Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich eben auch bei GTA4 - von daher.

Ich glaub ich zügel mich noch mim kaufen, am MI kommt GOW3, erstmal das spiele, vlt bekommt man dann ja GTA schon nen paar € billiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt es etwas Tekken 6 auf der Festplatte zu installieren?

ich habs noch nich mitbekommen hehe

@zip: keine ahnung aber wenn mans komplett installieren kann wärs doch enorm faul und somit ziemlich geil. freu mich auch jedesmal wenn ich bock hab ne runde wipeout zu zocken, kann ich alles via fernbedienung starten. und wenns reicht -> god of war -> liegt im schacht. für solche momente lohnt es sich auch wenn man einmal sein handeln kurz selbst im kopf überschlägt. saugeil! :)

Ja, bin nur mal gespannt, ob das überhaupt stimmt. Ist nicht mein Prospekt, hab ich bei Amazon gefunden (bei dem Spiel in dem eigenen Diskussionsforum).

Weil 29€, und dann schon morgen, wo es erst am Freitag rauskommen soll. Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein :p

Egal, ich werds auch ausdrucken und morgen ab zum Saturn. Mal schauen, was bei rumkommt.

Ein Problem ist es nicht.

Aber dadurch verzögert sich die Lieferung sicherlich um einige Tage, da es ja über Dritte (Post) läuft.

EDIT:
Oder auch nicht. Naja, ich geh erst zum Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
hi

wo gibt es denn am billigsten einen neuen PS3 controller ? dualshock 3 sixaxis

Bei Gamesload gibts den Dualshock 3 momentan für 29.99€ + 3.99€ Versand. Günstiger wirste den wohl nicht kriegen.

Oh, da muss ich dann bald auch mal zuschlagen. Irgendwie fehlt mir ein zweiter :d

hm, die liefern nur nach Deutschland. Gibts noch einen in ungefähr der Preisregion der nach Österreich auch liefert?

Jup bin auch Schweizer, aber 2 DS3 reichen :p Ich kenn grad kein Angebot aber halte mal die Augen offen.

Naja, 3 Controller braucht man auch ned wirklich. Bei 2 ist es echt optimal, einer lädt, einer wird genutzt.
Mehr als 2 Spieler an einer Konsole macht auch kaum Sinn, daher echt ausgewogen.

Wie lange gilt das Angebot für den Controller eigentlich?

Achja, gibts irgendwo eine aktuelle Liste der exklusiv Titel für die PS3?

kann die ps3 divx dateien mit 2 tonspuren abspielen, also kann man dann die sprache wechseln?

Ja kann sie. Hab genug hier, die 2 Audiospuren haben und wo man wechseln kann!
Einfach im Video mit Dreieck das Menü aufrufen und auf Audio gehen!

bevor ich 8 controller kaufe um ein fussball(!) spiel zu spielen, nehme ich die 7 jungs und geh raus auf den bolzplatz. macht mehr spass ;)

Wir spielen bei mir auch so alle 2-3 Monate mal nen Abend zu viert PES. Aber dann ist es ja kein Problem, nen Freund zu bitten 2 Controller mitzubringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh