Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab ja die Tage Gerüchte, dass Gears of War 3 eventuell auch für die gute Playstation 3 erscheint. In dem Gerücht hieß es, dass Epic und Sony einen Deal über zwei Spiele haben. Tja, eins ist schonmal Bulletstorm

News: PlayStation 3: Bulletstorm - Ankündigung | Ego-Shooter | GamePRO.de

Mal hoffen, dass der andere Titel dann wirklich Gears 3 ist. Wobei ein Unreal 3 wäre mir auch recht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hoppi
ähm ja aber dann gibt er doch nix über die speaker aus sondern nem reciver der am spdif ausgang hängt oder ner anlage ich will doch aber sound von aussen in den pc

also ps3 -> pc
 
Falls bekannt, ignorieren ;-)

Ich zitiere:

Amazon hat einem Kunden in Großbritannien knapp 20 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises seiner Playstation 3 erstattet, nachdem dieser sich über die neue Firmware beschwert hatte.

Die Konsole befand sich nicht mehr innerhalb der Garantiezeit, doch der Kunde berief sich eine Direktive der Europäischen Union, nach der Geräte den Funktionsumfang besitzen müssen, der beim Kauf angegeben wurde.

Die Möglichkeit zur Installation von Linux gehörte bei den ersten Modellen der PlayStation 3 zu den beworbenen Fähigkeiten. Falls sich andere Playstation-3-Besitzer in der EU nun ebenfalls an ihre Händler wenden, könnte auf Sony eine Welle von Rückerstattungen zukommen.

News: Sony kappt Playstation-3-Ausstattung - Amazon erstattet Teil des Kaufpreises (Update) | Vermischtes | News | Hardware | GameStar.de
 
Oh man :rolleyes: Gibt bestimmt wieder einige Leute, die da jetzt wieder den schnellen Euro wittern...
 
Amazon hat bestimmt jetzt schon zig von Emails von Leuten die meinen Amazon nun um das Geld zu "betrügen".
 
Wieso betrügen? Sony hat gegen geltendes europäisches Recht verstoßen. Ich finde es gerechtfertigt, es ist eine Unart, dass da aus reinem eigenen Interesse einfach ein Feature gekappt wird.

Und nein, ich werde meinen Händler nicht um Schadensersatz bitten...
 
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (UK) wird wahrscheinlich keine deutsche Tonspur haben oder?
 
Ich habe gerade mal FF9 in meine PS3 Slim 250GB geschmissen, aber es kommt nur ein schwarzes Bild. Das PS1 Logo am Anfang ist noch normal sichtbar, aber dann geht es leider nicht weiter. Hat jemand einen Tip für mich?
 
Ich habe gerade mal FF9 in meine PS3 Slim 250GB geschmissen, aber es kommt nur ein schwarzes Bild. Das PS1 Logo am Anfang ist noch normal sichtbar, aber dann geht es leider nicht weiter. Hat jemand einen Tip für mich?

Meinst du PS3 Logo oder wirklich PS1 Logo? Das würde ja dann heißen, dass das Spiel nen PS1 Spiel ist und das kann deine Slim nicht nur die alte FAT 60GB kann das :) Sonst ka :)
 
Nein, das PS1 Logo und ja, es ist auch ein PS1 Spiel. Mir wurde auch in diesen Thread bestätigt, dass die Slim auch PS1 Spiele abspielen kann. Was stimmt denn nun?
 
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (UK) wird wahrscheinlich keine deutsche Tonspur haben oder?

Es gibt generell keine deutsche Tonspur, nichtmal in Deutschland ;)
GTA war und ist immer Englisch only gewesen. Deutsche UT gibts aber dazu :)

Nein, das PS1 Logo und ja, es ist auch ein PS1 Spiel. Mir wurde auch in diesen Thread bestätigt, dass die Slim auch PS1 Spiele abspielen kann. Was stimmt denn nun?

Klar kann jede PS3, PS1 Spiele abspielen, nur die PS2 Spiele nicht mehr.
Allerdings gibts wohl auch PS1 Spiele, die trotzdem nicht funktionieren (inkompatibel)
 
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (UK) wird wahrscheinlich keine deutsche Tonspur haben oder?
nein, das ist auch gut so. eine übersetzung könnte nur in die hose gehen, das spiel lebt auch von den authentischen dialogen, eine dt. synchro würde die kaputt machen. dt. untertitel reichen, zumal bei gta kein anspruchsvolles englisch gesprochen wird. :d
 
Klar kann jede PS3, PS1 Spiele abspielen, nur die PS2 Spiele nicht mehr.
Allerdings gibts wohl auch PS1 Spiele, die trotzdem nicht funktionieren (inkompatibel)

Gut, dann lag ich da ja richtig. Laut einer Liste die ich im Netz gefunden habe, soll es laufen. Jedoch nicht mit jeder Firmware.

Mir ist aber gerade eingefallen, das ich hier ja auch noch ne PS2 stehen habe und darauf läuft es :d
 
FF7+FF8 PAL CD funzt mit der Slim, FF9 CD hingegen nicht. Das FF9 ausm PSN geht auf der Slim.

FF9 PAL CD wird derzeit vom PS1 Emu leider nicht abgespielt :(
 
Ich gehe ja immernoch davon aus, dass früher oder später die PS2 Kompatibilität auch für die aktuellen PS3 Modelle zurückkommen wird.

Die wollen jetzt einfach noch PS2 Konsolen verkaufen und machen deshalb nix.

Aber eine PS2 oder gar eine PS1 an einen HD TV anzuschließen ^^ Naja.
Dazu keinerlei Bildverbesserungen.

Habe eine zeitlang mit mir gerungen ob ich mir nochmal eine PS2 + GT4 zulegen sollte habe mich aber dagegen entschlossen.
 
die spiele laufen halt ohne die passende hardware wohl nicht.. also wird das auch nicht kommen...
 
Ich glaube nicht, dass das für Sony problematisch ist eine Software Emulation zu kreieren.

Wie ist es denn mit den PS1 Spielen ?
 
Beim EU 60er Modell liefen die PS2 Games nur per Software-Emulation.
 
FF7+FF8 PAL CD funzt mit der Slim, FF9 CD hingegen nicht. Das FF9 ausm PSN geht auf der Slim.

FF9 PAL CD wird derzeit vom PS1 Emu leider nicht abgespielt :(

Hmm. Naja, auf der PS2 geht es ja, nur das er da keine Memory Card findet, obwohl eine drin steckt. Aber erst mal bin ich eh mit Final Fantasy 13 beschäftigt. :)
 
Nunja, ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Die alten Konsolen an nem HD Gerät sind einfach ein Grauß.

Es könnte aber auch "einfach mal" GT5 rauskommen, dann hätte ich keine Lust mehr auf GT4. :lol:
 
gt5 gibts doch sich gar nich
das wird nie released werden^^

genau wie das brandneue duke nukem! :d
 
Nabend,

kann jemand schon sagen wie es mit der Sprache von GTA4 - Episodes from Liberty City aussieht ? Ist das Multi wenn ichs bei Axelmusic, videogamesplus.ca etc bestelle ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh