Die 60er ist die wärmst. Hatte alle PS3s schon hier und die Slim ist die kühlste. Mit der 60er hab ich Heizungskosten gespart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute die Ps3 SLim bekommen und bin vom Stromverbrauch echt begeistert, im Gegensatz zu meiner 60 GB fast 100 Watt unterschied...
Jedoch muss ich sagen das die Slim viel heißer hinten und von unten wird als das 60GB Modell wird. Quelle Amazon
Hallöchen, mir ist aufgefallen das die PS3 Slim nach 20 min sehr warm wird.
Mir ist klar das Technik hitze aushält, aber die Slim wird wärmer als die alte PS3, das beunruhigt mich sehr. Quelle: Offizielle Playstation forum
Black2Soul
Bitte nich böse sein, aber auf deinem Bild, also ich find da die 360 viel schöner ... Für meinen Geschmack ist die Slim echt nix! Und die Slim von meinem Nachbar wird auch sehr heiß (kann man schön seine finger wärmen) ... aber es passierte nichts, ... das ding wird halt heiß, aber hält ... dafür hat er unliebsame lüfter geräusche!
Aber 400,- für eine neue 60er würd ich auch nicht ausgeben wollen!
Ganz ehrlich, meine 60er wurde niemals so heiß wie die Slim meines Nachbarn!
Es gibt einige die das auch berichten:
Lass uns hoffen, das unsere FAT Babys einfach mal halten - bis zur PS4^^
Was irgendwelche Leute aus anderen Foren schreiben interessiert mich nicht. Dir glaub ich schon. Hatte aber über 15 PS3 Konsolen bei mir zu Hause stehen und da waren alle Versionen vertreten (ausser die US und JAP Versionen ).
Mein Ranking würde s aussehen...
Schönste: 60GB mit Chromleiste/Ceramic White/Darksiders Slim
Leiseste: 40GB
Kühlste: Slim
Spreche auch nur aus meinen Erfahrungen. Gibt auch genug Leute, die schon 10 X360s hatten und alle gingen kaputt. Bei mir müssten es auch 5-6 gewesen sein und keine hat Probleme gemacht. Meine erste 60er war z.B. auch viel lauter als die anderen.
“Keine Crysis 2-Version wird portiert”, versprachen die Entwickler von Crytek vor einer Zeit. Unter anderem war von der “Sandbox 3″-Technologie die Rede, die es ermöglicht, dass zwischen den Versionen für PlayStation 3, PC und Xbox360 praktisch keine Unterschiede zu finden sind.
Eine eigens entwickelte Technologie lässt einen vollwertigen, interaktiven Editor laufen, während die PS3- und Xbox360-Fassungen parallel abgespielt werden. Alle drei Versionen sind auf einzelnen Monitoren sichtbar und werden on the fly mit Maus und Tastatur bearbeitet. Die Änderungen werden sofort auf alle Plattformen übertragen.
Wie ihr euch das Ganze vorstellen müsst, zeigt das folgende Video.
Auf der GDC stellt Crytek zudem einige Features der Engine anhand eines neuen Tech-Videos vor. Es dauerte natürlich nicht lange, bis eine abgefilmte Version der Szenen im Internet auftauchte:
Mal ne Frage an User, die eine 360 UND PS3 haben:
Kann ich die PS3 auf die 360 draufstellen, oder gibt es da Temperaturprobleme? Es wird nämlich eng im TV Rack.
Gut Ding braucht Weile!
weiss jemand zufällig wie lange gameware.at bei bestellungen braucht ?
Metro 2033 bestellung heute. Bis morgen funzt das net denke ich ?
Black2Soul
Bitte nich böse sein, aber auf deinem Bild, also ich find da die 360 viel schöner ... Für meinen Geschmack ist die Slim echt nix! Und die Slim von meinem Nachbar wird auch sehr heiß (kann man schön seine finger wärmen) ... aber es passierte nichts, ... das ding wird halt heiß, aber hält ... dafür hat er unliebsame lüfter geräusche!
Aber 400,- für eine neue 60er würd ich auch nicht ausgeben wollen!
Die 60er ist die wärmst. Hatte alle PS3s schon hier und die Slim ist die kühlste. Mit der 60er hab ich Heizungskosten gespart
Mal ne Frage an User, die eine 360 UND PS3 haben:
Kann ich die PS3 auf die 360 draufstellen, oder gibt es da Temperaturprobleme? Es wird nämlich eng im TV Rack.
Metro 2033 bestellung heute. Bis morgen funzt das net denke ich ?
Geht ja richtig was ab hier Slim vs 60er. So mal nen paar Daten damit alle glücklich werden .
.
Auch wenn das so richtig ist was Du sagt mus man dabei auch bedenken das die Konsole davür aber auch nur noch die hälfte kostet.