Sers,
suche nen guten Online-Shooter da mir MW2 nicht so gefällt, habe ich im Auge MAG oder BF:BC 2 Headset wird natürlich dazugekauft.
Welches der beiden könnt ihr eher empfehlen was sowohl für ne halbe Stunde bockt, aber auch mal 3 Stunden Session befeuern kann.
gruß
kleinerpc-freak
Ich hatte beide Spiele vom ersten Tag an!
Bei Mag hast du (in der Theorie) ein bis zu 128 Mann großes Team! Ne Menge Upgrade Möglichkeiten, Verschiedene Spielmodi!
Bei BFBC2 hast du bis zu 32 Spieler auf dem Server, also 16 Mann Team! Du hast etliche freischaltbare Sachen und verschiedene Modi!
NUN: Mag das Problem, das du als neueinsteiger immer Kanonenfutter bist! Kack Waffe, keine Ausrüstung, kannst kaum Punkte machen! Das ist es, was viele abschreckt! Die Maps sind super, aber die Modi.. naja. Im Endeffekt immer irgendwas kaputt machen oder alle Töten!
Die Gemeinde war schon groß, man hat immer volle Server (zu der Zeit wo ich noch gespielt hab) aber wenn man es nur mal so nebenbei spielt, machts nicht so Bock! Die Steuerung ist auch fürn Hintern!
Das allseit so hoch angepriesene Teamplay.... nichts davon. Jeder rennt alleine rum, ballert so viel wie möglich ab und fertig! Du bist auch nicht wirklich drauf angewiesen! Wenn du kein gutes Team hast, spielste halt einen auf Rambo und knallst alles über einen Haufen und fertig! Machste genug Punkte!
Gutes Team haste nur mit kUmpels! Und da dürfens dann auch nur insgesammt 8 pro Squad sein! Also merkst du von 128 Mann auch nur maximal 7
BFbc2: Motiviert mich mehr. Schon alleine der Sound ist geil! es gibt 5 Spielmodi, davon kannt du 3 vergessen! Bleibt Rush und eroberung! Fetzt von anfang an! Squadgröße=max 4 Mann, aber wenn sie gut spielen, bombe, wenn nicht, naja dann wie bei Mag, Rambo und fertig!
Hier macht einfach die Mischung mehr spaß. Man hat auch was davon, einfach mal ne Halbe Stunde zu zocken und fertig! Du hast ja noch nen Sp dazu!
Deutlich weniger Bugs als bei Mag! Nicht zu letzt auch ein grund, warum ich Mag wieder weggegeben hab! Weil es für mich mit den Bugs teilweise unspielbar war! Mal ne Halbe map nur zugucken, weil mein Timer immerwieder von vorne angefangen hat und ich nicht einsteigen konnte!
Eingestiegen und gestorben etc!
Mag wirkt in allem zu plastisch! Da macht BF mehr bock!
BF hat auch seine Macken und schwächen, wirkt im ganzen aber ausgereifter und macht jedenfalls viel mehr spaß!
Siehst du ja hier auch am Mag und am BF Thread! (auf welche Seite ist der Mag thread verschwunden?
)
Und bei BF kannste auch einfach mal mit nem Kumpel scheiße bauen! Das geht bei Mag nicht!