sehr geil aus, aber es ist eben nicht perfekt so wie es vorher war.

Wie lässt sich denn das nun bitte erklären ? Jemand eine Idee?

--------

Zwecks Laufwerke.

Also weder einer meiner 360iger die ich schon besessen habe, noch irgendeine PS3 die ich besessen habe, hat mir die DVD´s / Blu-Rays versaut.
 
ich hatte so etwas von der xbox360 eben noch nicht gehört und war deshalb skeptisch.

das ist auch eine zeitlang durch die medien gegeistert und es wurde auch gegen microsoft deswegen geklagt. bin zu faul das raus zu suchen, google kannst du ja gerne selber bemühen.

das die xbox früher, unter bestimmten umständen, die dvds zerstört und zerkratzt hat ist jedenfalls kein gerücht sondern wahrheit.
 
meine erste xbox360 hat alle spiele dvds kreisförmig verkratzt. das sah aus als ob man mit dem zirkel drübergegangen wäre.
damals war ich kurz davor auf den teppich zu kotzen als ich meine nagelneue gears of war dvd gesehen hab:fresse:
meine jetzige macht das aber nicht mehr.
 
@Black2Soul

eventuell schlechter up oder downscaler in ps3,tv oder beidem.
ist dein tv full-hd? hast du noch einen anderen bluray-player außer der ps3 um das mal vergleichen zu können?

Gruß
g.m
 
ABERRRRR

ein neues absurdum ist mir vorhin aufgefallen.

Und zwar habe ich in Blu-Rays ein körniges Bild. :hmm:

Also, wie soll man das erklären. Ist halt eine kleine Körnung drin, die sich aber übers ganze Bild zieht.

Im Menü ist es defenetiv nicht. Aber in Spielen (habe nach dem Blu-Ray Ergebniss mal drauf geachtet. Da fällt es nämlich kaum auf) und Blu-Rays.

Woher kommt denn das bitte?

Getestete Filme: Illuminate / Transporter 3

Schonmal was von Filmkorn gehört?
 
Bei manchen Filmen wird dies als Stilmittel verwendet bspw. beim Movie 300, aber bei Games doch nicht?!
Weil er ja auch von Games redet...

Edit: Kann mich auch nicht erinnern das bei Illuminate und Transporter 3, Filmkorn verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das sind wieder Games die ich nicht zocke. :d
Aber gut zu wissen. :)
 
Jup, mein TV ist ein Full HD, sonst wären auch 1080p nicht Möglich ;)

Einen anderen Blu-Ray Player als vergleich ?

Player nicht direkt, aber die PS3 meiner Eltern und von meinem Onkel + die erinnerung an meine alte Fat Lady. Da war dieses Phenomän niergendwo, bzw. ist niergendswo, weswegen es mich stark wundert.

Habe mein Dad mit deren PS3 heute extra vorbei kommen lassen diesbezüglich.
Und da war alles in Ordnung.

Komische Sache... Aber im XMB wie gesagt, fällt es überhaupt nicht auf. bzw. ist defenetiv nicht vorhanden, auch bei gestreamten Filmen übers Netzwerk, ist es nicht vorhanden :hmm:
 
:o:o:o:o:o

leute, ich hab nen problem welches ich net gelöst kriege,
brauch also eure kompetente hilfe, falls vorhanden.

es geht um den medienserver unter win7.

hab jetz gegoogelt, wie das gehen soll, hab software wie
tversity ausprobiert, gefällt mir aber nich.
es geht ja auch mit dem wmp 12.

mein problem ist, dass er zwar meine mp3s erkennt, alle,
dafür aber weder die videos noch die bilder.
hab im wmp was freigabe anbetrifft alles gemacht,
und auch nochmal extra die ordner im win7 menü,
aber immer wird mir von der ps3 "keine titel vorhanden" angezeigt.

was mach ich denn alles falsch leute...


edit:
in dem thread hat sich das gleiche problem einfach gelöst, bei mir net.
http://community.eu.playstation.com...edienserver-Keine-Titel-vorhanden/m-p/4026636


edit2: jetzt findet er meinen wmp nicht mehr, obwohl ich nix gemacht habe Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh