Jlagreen
Urgestein
Der Wertverlust ist mir total egal, Spiele und LBs werden gesammelt, dh. da wird nix verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blumma
Boah das tut ja fast weh das zu lesen - Ich hätte das nicht gemacht.
gebraucht oder neu?`
Ich bin nicht 2.376 Beiträge hier unterwegs um nicht zu wissen das die PS3 nur FAT32 erkennt
Ausserdem sind Sticks zu 99,99% sowieso auf FAT32 ab Werk formatiert. Neuformatierung habe ich aber auch schon durchgeführt. Am PC geht er an der PS3 nicht und an der neuen Slim auch nicht.
...schlecht wärs ja nicht, wenn dudeins, hardcheck, aloha und kosorten endlich auch aufhören mit dem game gg dann fällts mir auch leichter und ich widme mich neuen herausforderungen
sollten wir sowieso machen finde ich gg einen zeitpunkt ab dem das game boykottiert wird
Split/Second, Red Dead Redemption und das neue Prince of Persia
Sollten wir mal machen! :P Ich hab heute God of War 3 angefangen und ihr werdet es nicht glauben.. aber mir wurde irgendwie langweilig.. klar das Spiel ist super, macht auch Spass, aber Bad Company 2 haut alles weg mit dem Multiplayer.
Meine Freundin sollte das Spiel mal verstecken oder irgendwas.. vielleicht spiel ich dann auch noch die anderen eingepackten Spiele.
Alan Wake
Asassins Creed 2
Just Cause 2
Lost Planet 2
Heavy Rain
Batman Arkham Asylum
liegen noch rum