Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt auch mal AvP bestellt, für 23€ kann man es sich mal anschauen :d

GoW2 habe ich nun auch fast durch, eventl. heute noch, und Morgen dann die Platin. Dann warte ich mal auf GoW3.

Muss sagen GoW ist echt gutes Hack&Slash, allerdings sind die Puzzles auch sehr nett. Vor allem aber gefällt mir das Spiel, weil die Platins so total easy sind :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird dir GoW 3 auch gefallen ;) Habs heut platiniert... war echt locker.
 
jungs wer kann mir ein gutes spiel für 4 oder mehr leute empfehlen (außer buzz) ???

langsam wirds uns etwas langweilig mit fifa...
 
muss es an einer konsole sein und gleichzeitig?
dann nen wrestling spiel ^^

ansonsten cod
 
Smackdoooown!
 
ja klar meinte das angebot für 240€ ^^
aber dieses jahr vor weihnachten wäre 200€ auch möglich :)
Auch 150€ ist möglich - aber ebenso unrealistisch.

Hat jemand schon die zusätzlichen Episoden von RE5 gespielt? Will sie mir die Tage runterladen, da ich sowieso im Moment zwangsweise nur zu Hause bin und ziemliche Langeweile habe.
 
Auch 150€ ist möglich - aber ebenso unrealistisch.

Hat jemand schon die zusätzlichen Episoden von RE5 gespielt? Will sie mir die Tage runterladen, da ich sowieso im Moment zwangsweise nur zu Hause bin und ziemliche Langeweile habe.

Also Nightmares soll ganz gut sein. Habe es mal im Coop angespielt und es errinnert extrem an RE1, vor allem ans Remake.

Das Escape Szenario soll nicht so gut sein...

Beide sind relativ kurz (ca. 1h Spielzeit) und die Trophies werden wohl nicht so leicht sein. Man kann nicht speichern und Waffen sind auch nicht upgradebar, da stelle ich mir den Pro Mode schon recht schwer vor.
 
naja LBP fand ich nicht besonders amüsant, glaube kaum, dass mi companos das gut finden...
und Tekken, naja wir spielen manchmal auch SF4, und das ist ja mal um längen besser...
singen können wir alle nicht :d
 
ok ich drück mich ein wenig klarer aus...
wir wollen keine musik- oder sportspiele (mehr)...

wir sind allesamt erwachsen und wollen actionreiche spiele spielen...
 
zu vier wird halt schwierig

mir fällt noch fairytale fights ein und das ein oder andere psn game vllt...wie bomberman etc
 
Ich würde mir Blur an deiner Stelle mal näher anschauen, werd ich mir auch für 4 Player Splitscreen holn. Ist n moderner Arcaderacer mit Lizenzfahrzeugen, bei welchem es aber Powerups à la Mariokart gibt :fresse:
 
Das funzt doch nur zu zweit offline? Hatten das damals am Beamer auch versucht und waren derbe enttäuscht, als wir nur zu zweit spielen konnten. Wurde das gepatched? :fresse:
 
Na ja, habe mir ja auch wieder ne Fat Organisiert.
Mit 9 Monate rest Garantie, top Zustand und 2 Originalen Controllern für 200€

(Daher kommt die Slim nun weg ;)

Also auch das ist machbar, muss nur Glück haben :)


Da haste aber echt Glück gehabt. Ich nehme mal an - es ist eine 80er?

Vieleicht kauf ich dir deine Slim ab, aus denn genannten gründen - Ich schreib dir dann per pn.
 
Grad ist mein SSFIV eingetroffen und dazu das Dhalsim T-Shirt :d

Das T-Shirt habe ich gleich in die Altkleidertonne geworfen, da es aus Indien kommt. Hatte schon mal ein T-Shirt von dort und bekam davon Ausschlag :fresse:

Das Spiel probiere ich dann mal aus, muss aber erst GoW2 fertig zocken. Bin kurz vorm Final Boss...

btw. hätten die Filmemacher von "Kampf der Titanen" mal God of War spielen sollen, die Krakenszene wäre dann sicher weit aus interessanter gewesen :p
 
Heute Nacht oder morgen müsste doch auch endlich das Stimulus Package für Modern Warfare 2 erhältlich sein, oder? :bigok: Freue mich schon auf "Overgrown", eine meiner Lieblingsmaps :)
 
Versuche mich grad an den Titan Challenges in GoW2 und Nr. 3 kotzt mal nur an. Da soll man ja Gegner versteiner und zerschlagen. Dazu muss man die Gorgon Steinatacke reflektieren, nur was zum Geier mache ich, wenn die Schlampe diesen Angriff über 1min nicht ausführt? :kotz:
 
Heute Nacht oder morgen müsste doch auch endlich das Stimulus Package für Modern Warfare 2 erhältlich sein, oder? :bigok: Freue mich schon auf "Overgrown", eine meiner Lieblingsmaps :)

Du gibst echt so viel Kohle für ein einziges (!) Mappack aus?

Ich zock MW2 ja auch sehr gerne, aber für den Preis, kauf ich das Package sicher nicht.
 
Ja und ich finde da nichts Verwerfliches dran. Ich spiele es nunmal gerne und habe sonst nur noch RE5 und Tekken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh