Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd mir jetzt auch Red Dead Redemption vorbestellen - scheint schon klasse zu sein und mit 3 Kumpels unterwegs...das wird sich lohnen ^^ denke auch, dass dort der preisverfall nicht so schnell eintreten wird (seihe gta4/uncharted 2)

Red Dead sieht schon echt spitze aus, muss man echt mal sagen.
Hab mir alle Trailer mittlerweile angeschaut, vom Multiplayer über Waffen, Gameplay.
Mich würde mal interessieren, ob der wie bei GTA ohne zusätzliche Ladezeiten
auskommt bei Missionen usw., oder obs da Ladezeiten gibt.

Man müsste dann am besten in den ersten Post ne Liste mit den Posses einfügen,
evtl. kann Hardwareluxx ja mit mehreren Leuten was besetzen, wobei ich Dirty Harry
darstelle.

Hab heute vorbestellt bei hmv,
das Cover ist zwar von der Special Edition, aber ich weiss nicht ob sie auch drin steckt.
Abwarten, zu dem Preis aber eher nicht :d. Hab gleich noch n paar andere mitbestellt, Killzone 2 etc.

Zuletzt bearbeitet:
der killzone sp ist echt gut^^
mp hat mir dafür garnicht gefallen..

Ich habe gestern mit nem Kumpel Resident Evil 5 im Coop gezockt und ich muss sagen, dass macht echt Laune. Überlege mir das Spiel nun auch zu kaufen. :)

hab heute meine Spielsammlung der Box aufgelöst!

ca 25 Spiele getauscht + 4 PS3 Spiele

dafür hab ich 4 Games bekommen :haha:

hab mir Heavy Rain, Lost Planet 2, Alan Wake und GTA IV genommen gg

hingekommen mit einem riesen pack und heimgegangen mit einem kleinen Sackerl gg

Aber war mir auch klar! bei Gamestop bekam ich im schnitt für ein game zwischen 2-5 €!

waren aber perlen dabei wir Top Spin 2, Spiderman 3, Timeshift und Viking
;)

hab aber auch darksiders getauscht sonst wär ich nie auf den betrag gekommen!

Das ich im Netz mehr bekommen hätte ist mir auch klar, aber wollte die alten games nicht in den keller stellen und hab jetzt nur mehr knappe 20 Games zuhause!

blumma

Boah das tut ja fast weh das zu lesen - Ich hätte das nicht gemacht.

ja tat mir auch weh!

aber ich habs echt ein paar mal überlegt!

und ich zock einfach die alten games nicht mehr!

Schuld dran sind die neuen games, die ich noch nicht mal angefangen hab! Dann gibts so games wie BC2,die mich bis jetzt ca. 175 Stunden gefesselt haben!

Hab seit März kein andres games gezockt!

Und weiters war der Platzmangel schuld! im neuen wandverbau ist einfach kein platz mehr. und in den keller wollt ich sie auch nicht stellen! das haben sie nicht verdient gg da soll lieber ein anderer zocker ihnen einen besseren platz ermöglichen!

hab ja jetzt noch3 games original verpackt! und 3 games erst angezockt und nächste woche kommen wieder 2 games die ich will!
das geht einfach nicht gg

und solang ich von BC2 nicht loskomm schauts für alles andre traurig aus!

schlecht wärs ja nicht, wenn dudeins, hardcheck, aloha und kosorten endlich auch aufhören mit dem game gg dann fällts mir auch leichter und ich widme mich neuen herausforderungen ;)

sollten wir sowieso machen finde ich gg einen zeitpunkt ab dem das game boykottiert wird:haha:

Man die Woche wird echt heiß, drei geile Titel und ich kann mich nicht entscheiden.

Die wären? Sorry bin nicht aufm neuesten Stand. :d

Split/Second, Red Dead Redemption und das neue Prince of Persia

Ganz doofes Problem.

Habe W7 64 Bit drauf gemacht und nu TVersity neu installiert. Habe jetzt Folder freigegeben aber die PS3 kann nicht zugreifen. Auch hat die PS3 den Server gleich 2 mal in der Liste.

PS3 kommt auf den Server nicht und ich weiß nicht wie ich TVersity freigeben kann ? Bei meinem alten XP Pro war sowas gar nicht notwenig. Jemand nen Plan ?

Und ich habe einen Intenso 4Gb USB Stick. PS3 erkennt ihn auch nach neuformatierung nicht. Mein Corsair geht aber. Geht an keiner meiner beiden Konsolen. Was kann das sein ?
Der USB Stecker ist sehr genau gearbeitet und sitzt am PC und an der Konsole sehr fest und wackelt kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht 2.376 Beiträge hier unterwegs um nicht zu wissen das die PS3 nur FAT32 erkennt ;)

Ausserdem sind Sticks zu 99,99% sowieso auf FAT32 ab Werk formatiert. Neuformatierung habe ich aber auch schon durchgeführt. Am PC geht er an der PS3 nicht und an der neuen Slim auch nicht.

Ich bin nicht 2.376 Beiträge hier unterwegs um nicht zu wissen das die PS3 nur FAT32 erkennt ;)

Ausserdem sind Sticks zu 99,99% sowieso auf FAT32 ab Werk formatiert. Neuformatierung habe ich aber auch schon durchgeführt. Am PC geht er an der PS3 nicht und an der neuen Slim auch nicht.

:shot:

nen versuch war es wert, klappt zu 95% ;);)

...schlecht wärs ja nicht, wenn dudeins, hardcheck, aloha und kosorten endlich auch aufhören mit dem game gg dann fällts mir auch leichter und ich widme mich neuen herausforderungen ;)

sollten wir sowieso machen finde ich gg einen zeitpunkt ab dem das game boykottiert wird:haha:

Sollten wir mal machen! :P Ich hab heute God of War 3 angefangen und ihr werdet es nicht glauben.. aber mir wurde irgendwie langweilig.. klar das Spiel ist super, macht auch Spass, aber Bad Company 2 haut alles weg mit dem Multiplayer.

Meine Freundin sollte das Spiel mal verstecken oder irgendwas.. vielleicht spiel ich dann auch noch die anderen eingepackten Spiele.

Haste vorher auch GoW 1+2 gespielt?
Nur wenn man die ersten Teile gespielt hat packt einem die Story so richtig ^^

Hab vor GoW eigentlich nie Hack'n'Slay gespielt aber die Story ist einfach nur noch geil ;)

Zweites Map Pack für Modern Warfare 2: Resurgence Pack

Bei den alten Maps kribbelt es mir zwar schon wieder in den Fingern (besonders Vacant), aber die 3 neuen Maps klingen nicht so interessant - auch nicht die Sniper-Map. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass die PS3-Version wieder erst einen Monat später erscheint. Preis dürfte wie beim letzten Pack auch bei 13,99€ liegen.

Sollten wir mal machen! :P Ich hab heute God of War 3 angefangen und ihr werdet es nicht glauben.. aber mir wurde irgendwie langweilig.. klar das Spiel ist super, macht auch Spass, aber Bad Company 2 haut alles weg mit dem Multiplayer.

Meine Freundin sollte das Spiel mal verstecken oder irgendwas.. vielleicht spiel ich dann auch noch die anderen eingepackten Spiele.

nächste woche kommt vor allem red dead redemption! das bringt mich in arge schwierigkeiten!
denn auf dieses Game warte ich schon ewig! ich liebe open world + Rockstar. darum ist das genau richtig für mich! bin zwar nicht der größte western fan, aber egal!

Und der Multiplayer dürfte auch ganz nett werden.

nur mit einem Vollzeit Job (40 Stunden +) einer Freundin und einem doch noch vorhandenem Reallife, ist es sehr schwer das alles zu zocken!

Komme eh jeden Tag ab 23 uhr zum zocken, aber da liegt immer BC2 im laufwerk. daran muss ich was ändern gg

Alan Wake
Asassins Creed 2
Just Cause 2
Lost Planet 2
Heavy Rain
Batman Arkham Asylum

liegen noch rum

das oben erwähnte Red Dead Redemption und Mod Nations Racer besorg ich mir noch!

Dann muss ich mir echt einen plan einfallen lassen!

DIe Games die ich angefangen hab und nicht fertig gezockt erwähn ich gar nicht! gg

Wobei um Borderlands tuts mir leid, war echt geil, aber eben auch zeitaufwändig!

ich hoffe das übern sommer mal nichts nachkommt. und die ersten guten Games so ab September wieder kommen. dann dürft sich alles ausgehen

Alan Wake
Asassins Creed 2
Just Cause 2
Lost Planet 2
Heavy Rain
Batman Arkham Asylum

liegen noch rum

Also erstmal verkaufste Lost Planet 2, Just Cause 2 und Avatar. Dann haste schonmal ein Problem weniger. Und das nächste ist, du solltest vielleicht nicht alle Spiele zum Release kaufen. :d Dann spielt man die nie. Entscheide dich lieber für ein Game, kaufe nur das und das spielste durch. Und danach holste dir das nächste was bis dahin wahrscheinlich schon billiger geworden ist oder du holst es dann gebraucht. ;)

Rischtisch, mehrere Spiele neu kaufen bringts nicht, das spielt man eh nicht wenn
einem ein Spiel gefällt.

Und letzten Endes dient die PS3 ja eh nur der geselschaftlichen Unterhaltung bzw.
der persönlichen. Ergo: Wenn ein Spiel einen fesselt, wie bei dir BC2, na denn ist doch gut :d. Was brauchste dann noch...
Du hast net mal BC2 durch und hast noch nen ganzen Stapel zu liegen... Und jetzt noch Red Dead und Konsorten?
Da sitzt du 2012 noch da und hast die nicht gespielt. Und dann geht die Welt eh unter. Von daher.

Red Dead ist es bei mir jetzt geworden, das Spiel wars mir auch wert den Release Preis
aus UK zu zahlen.

Was solls :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt die CE von Red Dead Redemption beie Amazon bestellt. Kostet 5€ mehr als die normale Verkaufsversion hier im Gamestop.

Gab es nicht bei einem der letzten Store-Updates Tekken 6 für 19,99€? Ich finde nur noch Tekken 5 im Deutschen Store.

Hab RDR jetzt für ~40€ bei zavvi.com geordert. Kommt wahrscheins zwar erst nach Pfingsten aber da habe ich auch Zeit für sowas *hrhr* :d

Sind die Amazon Preise immer vor Release erhöht, oder ist das der tatsächliche
Verkaufspreis von RDR ? Das wär ja mal echt heavy, die normale Uncut für PS3
kostet 55€, die Limit. Ed. sogar 85€, sprich 30€ mehr nur für die 4 Features (die mir die Special Edition eig. wert sind).
Der Anzug und das War Horse...

Bei zavvi.com als Beispiel kostet die Special Ed. umgerechnet ca. ~50€.

Schon heftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh