Soahhhhhhh ...
Lärm und Optik Probleme beseitigt.
Habe sie nun neben meinem AVR im TV Schrank liegen.
Und sie hinten nen tick höher gesetzt , so das es nicht auffällt aber die luft besser abziehen kann. Funktioniert auch gut, wird bisher , - zumindest von ausen - nicht wärmer als im stehen, schlatet auch den Lüfter nicht hoch, und die unliebsamen Geräusch konnte ich so auch sehr gut kompensieren, so das man sie nun so gut wie überhaupt nicht hört und ein tick leiser wirkt als die alte.
Und sieht auch gut drin aus.
Also wohl echt - auch - eine Aufstellungssache bei der kleinen.
ABERRRRR
ein neues absurdum ist mir vorhin aufgefallen.
Und zwar habe ich in Blu-Rays ein körniges Bild.
Also, wie soll man das erklären. Ist halt eine kleine Körnung drin, die sich aber übers ganze Bild zieht.
Im Menü ist es defenetiv nicht. Aber in Spielen (habe nach dem Blu-Ray Ergebniss mal drauf geachtet. Da fällt es nämlich kaum auf) und Blu-Rays.
Woher kommt denn das bitte?
Getestete Filme: Illuminate / Transporter 3
Einstellung der PS3 -> 1080p -> SuperWeiß ist Ein (Aber auch Aus ändert es nicht) -> HDMI Farbraum auf halb. (Aber auch voll bringt da nichts auser das dass Bild merklich dunkler wird)
Das Bild sieht zwar immer noch sehr geil aus, aber es ist eben nicht perfekt so wie es vorher war.
Wie lässt sich denn das nun bitte erklären ? Jemand eine Idee?
--------
Zwecks Laufwerke.
Also weder einer meiner 360iger die ich schon besessen habe, noch irgendeine PS3 die ich besessen habe, hat mir die DVD´s / Blu-Rays versaut.