[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast den montitor so eingestellt das er oben und unten nen schwarzen balken zeigt?

kann auch nicht jeder.. aber wenn das machst sollten deine probleme verschwinden.. so müsstest ja auch nen verzogenes bild haben (eierköpfe)

klar, geht sogar super fix
einfach den stecker aus dem gerät ziehen, durch ein antändigen LCD/Plasma austauschen, stecker rein und fertig :d

mal im ernst, dein monitor interpoliert die auflösung auf die des monitor hoch
nicht nur, dass das bild schlechter wird, es wird auch verzerrt dargestellt ;)

God of War III: USA mit PS3-Knappheit

Irgendwie ein Armutszeugnis von Sony hier für keinen Vorrat zu sorgen :( Da kommen gleich zwei geniale Spiele raus und die Leute die nur auf FF13 oder GOW3 gewartet haben um eine PS3 zu kaufen und jetzt können sie nicht mal weils sie überall ausverkauft ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist.

Es gibt einen PS Blog zum Einstellen neuer Ideen die für die PS3 noch umzusetzen sind. Ich finde die Idee genial und habe schon fleißig gevotet!

http://share.blog.us.playstation.com/ideas/popular/

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ne externe hdd für die ps3.

kann ich auf diese platte ein backup der ps3 machen UND daten ablegen? (filme, bilder,musik)

welche daten werden bei dem backup alles mitkopiert?
(savegames, dlc downloads , benutzerkonten daten?)

kann die ps3 mit einer 640gb platte noch umgehen?
diese müsste ich dann mit einem tool am pc am besten auf fat32 formatieren oder?

welche platte habt ihr den selber an der ps3 im einsatz?
wichtig ist mir nur 2,5zoll format..

wie siehts mit der hier aus?
Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB: Amazon.de: Elektronik

meine 500gb 2,5 zoll platte kann ich nicht nutzen....

denke aber es liegt dran, das die beiden usb-ports nicht genug strom liefern.

an sich ne größen beschränkung gibts glaub nciht....musst halt nur für ausreichend strom sorgen und halt als FAT32 formatieren.

500 gb sollte mit nem yjkabel aber machbar sein, ansonsten halt eine die ne extra stromversorgung hat oder nen USB hub ran, der ne extra Stromversorgung hat....

btw: sucht jemand MAG oder Wipeout? ich wills loswerden, da ich zeitlich nicht mehr dazu komme!

hmmm na vllt hat ja jemand ne 2,5zoll platte im einsatz die funktioniert.
ne 3,5zoll wollt ich ja nicht weil ich eben diese extra stromversorgung nichtmehr will..

ansonsten würd ich halt intern ne 640gb reinstecken und die intere 120gb in nen gehäuse packen.

hab jetzt im inet mehrere kommentare gefunden das die
WD elements und essential wohl bis 500gb an der ps3 funktioniert...

kann das hier vllt jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne 2,5" 500er Platte sollte ohne Probleme mit 2 Anschlüssen von nem externen USB-HUB (mit Spannungsversorgung) laufen oder beide direkt von der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
warum kann die ps eig kein ntfs? bzw besteht hoffnung, dass das vllt bald mal nachgerüstet wird?
weil fat32 is ja nich so... ähm... aktuell :fresse:

Mavea schrieb:
hmmm na vllt hat ja jemand ne 2,5zoll platte im einsatz die funktioniert.
ne 3,5zoll wollt ich ja nicht weil ich eben diese extra stromversorgung nichtmehr will..

ansonsten würd ich halt intern ne 640gb reinstecken und die intere 120gb in nen gehäuse packen.

hab jetzt im inet mehrere kommentare gefunden das die
WD elements und essential wohl bis 500gb an der ps3 funktioniert...

kann das hier vllt jemand bestätigen?
Yup die Elements funzt seit über nem Jahr tadellos bei mir ohne Zusatzversorgung...auch die freeagent go funzt einwandfrei...

gut hab mir grad die 500gb version der elements bestellt :d

Sauber, gestern kam mein FF13 an :P
Am WE wirds dann endlich mal gezockt.

warum kann die ps eig kein ntfs? bzw besteht hoffnung, dass das vllt bald mal nachgerüstet wird?
weil fat32 is ja nich so... ähm... aktuell :fresse:

Weil es ein Format ist, welches nur mittels Lizens von MS genutzt werden darf. (wenn das so richtig formuliert ist) bzw die Art und Weise damit umzugehen!
Wenn du die FAT hast, dann kannste Linux aufspielen, da gehts dann!
NTFS bringt dir keinen Vorteil, ausser das du Daten, welche größer als 4GB sind, nutzen kannst.
Dies liegt augenscheinlich nicht im Interesse von Sony (man denke an Kopierte Spiele, Blu Rays etc.)
Solche Diskussion hatten wir hier auch schon mal!
Genau das gleiche wie die Diskussion mit dem MKV Format.

und vor allem ist fat32 mit so ziemlich allem kompatibel - jedes gerät kann fat32 lesen und vor allem auch schreiben. das dürfte auch diese große verbreitung erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh