Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei RDR warte ich noch, ist mir zu teuer....

Hab jetzt erstmal UC2 und GOW3 ausgeliehen bekommen... Ich hoffe ich werde nicht zu sehr von BFBC2 gelockt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist nat. Ansichtssache, ich kaufe eig. PS3 Spiele nur
um die 25€, meist wenn sie Platinum sind. Aber hier mach ich mal ne Ausnahme.

Frage aber, hat Amazon da Preise am Start die für DE gelten,
sprich dass das Spiel wirklich so teuer bei uns auf den Markt kommt
und man um die 40% (bei der Special Edition) spart, wenn man im Auslang bestellt?

Naja, da sind paar InGame Features mit dabei. Ich dachte mir für die 10€ mehr ist das nicht schlimm, spare ja eh genug durch Auslandskauf.

Da ist das schnellste Pferd mit dabei, nen anderer Anzug für der Eye System,
und die OST-CD glaub ich ist dabeim und nochwas.

Edit: Golden Gun Pack ist noch dabei, ist ne Waffensammlung mit stärkeren Knarren hrhr.
WEiss aber nicht, ob die auch im Multiplayer Einzug finden, oder ob da dann alles gleich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal verkaufste Lost Planet 2, Just Cause 2 und Avatar. Dann haste schonmal ein Problem weniger. Und das nächste ist, du solltest vielleicht nicht alle Spiele zum Release kaufen. :d Dann spielt man die nie. Entscheide dich lieber für ein Game, kaufe nur das und das spielste durch. Und danach holste dir das nächste was bis dahin wahrscheinlich schon billiger geworden ist oder du holst es dann gebraucht. ;)

Lost Planet2, Alan Wake, Heavy Rain hab ich gestern gegen meine alte Sammlung getauscht!

Just Cause 2 von einem Kumpel geschenkt kriegt und Avatar hab ich beim MediaMarkt um 9,90€ gekauft!

Also so is es ja nicht das ich mir alle kaufe und dann nicht zocke,

im normalfall wären die spiele eh schon zum größten Teil durch, wäre da eben nicht BC2. kann ja keiner wissen gg

MW2 hat mich zb. nur 100 Stunden gefesselt! da dachte ich wirds bei BC2 nicht anders sein. aber da es noch viele zocken ist es auch gut so!

und RDR kauf ich mir jetzt! das stimmt ist vielleicht unnötig! oder ich tausch es irgendwie. mal schauen!

kauft euch die spiele halt im ausland nen monat nach release.. da rutscht doch meistens nen 50-60 euro spiel (de preise) auf 20 euro runter
zb nier.. das spiel 2 wochen raus und im ausland gibts das für 21 euro.. hier in deutschland mehr als das doppelte..

kauf mir lieber im ausland 4 spiele für 90 euro und wart 3 wochen drauf als in deutschland 2 spiele für 110 euro...

es gibt doch aber auch spieler, die auf eine dt. synchronisation nicht verzichten möchten / können.
uk-spiele haben ja keine dt tonspur, oder ist das von fall zu fall unterschiedlich?

Immer unterschiedlich.

Assassins Creed 2 hab ich auch aus UK und das ist deutsch ;)

OGDB - Online Games-Datenbank
Hier ist es ziemlich gut beschrieben ;)

z.b. AC2
OGDB - Assassin's Creed II (2009)
Unter Vereinigtes Königreich ist die normale Version nur Englisch & Italienisch und die White Edition (die ich hab) ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch

Nur die Verpackung & Anleitung ist eben Englisch ^^

haufen spiele haben deutsche sprache oder subs

nier, bayonetta, assa creed, heavenly sword, killzone2 und noch haufen mehr..
aber wenn man etwas englisch kann dann könnte man es ja mit den spielen verbessern...

ich konnt zb nach der schule net wirklich englisch und habs mir dann selber über pc programme / spiele / filme angeeignet und mittlerweile kann ich auch gut nen kinofilm auf englisch gucken und versteh alles ;P

die meisten hwluxx user die auch zocken sollten eh in nem alter sein wo sie noch lernfähig für sowas sein sollten..

Kennt wer ne gute PS3 News Seite ? bräuchte Futter für mein RSS.

es gibt doch aber auch spieler, die auf eine dt. synchronisation nicht verzichten möchten / können.
uk-spiele haben ja keine dt tonspur, oder ist das von fall zu fall unterschiedlich?

Immer unterschiedlich.

Naja, die großen Blockbuster (GOW3, Uncharted2, Heavy Rain) haben alle keine Dt. Sprachausgabe mehr drauf, wenn man sie in nem UK Shop bestellt.

Das wird immer weniger...Die haben halt bemerkt, dass da viel importiert wird.

Die Deutschen Fassungen haben ja meißt auch noch alle Sprachen drauf ^^

--

Ich habe mir noch keines der 3 Spiele gekauft, weil ich auch eine Dt. Sprachausgabe möchte und die Spiele sich im Preis kaum bewegen. (gebraucht mal aussen vor).

Aber Uncharted 2 wird z.B. im Juni "Platinum", dann lassen sich sicher auch hier ein paar Schnäppchen machen, ich will nämlich die Originalfassung. Die Platinum Hüllen/Cover sind ja einfach nur :kotz:

die deutsche sprachausgabe ist 'eh meistens nicht so toll, von dem her bevorzuge ich grundsätzlich die uk/us version.

und seine englischkenntnisse verbessert man dadurch auch noch :bigok:

Ich hab auch immer gedacht, dass mein Englisch kacke ist.... Aber als ich dann mal angefangen habe auch Filme in Englisch zu gucken, ging alles gut. Spiele jetzt uncharted 2 auf Englisch und das geht auch gut. Verstehe 90% und fertig! Man muss auch nicht alles verstehen, machen die anderen ja auch nicht, wenns um deutsch geht!

Und man lernt wirklich. Wörte die man nicht kennt, kann man bei dict.leo.org nachschlagen!

man muss oft auch nicht alles verstehen, viele dinge ergeben sich einfach aus dem zusammenhang.

Aber Uncharted 2 wird z.B. im Juni "Platinum", dann lassen sich sicher auch hier ein paar Schnäppchen machen, ich will nämlich die Originalfassung. Die Platinum Hüllen/Cover sind ja einfach nur :kotz:

Ja die Platinum Cover gefallen mir auch nicht, aber ist es nicht so, dass die normalen Cover auch noch teurer sind, obwohl es das Spiel schon als Platinum gibt?

Ich frag mich da sowieso, warum das so ist?
Der Inhalt ist schließlich der selbe nur das Cover ist anders -.-

Z.b. Uncharted 1
Uncharted: Drakes Schicksal: Playstation 3: Amazon.de: Games
Platinum ab 19,95
Normal ab 29,90

weil sammler keine platinum wollen, und deshalb mehr dafür zahlen. nachfrage und verfügbarkeit machen den preis.

Und weil die Händler die"nicht-Platinum" damals teurer eingekauft haben und sie deshalb nur ungern zu günstig abgeben.
Auch wenn ich dir Platinum Cover nicht mag (weils unruhig im Regal aussieht), würde ich niemals deutlich mehr fürn nicht-Platinum ausgeben.

ich mach es meistens so, wenn ich ein platinum game kaufe, es dann nach dem durchspielen wieder verkaufe. ins regal stell ich mir die euro platin versionen nicht gerne. gelb und silberfarben geht mal garnicht optisch.

die us platin versionen sind noch ganz ok, die sind dunkelrot das fällt nicht so extrem ins auge.

@Flatsch
ändert aber doch nichts daran, dass die Cover so schrecklich Gelb-Silber Farben sind :P

Hab mir heute bei amazon die zwei Sega spiele (Tennis und Kart)
BEim Tennis hab ich die Demo gespielt und das macht einfach laune :)
Das KArtfahren soll auch gut sein... Habt ihr das schon gespielt?

Zweite Frage: wo krieg ich nen Dualshock 3 günstig her :)

Ist das dieses Sonic Kart oder wie das heißt? Davon habe ich gestern mal die Demo gespielt - ist nicht unbedingt mein Fall. Aber ich denke mit mehreren kann es richtig Laune machen. Ist so ähnlich wie Mario Kart.

So,

Endlich habe ich den Beweis das ich doch nicht (In dieser Sache :fresse: ) ein am Kopf habe.

Habe jetzt wieder ne Fat Lady hier. Ungeöffnet, Original Versiegelt. Und habe gerade das Datentransfer Prog am laufen von der Slim zur Fat.

Und selbst im XMB ist es hörbar bzw. nicht hörbar ;)

Sind beide im XMB hört man die Slim ganz klar raus, die Fat nicht.
Schaltet man die Slim aus, ist es ruhig... wärend man die Fat nicht wahr nimmt im XMB.

Nur zur Betonung bevor hier wieder eine Lautstärke Diskussion los geht ;)

Die Slim ist nicht laut. Sie Produziert nur Lüfter Motoren Geräusch was man eben absolut wahrnimmt.

Im Spiel Betrieb fällt dies natürlich wesentlich deutlicher auf. Auch wenn die Slim da immer noch nicht laut ist, ist sie absolut wahrnehmbarer als die Fat.

Ich jedenfalls bin froh, das ich meine Black Lady wieder habe ;)

Um welche FAT handelt es sich? Ich bin nämlich am überlegen mir eine Slim zu holen weil ich dachte dass die leiser wird als meine Release 60GB FAT... einige Freunde haben sich die Slim geholt nur bei denen kann ich da nie genauer hinhören weil wir immer ziemlich laut sind wenn wir dort sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine CECHJ04.
Also eine 40iger mit Kaufdatum vom 19.02.2009

Sollte zwar ursprünglich eine 80iger kriegen, aber nach dem ich die gesehen habe... gings sie ganz schnell wieder weg.

Hab die 40iger dann , in einem wirklichen Top Zustand, kein Kratzer nichts, + 2 Controller + 2 Games + Ladestation auch für 200€ gekriegt :)

Die Slim ist/war die 120GB Version mit Kauf Monat Dezember 09.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant... hätte ehrlich gedacht dass die Slim am leisesten von allen Modellen ist... wie ich sehe habe ich mich getäuscht...

Den "Fehler" den viele machen ist halt auf das gequatsche rein zu fallen (So wie ich auch seiner Zeit) das die Slim um xx % leiser wäre als die Fat.

Viele lesen dabei das klein gedruckte nicht...
Sie ist leiser als die 60GB Fat. Und das stimmt auch. Sie ist weniger auffällig und leiser als die 60GB Version. (Hatte schon 2 von den Exemplaren in meinem Besitz)

Diese Aussage war der Grund, warum ich mir die Slim zugeleget hatte. Meine damalige Fat musste ich schon 2 mal Reparieren, das war also nur eine Frage der Zeit bis sie entgültig übern Jordan gegangen wäre. Und für den Slim kauf hatte ich gerade ein Interessantes Angebot. Also habe ich sie genommen und mich geärgert über diese "Brumm" Geräusche , oder wie auch immer man das nennen mag, seitens des Lüfters, wodurch man sie eben, trotz das sie an sich eignetlich leise ist, raus hört.

Wobei mir aufgefallen ist, unabhänig vom Aufstellungsort (Hab da mehrer Kombinationen , auch komplett frei stehend/liegend) ausprobiert. Das die Slim im stehen nicht so schnell hoch dreht wie im liegen. Aber ich persönlich finde das man die Fat hinstellt und die Slim hin legt, der Optik wegen ;) Stehend oder liegend, ändert aber beides nichts an den "neben Geräuschen".

Das bestätigte ja auch Iceman88, der kürzlich auch von ner Fat (Ich weiß nicht welche Version er hatte) auf eine Slim umgesattelt ist.

Aber ist halt wie gesagt meckern auf hohem niveau.
Wer woher keine leisere PS3 hatte als die Slim, wird das nicht stören und wohl völlig zufrieden sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK kannst du mir so ca. sagen wenn die die FAT 60GB die Lautstärke 10 hat welche Lautstärke hat dann die Slim auf der Skala von 1 -10 für dich? Einfach mal von Gefühl her sagen... wenns ein Wert <=5 ist dann zahlt es sich meiner Meinung nach schon aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh