Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt schon. Wäre halt ein super PSN Game.
Es geht halt vorallem um die Musik mit den dynamischen Strecke und man muss nicht umbedingt gut fliegen können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Iceman88

Genau das ist es... dieses "komische" Geräusch.

Folgendes Szenario, wie ich es jetzt gerade z.B. habe.

Man hat gezockt (Gerade BFBC2) man macht auf Pause, schaltet auf TV um , um ne Sendung zu schauen (Monk :fresse:) und man hört das Teil mit ihrem komischen Geräusch die ganze Zeit...

Bei der Fat das gleiche Szenario, nur das sie dabei nie gestört hat (Was nicht heißen soll, das man sie nicht gehört hätte, aber eben nicht so aufdringlich). Weil eben dieses nervige Geräusch nicht dabei ist.

Nun ja.

Ist meckern auf hohem niveau , würde vermutlich jemanden der vorher eine 60iger hatte, oder gar keine hatte, gar nicht stören. Aber wenn man anderes gewohnt ist...

ja genau, hast es perfekt auf den punkt gebracht
 
so grad in der stadt gewesen und im karstadt avatar für 14,99 mitgenommen ^^
kann sich heut abend die slim mal als bluray player beweisen
 
omg den film würde sogar kratos gut finden ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen ;P epic !
 
Hat Fallout 3 GOTY nicht viele Ruckler und Abstürze?? Hab mir mal die normale für ~11€ bestellt.
 
hast überhaupt nen 3d version? die 2d version war echt genial und bildqualität toppt alles ;P der film selbst ist echt klasse.. hät ich im leben nicht erwartet das er so geil wird
 
Ich hab den bei uns im 3D Kino gesehen. Leider haben wir hier nicht die Technik um auch nur ansatzweise an das 2D Bild heranzukommen.

Sch... egal, ich kauf mir noch die Extended und welche Version da auch immer noch kommen mag ;)
 
Boah, ich hoffe sehr, dass meine beiden SSF4 Vorbestellungen vor dem WE kommen, dann kann die Bude gerockt werden :d.

Gespannt bin ich aber auch auf die T-Shirt, leider nur Dhalsim und Blanka, ein Ryu T-Shirt wäre mal göttlich gewesen :eek:
 
also ich fand den film geil^^ hab auch hin und wieder ma auf die bitrate geguckt.. waren dann 36mbps ^^ ps3 ist aber durchgehend leise geblieben..
 
Der Film ist echt gut, dafür ist das Spiel ja mal.... sagen wir.... mieß.

Habs mir mal nen Tag aus der Videothek ausgeliehen, der hat auch gereicht.
Schade das man auch bei der PS3 keine Games aus der History löschen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war noch zu der Zeit als ich kein US ACC hatte ;)

Aber jetzt extra nen neuen ACC machen, nur weil ein Game nicht rein passt?

Nö, dafür ist da schon zu viel drauf :)
 
Gibt es einen Shop wo ich die PSN Network Card per Sofort Überweisung kaufen und zahlen kann und den Code per Mail bekomme?

Bei den MS Points gibs ja diverse Anbieter, aber weiß da einer auch einen für die PSN Cards ?

Edit:

Erlädigt

mspoints.de macht es.
Momentan die 20€ Karte für 19,49€
Per Sofort Überweisung bezahlt und direkt den Code zugeschickt bekommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche immer bei ebay nach Schnäppchen. Mit Paypal gibt es den Code auch immer sofort. Das beste Schnäppchen bisher war wohl eindeutig 50Pfund Karte für 40€ :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Yeah, Challenge of the Gods grad in GoW1 gepackt :banana:

Die meisten Challenges ware einfach nur dämlich und fernab der Spiellogik (insbesondere Nr. 10). Aber Nr. 7 hingegen war wirklich sinnvoll, viele Gegner töten ohne getroffen zu werden, ist ne gute Übung für God Mode.

Nur noch der Speedrun und dann habe ich die Platin Trophy :coolblue:

Lohnt sich eigentlich der God Mode? Nur wegen der 2 Movies habe ich eigentlich keine große Lust dazu...
 
Neues Call of Duty erscheint am 9. November!

Der neue Ableger wird Call of Duty:Black Ops heißen und soll am 09. November diesen Jahres erscheinen.

Ebenfalls veröffentlichte Entiwckler Treyarch eine Website, die zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos preisgibt.

Ein erster Trailer soll in der heutigen Folge von GameTrailersTV gezeigt werden.

Quelle: VG247

Call of Duty:Black Ops - Homepage:

Call of Duty: Black Ops | Age Gate
 
Boah, hoffentlich gibt es dann auch zwischendurch Vietnam Soundtrack aus den 70ern :hail:

Zu Vietnam selbst fällt mir nur eins ein :d
"We had always searched for a guy named Charlie..." :fresse:
 
sieht jedenfalls geil aus ^^ MW2 hab ich mir ja nicht gekauft vllt hol ich dann cod 7 wieder
 
Sachtma, kriegen wir PS3 USer eigentlich auch ma ne Demo zu Split/Second und Blur??
 
Sachtma, kriegen wir PS3 USer eigentlich auch ma ne Demo zu Split/Second und Blur??

Split/Secon Demo kommt am 5. Mai in den PSN Store
Zu Blur weiß ich nix :p Hab nur mal gelesen, dass es für XBOX 360 User eine gab. Aber ob die für alle zugänglich war weiß ich nicht mehr!

Gruß Jogy
 
War nicht für alle zugänglich, nur für leute mit einem Beta Key, den man auf verschiedenen websites ergattern konnte.

Ich war so ein "Glücklicher". Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh