Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir nun Tekken 6 NEU (UK Import) von einer Privatperson für 20€ inkl. erstanden. Der Preis geht doch in Ordnung oder? Jetzt fehlt mir nur noch Soul Calibur IV. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:
Assassins Creed 2 läuft aber nicht nativ auf 1080p oder?
Das Bild wird doch durch den PS3 internen Scaler von 720p auf 1080p hochgerechnet oder?
 
Jup.
Und hochgerechnet auch nur, wenn du 720p deaktiviert hast in den Anzeige Einstellung.

Sonst wird es auch nicht hoch gerechnet sondern nur in 720p wieder gegeben.
 
THX für die Info :)
Na dann überlass ich das skalieren meinem Monitor, der das besser kann (merkt man besonders an der Schrift die deutlich weniger verpixelt wirkt) :)

Aber mir ist nochwas aufgefallen:
In AC2 gibt's ne Möglichkeit, mit der PSP (AC: Bloodlines vorausgesetzt) zu verbinden (laut Anleitung: "to unlock special features on both games) - also kein Remote Play.
Allerdings finde ich in AC:B auf der PSP keinen Menüpunkt, um es mit der PS3 zu verbinden, die PS3 zeigt nur an, dass ich die PSP mit der PS3 per USB Kabel verbinden soll.
Jemand ne Ahnung wie das gehen soll?
 
Jetzt kommt ne sau blöde Frage, aber egal :p

Es geht um die Cover der Games, bzw. genauer gesagt um die schmale Seite.

Dort ist bei manchen Spielen oben ein rotes Quadrat, wo in schwarz dann PS3 drin steht, bei anderen wiederum ein schwarzes Rechteck, mit dem PS3 Schriftzug in weiß.

Wieso der Unterschied - hat der irgendetwas zu bedeuten? Wenn ich die Games in meinem Regel nebeneinander stehen habe sieht es dadurch nicht so einheitlich aus :p
 
Die älteren Spiele haben das rote Quadrat, alle neuen den weissen Schriftzug der PS3 Slim. Sony hat sich dazu entschieden. Wollten ihr Auftreten ein wenig ändern...
 
sony hatte endlich erkannt das der spiderman schriftzug nicht der beste ist für die ps3 :d
 
Sicher?

Uncharted 2 kam z.B. Mitte Oktober raus, hat das rote Quadrat, Tekken 6 kam Ende Oktober raus und hat schon den anderen Schriftzug. Es sei denn, der Wechsel wurde dann eben irgendwann Oktober durchgeführt.

Naja, mir gefällt der neue Schriftzug besser :p
 
sony hatte endlich erkannt das der spiderman schriftzug nicht der beste ist für die ps3 :d

Is echt Spidy-like :d Jup mir gefallen die neuen Designs auch besser... Heule allerdings immer noch den "Greatest Hits" Verpackungen der Amerikaner hinterher... sind echt viel schöner als unsre Platinum -.-

@Tekken/UC2: Jup denke auch, dass da der Wechsel ungefähr stattgefunden hat.
 
Fifa 10 hat auch das neue Design, obwohl es VOR Uncharted 2 rauskam ...

@DelSol
Stimmt. Ist irgendwie komisch. Aber gut, das Spiel ist (hoffentlich) das selbe - und das zählt :p
 
@etplayer

deine theorie kann nicht stimmen. es gab auch einen reines ps3 logo mit dem alten schriftzug. den hätte man auch größer machen können. siehe hier http://cache.gawker.com/assets/images/9/2009/08/500x_ps3logos.jpg

ich persönlich fande den alten spiderman font abklatsch sehr hässlich. da hat mich das neue design viel mehr angesprochen. sony hat das wohl selbst erkannt und den schriftzug dem alten ps2 logo wieder angeähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bereits gesagt, es gab bereits ein kurzes ps3 logo. also macht die erklärung von hirai nicht viel sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange er nur blubbert und nicht mal produktiv was aus dem Sack lässt, ist mir das mitterweile vollkommen schnurz was er redet oder auch nicht...

Einzeige Schritt den ich dabei begrüße ist das OtherOS dann vll. auch der Slim zugänglich wäre.
 
ûnd wer weiß was er da noch alles so reinprogramiert und vllt an passwörter zu kommen ;P
 
Den Typen sollte man einfach ignorieren fertig.
 
seit das update da ist hat hier glaub auch keiner mehr wegen seinem linux rumgeheult .
und nacher installiert man sich ne firmware von dem und die konsole ist gesperrt oder sonst was.. und dann bekommst wohl netmal mehr garantie
 
CFW 3.21 [Erstes Video]

Here is a video demoing my "custom firmware". It's not any sort of version string change; I would have added something showing off the new features of 3.21, but oh wait, there aren't any.

This can be installed without having to open up your PS3, just by restoring a custom generated PUP file, but only from 3.15 or previous. It's possible this CFW will also work on the slim to actually *enable* OtherOS; I'll know when my infectus gets here.

No release date yet, use the proxy hack to play online with 3.15

Note to the people who removed OtherOS, you are potentially turning 100000+ legit users into "hackers." There was a huge(20x) traffic spike to this blog after the announcement of 3.21. If I had ads on this site I guess I'd be thanking you.

Quelle:
Video:
 
Sers,

danke nochmal für die Hilfe bei der Entscheidung.
Zuerst kommt das kleine Inferno und hinterher das große Finale (Fantasy).

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Vielen Dank für deine Antwort..

Ihr seit im übrigen hier alle ganz lieeeeeeeeeeebe

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
in der regel...haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh