[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt nen sender namens "Servus TV" der sendet auch in HD und strahlt ebenfalls programme in diesem alten 3d zeugs aus. auf deren webseite kann man sich auch kostenlos sone brille bestellen. das is gar nich mal so schlecht, hab mir das letzte nacht ne weile angeschaut. gab ~5 stunden landschaftsaufnahmen und das kam schon echt geil rüber.
sicher nich zu vergleichen mit "modernem 3D" aber auch schon sehr nett :)

bei diversen spielen kann man sich das auch ganz gut vorstellen. wenn ich überlege wies bei uncharted 2 wirken würde oder Modern warfare... da zuckt man sicher etwas zusammen stellenweise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja der Meinung dass sich 3D erst durchsetzten wird wenn die TVs absolut ohne Brille oder sonsitiger Peripherie auskomen. Auf der CES2010 wurden ja auch schon welche gezeigt, das ''Problem'' bei diesen TVs ist allerdings das man im richtigen Winkel hineinaschauen muss. Die Batman GOTY werd ich auf jedenfall mal ausprobieren (Habs eh nie gespielt), bin mal gespannt wie es sich gegen NVidia 3D Vision schlägt.

Und das wird auch der Punkt sein an dem ich einen neuen TV kaufen werde und keinen Tag früher. Auf den LED Trick bin ich nicht reingefallen und auch nicht auf die angeblichte 3D Technologie von heute wo ich ohne Brille nichts erreiche... von daher abwarten und Tee trinken, wenn es der Markt braucht wird das sehr schnell kommen. Ich würde mal sagen leistbare 3D TVs die ohne Brille auskommen in so ca. 3 Jahren...

es gibt nen sender namens "Servus TV" der sendet auch in HD und strahlt ebenfalls programme in diesem alten 3d zeugs aus. auf deren webseite kann man sich auch kostenlos sone brille bestellen. das is gar nich mal so schlecht, hab mir das letzte nacht ne weile angeschaut. gab ~5 stunden landschaftsaufnahmen und das kam schon echt geil rüber.

bei diversen spielen kann man sich das auch ganz gut vorstellen. wenn ich überlege wies bei uncharted 2 wirken würde oder Modern warfare... da zuckt man sicher etwas zusammen stellenweise.

hast du denn schonmal ein 3D bild ohne anaglyph gesehen?
das ist echt ein himmelweiter unterschied. mit dem alten rot grün matsch sieht alles irgendwie aus wie knete aber allem voran der hässliche grauschleier der sich über alles im bild legt.
das geht mal gar nicht

joa zuletzt auf der IFA, da war ich allerdings der meinung das es noch etwas unausgereift war. aktuell nichts weiter. ist auch nichts was ich jetzt unbedingt brauche denke ich ;)

ging mir auch nich darum was mit aktuellen 3d sachen mithalten kann, steht ja auch da.

ist auch nur ne günstige alternative. hat niemand behauptet das es mit "echtem" 3D zu vergleichen ist.
muss aber nicht schlecht sein daher schaue ich es mir mit batman selbst an.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Godfather 2 bzw Pate 2 und kann mir sagen ob bei dem Spiel eine Karte dabei ist, so wie bei GTA?

Schau da auch ab und zu mal rein, aber hab noch nie so eine Sendung gesehen :hmm:
Wann kommt so eine Sendung wieder? Oder besser gesagt, wie heißt die, damit ich mir mal das Programm durchsuchen kann :)

Und welche Brille? Eine Rot-Grün, oder eine Blau-Rot? :fresse:

hab ne blau gelbe von denen bekommen, gibt aber wohl auch andere!
also gestern liefs glaube ab 1:30 etwa wenn ich mich nich irre.
weiß nich ob sowas regelmäßig läuft ich sehs auch nur zufällig bein durchschalten ;)
steht auch nich im EPG das es son 3d zeugs is

edit:
ServusTV - ServusTV in 3D da stehts ;)

:wall: wieder andere Farben

Wenn alle schon diese billigste Form von 3D mit diesen Pappbrillen nehmen, können die sich nichmal auf einen Standard einigen? Dann hätte ich hier 3 verschieden farbige Brillen liegen, alle für andere Filme :stupid:

---> Ausbaufähig :d

hab jetzt seit 2 tagen nachts immer verbindungsabbrüche bei online games..

gestern zb 4 mal bei cod5 nazi zombies.. immer so wenn wir 1,5-2 stunden gespielt haben wurde das spiel einfach beendet..
an den leuten die host waren liegts aber nicht weil die sind einfach aussem psn rausgeflogen...

was ich noch beobachtet hab zwischendurch kommt es immer zu lag spitzen...
auch eben bei leuten wo ich früher nie das problem hatte..

was ist da los?

hab ich auch seit einigen tagen bei online matches.
sony arbeitet doch seit (ungefähr) der große knall mit dem datum passiert ist am PSN

ich denke das wird damit zusammen hängen (also nicht der datumsknall)

hmm dann sollen sie das rausbringen...
wär sofort bereit nen paar euro jeden monat fürs psn zu zahlen :P

(so 40-50 euro im jahr wär ja ok)
aber dafür müsst dann die onlie qualität gigantisch ansteigen.. weil mittlerweile ist es ja echt so das man 10 versuche braucht um mal halbwegs leute zu finden wo dann nicht einer mega miesen ping hat

Mit der Garantie hast du natürlich recht, da habe ich nicht dran gedacht.

Aber ansonsten machen die , bis auf das "Geheimniss" (Wobei ich mich ernsthaft frage was das sein soll... ) nichts, was nicht jeder könnte der schon X Rechner zusammen gebastelt hat.

PS3 Auseinander nehmen sind 10-15 Minuten.
Reinigen dauert eben jeh nach dem ;)
Zusammensetzen noch mal 10-15 Minuten.

Wenns hoch kommt ist das also eine Stunde Arbeit.

Aber versteht mich nicht falsch, ich möchte das nicht schlecht reden.
Sieht ordentlich aus was die gemacht haben, und die Garantie ist natürlich ein absolutes Argument :)

Trotzdem würde mich das "Geheimniss" interessieren, weil dazu fällt mir echt absolut nichts ein was die machen könnten was einen YLOD vorbeugen könnte. (Der ja aus X Verschiedenen Gründen auftreten kann, weswegen sie sich auf den Hauptgrund Konzentrieren werden, also die Lötstellen am Cell/RSX)

Einzige was mir vll, einleuchten würde ist, das die Jungs ein Flussmittel unter dem Cell/RSX durch laufen lassen, der die Lötpunkte "mehr" beschichtet, oder besser gesagt, risse ausfüllt und neu aushärtet.

Ich komm jetzt leider nicht auf den Namen wie sich das Zeug genau nennt.

Das nennt sich Gelöstes Kolophonium (Flussmittel) und bringt nur etwas wenn man dazu auch noch einen Reflow macht der aber sinnlos ist wenn die Konsole keinen YLOD hat.

(so 40-50 euro im jahr wär ja ok)
aber dafür müsst dann die onlie qualität gigantisch ansteigen.. weil mittlerweile ist es ja echt so das man 10 versuche braucht um mal halbwegs leute zu finden wo dann nicht einer mega miesen ping hat

ich bin soweit mit dem PSN zufrieden, nur für ein paar verbesserungen bin ich nicht wirklich bereit was zu zahlen.

Hi!
Gibt es einen Unterschied, mit welchem HDMI-Kabel ich meine PS3 mit dem Monitor(hanns g hg281dj) verbinde? Bei den meisten Spielen sieht das Bild schlecht aus(fast überall Scharfe Kanten etc.). 1080p habe ich eingestellt, aber das bringt mir nichts. Habe irgendwo gelesen, das es an dem HDMI Kabel liegen kann. Ich habe das Billigste, weil ich immer dachte, dass es egal ist.
Wenn es an dem Kabel liegt, könnt ihr mir vllt. sagen welches ich kaufen soll?

Hast du keine Bildfehler (Pixelblitzen, Bildaussetzer usw) ist das Bild immer identisch, völlig egal wie gut oder teuer das HDMI Kabel ist.

würd mir gern ne externe hdd holen für die ps3
2,5zoll natürlich.

jetzt:
die ps3 kann dann ja nur fat32 auf der platte lesen. gibt es da eine begrenzung was ich für ne platten größe nehmen kann? 640gb würd noch gehen?

auf die platte sollen dann ein paar serien , filme und fotos.
kann man auf die selbe platte dann noch ein backup der ps3 hdd machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh