Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke....

TVS is bei mir vorbei...im dezember hatte ich sie 2 jahre...also selbst die gewährleistung is rum

gibt also ne neue....mach mich jetzt auf den weg und schau mal obs irgendwo nen angebot gibt....ich befürchte ja mal nein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo viel glück! TVS geht aber ohne Garantie - kostet glaub ich 160,- mit neuer garantie!
Es gibt ne neue PS3 Slim, die ist kühler als die jetzige Slim - Ich würde nur die kaufen, in deinem fall!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir grad ne Slim geholt....bin un also auch "stolzer" besitzer von so nem teil.....(ich vermisse meine fat jetzt schon :()


was kann ich denn noch für ne 40er Fat bekommen mit defektem LW?

gamestop hat mir 40€ angeboten....fand ich aber zu wenig.
 
wieso vermisst den die fat? klar is scheiße das sie kaputt ist aber an der slim gibts doch nichts auszusetzen 0o
 
Oder bau einfach das Gehäuse der Fat PS3 um die Slim herum :fresse:
Meine Fat läuft zum Glück noch wie am ersten Tag. Hätte aber auch nix dagegen, wenn da jetzt die Slim stehen würde :d

Gruß Jogy
 
Die Slim schaut mit standfuss (für 10,-) auch gut aus! Ich aber, hab nix dagegen das da noch meine steht und die soll da stehen bis zur PS4!

Ich find die Fat auch schöner, besser nen riesenbrocken als nen China krümel - Da hat halt jeder seinen eigenen geschmack!
 
da wirst dich auch dran gewöhnen.

falls meine fat mal kaputt geht, würd ich mir auch ne slim holen hat viele vorteile gegenüber der fat
 
läuft die avatar-bluray auf der playstation 3? würde das gerne wissen, da das neue kopierschutz-system auf einigen playern probleme zu machen scheint.
 
wüsst ich auch gern.. wollt mir den morgen vllt kaufen gehen..
müsst aber normal laufen oder? sony ist da ja immer flot mit den updates
 
also bei meiner Fat 40GB läuft Avatar ohne Probleme.. neueste Firmware ist drauf!
 
hol dir dochn satz gehäuseaufkleber, gibts bestimmt als lackimitation.

ich heul meinem 2er golf auch immer noch nach, trotz des 3ers, kanns also voll verstehen :d
 
dasAloha schrieb:
hol dir dochn satz gehäuseaufkleber, gibts bestimmt als lackimitation.

ich heul meinem 2er golf auch immer noch nach, trotz des 3ers, kanns also voll verstehen :d

2erGTI 16V ? Gg

Die Fat sieht viel geiler aus. Ich hoff meine lebt noch lange.

Passt bei mir auch besser zur schwarzen Hochglanzwohnwand und zum tv

Ratet mal wie hässlich meine weiße Wii und Xbox da aussehen gg

Avatar BR will ich mir auch holen und endlich in HD ohne Brille zu sehen
 
Bei eBay kriegste noch locker ab 100 aufwärts für.
Wichtig ist das du das LW mit schickst, oder zumindest die LW Platine.

Musst nur mal bei eBay nach defekten PS3´s gucken, was die hin blättern. Da habe ich mir die letzten Tage schon am Kopf gekratzt.

Ich persönlich bereue immer noch das ich meine Fat gegen die Slim getauscht habe.
1. Der Optik wegen (Hab auch mein TV in Klavierlack Optik ;) )
2. Ist sie zwar leiser, aber trotzdem auffallender dank des komischeren Laufgeräusches als meine Fat zu letzt!

3. Das sie des öfteren rum knackt, behagt mir gar nicht. (Wurde auch schon in X Foren ,x mal diskutiert.) Soll zwar nicht schlimm sein, finde es trotzdem nervig wenn ein Gerät auf einmal knackt.

Aber nun ja, sie verrichtet ihren Dienst und das auch zuverlässig.
Aber wenn ich mal eine günstige gepflegte 80iger bekomme, nehm ich die gerne.
 
das mitm knacken ist normal.. liegt dran wenn sich der kunststoff zb ausdehnt..
macht mein tv auch ^^
 
2erGTI 16V ? Gg

Die Fat sieht viel geiler aus. Ich hoff meine lebt noch lange.

Passt bei mir auch besser zur schwarzen Hochglanzwohnwand und zum tv

Ratet mal wie hässlich meine weiße Wii und Xbox da aussehen gg

Avatar BR will ich mir auch holen und endlich in HD ohne Brille zu sehen

meine wohnwand is auch schwarz glanz....

sprich es hat halt echt alles perfekt zusammen gepasst.

Bei eBay kriegste noch locker ab 100 aufwärts für.
Wichtig ist das du das LW mit schickst, oder zumindest die LW Platine.

Musst nur mal bei eBay nach defekten PS3´s gucken, was die hin blättern. Da habe ich mir die letzten Tage schon am Kopf gekratzt.

Ich persönlich bereue immer noch das ich meine Fat gegen die Slim getauscht habe.
1. Der Optik wegen (Hab auch mein TV in Klavierlack Optik ;) )
2. Ist sie zwar leiser, aber trotzdem auffallender dank des komischeren Laufgeräusches als meine Fat zu letzt!

3. Das sie des öfteren rum knackt, behagt mir gar nicht. (Wurde auch schon in X Foren ,x mal diskutiert.) Soll zwar nicht schlimm sein, finde es trotzdem nervig wenn ein Gerät auf einmal knackt.

Aber nun ja, sie verrichtet ihren Dienst und das auch zuverlässig.
Aber wenn ich mal eine günstige gepflegte 80iger bekomme, nehm ich die gerne.

danke, dann werd ich die mal die tage bei ebay reinstellen.


das mit dem laufgeräusch is mir auch schon aufgefallen....is zwar nen mini ticken leiser als meine fat, aber ich höre sie trotzdem....is nen ganz komisches geräusch....
 
@Iceman88

Genau das ist es... dieses "komische" Geräusch.

Folgendes Szenario, wie ich es jetzt gerade z.B. habe.

Man hat gezockt (Gerade BFBC2) man macht auf Pause, schaltet auf TV um , um ne Sendung zu schauen (Monk :fresse:) und man hört das Teil mit ihrem komischen Geräusch die ganze Zeit...

Bei der Fat das gleiche Szenario, nur das sie dabei nie gestört hat (Was nicht heißen soll, das man sie nicht gehört hätte, aber eben nicht so aufdringlich). Weil eben dieses nervige Geräusch nicht dabei ist.

Nun ja.

Ist meckern auf hohem niveau , würde vermutlich jemanden der vorher eine 60iger hatte, oder gar keine hatte, gar nicht stören. Aber wenn man anderes gewohnt ist...
 
ach wer braucht sowas :P

oller 1.4er diesel mit rauchwerfer und traktorsound made by türkentuning :P war schon geiles teil

Ich erinnere mich, wo wir mit dem Ding auf der Autobahn waren und hinter uns nur schwarz :fresse:
War sehr lustig :)


Meine PS3 knackt auch ab und an. Ist normal durch die Wärme und daraus resultierender Ausdehnung!
 
Ich erinnere mich, wo wir mit dem Ding auf der Autobahn waren und hinter uns nur schwarz :fresse:
War sehr lustig :)


Meine PS3 knackt auch ab und an. Ist normal durch die Wärme und daraus resultierender Ausdehnung!

Warum es knackt, steht ja völlig auser Frage, das sollte wohl jedem klar sein.
Aber das es eben knackt, ist ein Zustand den ich nicht okay finde.

Und nicht mich zwischen durch umschauen weil was geknackt hat...

Vor allem an Anfang war das schlimm. Wie oft ich mich da umgeschaut habe... :fresse:

Aber wie gesagt, es ist Kritik auf hohem niveau und schlecht reden möchte ich sie auch nicht.
Es sind aber eben genau diese kleinigkeiten, die auffallen.

Hätte ich vorher eine laute Fat gehabt, würde ich das vermutlich nicht mal auf die Kritik liste setzen , sondern wäre Wunschlos glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fallout 3 GOTY und GTA4 Liberty City Stories sind endlich bei mir. Aufgrund von diesem Vulkan haben sie wie normalerweise erst zu Weihnachten 2 Wochen zu mir gebraucht :) dachte schon die sind irgendwo unterwegs verlorgen gegangen...

jetzt nur noch auf Yakuza 3 und Fifa World Cup 2010 warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Audio-Surf auf dem PC gespilet.
Das Spiel wäre perfekt für die PS3

Audiosurf is a music-adapting puzzle racer where you use your own music to create your own experience. The shape, the speed, and the mood of each ride is determined by the song you choose.

Hoffe das kommt mal für die PS3.
 
Naja das Spiel gibts schon nen Paar Jahre!

Nimm Wipeout, pack dir eigene Mucke rein und dann Spielste den Modus Zone und du kommst in eine ähnliche Richtung wie Audio Surf!

Klar die Steine fehlen und die Strecken werden nicht dynamisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh