[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wart ja nur mehr, bis geschäftsmodelle kommen,wo man zahlt je nachdem wie lang man spielt!

du ladest ein spiel komplett gratis runter. und zahlst dann nur für die zeit wo du es zockst!

zb 1-2€/Stunde

das wär doch mal was (für uns natürlich) gg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau und dann holst dir nen online shooter den 100 stunden zockst und zahlst 200 euro?^^

Ja die Pleite aller Publisher , oder aber die Zeit an der sie wieder anfangen müssen richtig zu Arbeiten damit man am Gamen bleibt.

Aber bei manchen Games wird das aber massiv Teuer :fresse:

ich wart ja nur mehr, bis geschäftsmodelle kommen,wo man zahlt je nachdem wie lang man spielt!

du ladest ein spiel komplett gratis runter. und zahlst dann nur für die zeit wo du es zockst!

zb 1-2€/Stunde

das wär doch mal was (für uns natürlich) gg

was meinst du wieso ich so viele ungespielte Spiele im Regal habe. Die kommen dann zum Einsatz, wenn solch ein Modell eingeführt wird :banana:

in den richtigen store gehen und da kaufen ^^
ist ja bei vielen games so (cod5/bioshock) das man sogar die BLES nummer aufem spiel beachten muss... also es liegt nicht immer nur an pal und ntsc

Tja, ich hätte es aber eben ziemlich fair gefunden, mich VORHER darauf hinzuweisen! Beim Mappack von CoD4 war es damals das gleiche. Hatte die UK-Version, hab mir das Mappack im deutschen Store geladen und 1 Woche SPÄTER kam die Meldung, das sei untereinander nicht kompatibel. Aber wenigstens sagen die jetzt, welche BLES-Codes man braucht. Bei Guitar Hero steht da NICHTS!

naja so ist das halt das man bei uk games auch im uk store den dlc kaufen muss, sonst könnt man ja immer in dem land kaufen wo der wechselkurs grad am billigsten ist...

manchmal gibts aber in einigen stores mehrere dlc versionen.. also im at store bekommst glaub auch die uk dlcs..

ich musste auch für cod5 im uk store kaufen.
dantes inferno hab ich aussem hk store und der beigelegte dlc ging auch nur mit dem aussem hk store.
deswegen hol ich mir garkeine games mehr aus DE , so brauch ich auch nix aus dem de store und begrenz mich einfach auf HK und UK

Moin
Wo bekommt man PS3 Games günstig, gern auch aus UK. Ich war heut erst wieder in der Stadt und die Preise, die hier verlangt werden, sind ja echt ne Frechheit.. 60 Euro für Dragon Age.. in UK für umgerechnet 21 Euro zu haben.

eBay - The UK's Online Marketplace

wenn nen spiel hast das dir gefällt einfach den co.uk part im link gegen de austauschen. dann bekommst den preis auch gleich in euro umgerechnet..und kannst dich mit deinem de account einloggen.
und halt gucken ob sie auch nach deutschland liefern.

hab jetzt ausem uk store

killzone2 = 24 euro / in de 26 euro also platinum aber
dead space = 15 euro / de = 26 euro
dantes inferno collectors edition = 38 euro / de = ausverkauft preis war 70 euro
bioshock 2 = 30 euro / de = 44 euro
gow 1-3 = 75 euro / de = 90-95 euro rum

(de preise von amazon uk)

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Danke ;) Da werde ich doch direkt mal schauen..

Ist Dantes Inferno eigentlich zu empfehlen?

@Mavea

Wenn man bei ebay.co.uk per PayPal zahlt, muss dann das Geld bereits auf dem PayPal Konto sein oder wird das automatisch von meinem 'echten' Konto abgebucht?
Sonst müsste ich immer wieder erst mein PayPal Konto aufladen um zu bezahlen ...

Habs jetzt geschafft! Und zwar hab ich den Guitar Hero:World Tour DLC aus dem deutschen Store nicht in mein US-Guitar Hero 5 importiert, sondern in mein UK-Band Hero. Das hat funktioniert. Mannmann, da soll noch einer durchsteigen.

Ich kaufe zwar auch keine Spiele in Deutschland, aber habe eben nur eine Visa und will nicht für alle möglichen Stores Prepaid-Karten kaufen. Oder geht irgendein ausländischer Store mit der Visa?

@Mavea

Wenn man bei ebay.co.uk per PayPal zahlt, muss dann das Geld bereits auf dem PayPal Konto sein oder wird das automatisch von meinem 'echten' Konto abgebucht?
Sonst müsste ich immer wieder erst mein PayPal Konto aufladen um zu bezahlen ...

das allererste mal wo du paypal nutzt musst du geld drauf überweisen, danach wird es per lastschrift vom konto abgebucht..

paypal erledigt dann automatisch das mitm wechselkurs von euro nach pfund oder HK dollar

Zuletzt bearbeitet:
@Mavea

PayPal holt sich das Geld automatisch von deinem "echten" Konto!
Muss man nicht vorher aufladen.

THX für die Info Mavea & flensburger ;)
Klingt ja schonmal gut :)

Ich war mir da jetzt nicht sicher, ob die Verkäufer das beschränken können oder so...
Denn AFAIK ist es z.b. bei Rapidshare accs. nicht mehr möglich per PayPal+Lastschrift zu zahlen oder?

Einen verifizierten PayPal acc hab ich, aber hab da bisher erst einmal was aus den Staaten bestellt und da hatte ich bereits Geld auf dem PayPal Konto.

Habs jetzt geschafft! Und zwar hab ich den Guitar Hero:World Tour DLC aus dem deutschen Store nicht in mein US-Guitar Hero 5 importiert, sondern in mein UK-Band Hero. Das hat funktioniert. Mannmann, da soll noch einer durchsteigen.

Ich kaufe zwar auch keine Spiele in Deutschland, aber habe eben nur eine Visa und will nicht für alle möglichen Stores Prepaid-Karten kaufen. Oder geht irgendein ausländischer Store mit der Visa?

EU Versionen sind halt meistens kompatibel ;)

Laut Gamewre.at hat die UK Version deutschen Ton und Text. Englische Anleitung.

So, gestern ist das Moto GP 09/10 gekommen und ja, es hat deutschen Ton und Text :d Danke nochmal! Anleitung ist Englisch aber die braucht er eh nicht.
Hab auch kurz eine Runde gedaddelt und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Für 30 Pfund kann man denke ich nichts sagen.

BTW, Skip, alles gute zum Geburtstag :p
Hier könnt ihr ihm eure Glückwünsche mitteilen:
Geburtstag und Krank – Heute ist Skips Tag! |

So, jetzt wissen es alle :shot:

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal Leute, lohnt FF 13?

Mein letztes FF liegt etwas her, das war Teil 7 damals auf der PS One. Fand ich sehr geil. Aber die Meinungen gehen ja sehr auseinander, aber was ich bisher gesehen habe, sieht auf jeden Fall optisch sehr ansprechend aus.

spiele es seit 40h und bin noch ned durch, gut bin aber auch etwas langsam bzw. grinde viel :p

mir gefällts, aber kein Vergleich zu älteren FFs. Es sollte als gänzlich neues Spiel betrachtet werden, dann mag es auch zu gefallen.

Zur Erinnerung:

Morgen erscheint die GotY Edition von Batman: Arkham Asylum
Dort ist die 3D Version des SPiel mit druaf und es liegen 2 3D Brillen bei. Ob es nun 2 billige Pappier Brillen sind und ob es nur stereoskopisch ist, weiss ich nicht.

Wie ist das bei Game of the Year Editions?
Sind die limitiert?

Eigentlich nicht sondern haben meist irgendwelche Extras im Vergleich zur normalen Version. Meist sind es Addons aber auch so wie bei Batman AA halt einfach einige Features dabei....

Zur Erinnerung:

Morgen erscheint die GotY Edition von Batman: Arkham Asylum
Dort ist die 3D Version des SPiel mit druaf und es liegen 2 3D Brillen bei. Ob es nun 2 billige Pappier Brillen sind und ob es nur stereoskopisch ist, weiss ich nicht.

es soll ja nicht anaglyph sein also keine rot grün scheisse aber werden wir mal sehen..

es soll ja nicht anaglyph sein also keine rot grün scheisse aber werden wir mal sehen..

Würde es auch begrüßen, wenns nicht die billigste Form von 3D wäre, aber ich hab grad mal ein ingame Video von Batman 3D auf Youtube gesehen, mit meiner rot-blau Pappbrille und so toll ist das wirklich nicht. Glaub aber eher, dass das billige 3D verwendet werden wird :(

Pinball ist leider nicht so mein Fall sonst hätte ich es mir auch schon gekauft.

Aber Minigolf ist immer wieder geil. Bin mal gespannt.

Die Löcher im Trialer sehen schon sehr anspruchsvoll aus und die Umgebung finde ich auch nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh