Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern Abend mal etwas die UFC Undisputed 2010 Demo angezockt, hat schon mordsmäßig Spaß gemacht :)

Ich glaub, das hol ich mir :)
 
War nicht für alle zugänglich, nur für leute mit einem Beta Key, den man auf verschiedenen websites ergattern konnte.

Ich war so ein "Glücklicher". Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen.

Blur war auch nur eine Beta, die exclusiv für die Xbox raus kam ;)
Quelle
Auf jeden Fall ist diese Version auch schon seit 1-2 Wochen für alle erhältlich im XBL Marktplatz ;)
 
hallöchen,
gibt es irgendwo ne quelle wie groß die hdd sein kann zwecks nachrüsten im handbuch steht ja nix ich weiß zwar das man 500gb einbauen kann aber ist das die grenze ?
 
Von einer Grenze ist mir nichts bekannt.

Meine auch mal gelesen zu haben, das einige 1TB 3,5" Platten angeschloßen haben.
(Sata / Strom Kabel raus verlegt etc.)

Wenn man sehr viel drauf hat, soll aber das XMB recht langsam werden... beim durch sehen der Platte.
 
So gestern Abend mal etwas die UFC Undisputed 2010 Demo angezockt, hat schon mordsmäßig Spaß gemacht :)

Ich glaub, das hol ich mir :)

Hat sich die Grafik und das Gameplay verbessert? FNR4 zock ich kaum noch, würde mich über ein gelungenes UFC freuen!

Black2Soul

Wieso verkaufste deine PS3 Slim? Ich will mir vieleicht eine kaufen fürn Urlaub ... danach schenke ich die meinem bruder!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen,
gibt es irgendwo ne quelle wie groß die hdd sein kann zwecks nachrüsten im handbuch steht ja nix ich weiß zwar das man 500gb einbauen kann aber ist das die grenze ?

Die Kapazität der HDD wird *afaik* durch ihre Maße limitiert und soweit ich weiß sind Platten über 500GB oft größer bzgl der Bauhöhe. Gibt ne 640 von WD die mit 70 mm x 9.5 mm x 100 mm passen könnte.
Sonst sind die Platten bei 12.5mm und passen somit nicht.
 
ah gut zu wissen hatte bisher nix gefunden wenn dann nur als externe also 500gb ->
 
Juhu, nach dem Laufwerkschaden, hat meine PS3 nun endlich auch den YLOD! Kennt jemand eine günstigere Reparatur als 70€?
Diesmal werde ich mich nicht selbst dran geben...

MfG
 
Den YLOD bekommt man leider nicht dauerhaft weg. Es gibt auch 2 arten vom YLOD einen Langen und einen Kurzen. Von den Reparatur diensten solltest du absehen selber machen ist billiger.
 
Lieber das Geld zusammen sparen und sich direkt eine neue kaufen.

Das ganze YLOD Reparatur Mist hilft doch sowieso nicht.

Genau wie der Xclamp Fix auf der Box. Das sind alles Maßnahmen die nicht für immer sind.

Wenn man sich das mal ausrechnet und jedesmal zu einem Shop läuft um das zu reparieren, kann man sich dann echt schon längst eine neue Konsole für das Geld kaufen.

Wenn man das allein @ home macht, ist es zwar günstiger aber auch nicht auf dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt auf dauer ist es ba garkeiner Methode der Reparatur, wenn man es aber selber macht kommt man zumindestens noch an seine Daten ran um sie zu sichern.
 
Ist bei der PS3 Slim der Fehler eigentlich auch schon mal aufgetreten?

Die Frage ist, was bringt eine YLOD Konsole noch bei ebay?

MfG
 
Auf der PS3 Slim ist mir bis dato nichts bekannt (Freundeskreis)

Was du für eine YLOD Konsole bekommst, kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten indem du mal Ebay besuchst und schaust.

Für eine 40er würdest du eventuell noch ca. 50-80€ bekommen
 
Die Slim gibt es noch nicht lange genug um dazu etwas sagen zu können aber den YLOD an sich kennt sie auch noch :fresse:
Eine Reparierte YLOD Konsole bringt im schnitt ca.80€ .
 
Den YLOD bekommt man leider nicht dauerhaft weg. Es gibt auch 2 arten vom YLOD einen Langen und einen Kurzen. Von den Reparatur diensten solltest du absehen selber machen ist billiger.

Stimmt, und bei dem kurzen ist zumeist das Netzteil oder/und ne Sicherung hin.

Mit den Daten sichern ist natürlich ein + Punkt, wobei man dabei bedenken sollte das geschütze Saves eben nicht wiederhergestellt werden können auf einer neuen Konsole.

Es sei denn man überträgt diese direkt zur neuen Konsole ;)

Ist ja immer wieder wichtig zu erwähnen.
 
meine fat ps3 war direkt vom erstauslieferungstag in deutschland, inzwischen mehr als 3 Jahre alt, kurz nachdem die 2 Jahre garantie abgelaufen waren gabs nen YLOD inzwischen 3 mal mit nem Heissluftföhn wieder hinbekommen, gestern abend kam es aber wieder, grade nochmal mitm Föhn probiert aber leider YLOD weiterhin, ich werde wohl warten bis die PS3 wieder für 200€ im angebot ist und mir dann eine neue kaufen.
 
ja klar meinte das angebot für 240€ ^^
aber dieses jahr vor weihnachten wäre 200€ auch möglich :)
 
Ich denke nicht, dass die Preise weiter fallen werden. Vielleicht wird es für 250€ die PS3 mit zwei Spielen oder so geben, aber ich glaube nicht, dass es die PS3 für 200,-€ geben wird.
 
ich glaube vor weihnachten wird es kein neues angebot geben.....und dann auch wieder "nur" in dem unfang wie letztes weihnachten....wenn überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh