Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P0ng ich hab deinen Beitrag gemeldet...

USK 18 und dann ist das hier kein MP...

desweiteren gibt es das SPiel schon für 25,99 € bei Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon festgestellt. Habe selbst das Sony HS und bei Battlefield BC2 zum Glück keinerlei Probleme. Klingt fast so gut wie XBox-Live... Schade, dass es bei der PS3 so vom Spiel abhängig ist!

Zum Sony PS3 Headset hatte ich bei Amazon damals eine Rezension geschrieben, die zwei Fotos mit Text stammen übrigens auch von mir:

Im Lieferumfang enthalten sind das Headset, ein Standfuß und ein extrem kurzes (25cm inkl. Stecker) USB-Ladekabel. Das Headset braucht circa 2,5-3h bis es vollständig geladen ist - wahlweise direkt am Headset oder über die Ladestation/Standfuß. Da es sich im Grunde um ein ganz normales Bluetooth Headset handelt, kann es auch mit einem Handy verbunden und genutzt werden. Der Ohrclip lässt sich außerdem leicht verformen, um optimal auf die Größe des Ohrs angepasst zu werden.

Ähnlich wie beim Controller werden für das Headset oben rechts auf dem Bildschirm Ladestatus, HQ-Modus und Stummschaltung angezeigt für jeweils circa 2 Sekunden (damit das funktioniert mit der aktuellen Firmware, muss das Headset einmal über das USB-Kabel erkannt werden). Die Reichweite beträgt 10m. Das Headset selbst wiegt circa 60g und hat eine Sprechzeit von bis zu 7h. Aufgrund des Gewichts ist es sehr angenehm zu tragen, der Ohrclip ist nicht störend. Die Sprachqualität ist sehr gut, das Headset wird von der Playstation (wie zu erwarten) problemlos erkannt.

Bin mit dem Teil nach wie vor sehr zufrieden und hatte bei keinem Spiel Probleme.

FRAGE! bei manchen filmen gibt meine teufel anlage keinen sound aus, obwohl die xy.avi datei auf dem nb prima funktioniert. muss die dateien dann erst im prinzip in eine andere yx.avi umwandeln. bei den infos, die man beim abspielen auf der ps3 anzeigen lassen kann, stehe bei den nicht funktionierenden filmen einkanal...

kennst jemand das problem?

und hat sich schon erledigt...man muss sie halt in einen anderen container packen. geht wohl nicht anders. schon doof...

Zuletzt bearbeitet:
Habe immoment keine Geld für eine gescheite Dolby Anlage, darum wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes Headset empfehlen kann, am besten mit zwei Ohrmuscheln. :)

OGDB - UFC Undisputed 2010 [SONY PlayStation3/Deutschland] (2010)
Ton = Englisch
Text = Deutsch

Ich hab aber selbst ne Frage:
Wie zur Hölle kann man in Red Dead Redemption ein Duell gewinnen?
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was ich machen muss, wenn ich L2 drücke geht es in den Dead Eye Modus und mit R1 bzw. R2 markier ich die Ziele.
Dabei ist es aber egal wie schnell ich bin, abdrücken will er irgendwie nie -.-

Welches Low-Budget-Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Spiele mit dem Gedanken, mir Fallout 3 für 20€ zu kaufen. Empfehlenswert auf der PS3?
Dead Space soll ja recht kurz sein. Infamous würde mir noch einfallen. Weiß nicht, welches ich kaufen soll :p

Spiele mit dem Gedanken, mir Fallout 3 für 20€ zu kaufen. Empfehlenswert auf der PS3?
Dead Space soll ja recht kurz sein. Infamous würde mir noch einfallen. Weiß nicht, welches ich kaufen soll :p

Also Dead Space fand ich jetzt an sich gar nicht mal so kurz, und vor allem Genial gemacht.

Was den Umfang und Spielzeit angeht wirst du mit Fallout 3 deine freude haben. Vorausgesetzt du stehst drauf, geh ich aber mal von aus, wenn du es in Betracht ziehtst ;)

Zu Infamous kann ich nicht viel sagen da ich es noch nicht gespielt habe.

Was den Umfang und Spielzeit angeht wirst du mit Fallout 3 deine freude haben. Vorausgesetzt du stehst drauf, geh ich aber mal von aus, wenn du es in Betracht ziehtst ;)

Ob ich drauf stehe, weiß ich nicht. Kenne das Spiel leider noch nicht :p
So ein Action-Rollenspiel würde aber schon reizen, solange die Umsetzung gut ist.

Mir persönlich hat es nicht zu gesagt.
Aber da gehöre ich vermutlich zu den geringeren Teil der Gemeinde ;)
War mir ein wenig zu altbacken und zu weit läufig.

Lässt sich, vom Spielgefühl her, ein wenig mit Dragon Age vergleichen nur mit mehr wummen und anderen Setting. Aber auch das hat mir nicht wirklich gefallen...

Obwohl ich solche Games an sich eigentlich leiden kann. Gothic 3 war aber das letzte dieser Art, was ich bis zur vergasung gespielt habe. Natürlich auf dem PC, gibs ja nicht für Konsole ;)

Danke Dir. Werde mir dann überlegen müssen, ob Fallout 3 nun was für mich ist oder nicht
Auch wenn es nur 20€ sind - das Spiel soll mir schon gefallen :p

Schon mal Morrowind oder Oblivion gespielt?

Oblivion - ja. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Lag aber auch an der Zeit, in der das Game spielt.

wenn dir das genre gefällt dann bist du fallout 100% richtig!

würd mir infamous auf jedenfall ansehen! spitzen openWorld game. und dauert auch etwas länger als die normalen 8 stunden spielzeit ;)

GTA IV auf jeden fall auch sehr empfehlenswert
Bad Company 1 kann ich dir auch empfehlen
Uncharted 1 / 2 auch Teil 2 kommt am 11. juni laut amazon
Batman: Arkham Asylum kriegste auch um knappe 35€
Bioshock 2 um knappe 30

andere frage!

kauft sich jemand Pure Football von euch?
das kommt um sexy 30 € in den handel! ist so ähnlich wie fifa street mit original lizenz im hinterhof

Welches Low-Budget-Spiel würdet ihr mir empfehlen? Spiele mit dem Gedanken, mir Fallout 3 für 20€ zu kaufen. Empfehlenswert auf der PS3? Dead Space soll ja recht kurz sein. Infamous würde mir noch einfallen. Weiß nicht, welches ich kaufen soll :p
Dead Space ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kurz fande ich es nicht, man kann sich wirklich viel Zeit lassen und von Atmosphäre, Sound, Stimmung ist es einfach nur genial.

Also Infamous kann ich nur empfehlen. Macht gut Laune. :)

Also Dead Space und inFamous kann ich definitiv empfehlen! Dead Space bietet eine klasse Atmosphäre, super Sound und hat auch ´ne tolle Grafik. Allein das ganze Zerstückeln der Gegner hat eine Menge Spaß gemacht :bigok:
Ich freu mich schon total auf den zweiten Teil ;)

inFamous hab ich sogar zweimal durchgespielt. Allein weil es ein Open World Game ist und man im Verlauf des Spiels böse oder gut sein kann. Die Missionen fand ich ziemlich unterhaltsam und auch die Nebenquests wussten zu gefallen, obwohl sie sich oftmals wiederholt haben! iF war für mich einer der Top Titel im letzten Jahr!

Zu Fallout 3 kann ich nix sagen weil ich es noch nie gespielt habe :p

Gruß Jogy

dead space hab ich nach der hälfte aufgehört zu zocken. nein es war nicht schlecht, sondern ich habs nervlich schwer verdaut :)

obwohl ich normal der horrorgenre fan bin,aber das war irgendwie deftig!

seit der Resi Szene wo das monster über decke kam, hab ich mich nicht mehr so oft erschrocken ;)

Naja die Satelitten Rennen hab ich zu 80% auf Anhieb geschafft. Hast ja eigentlich immer genug Zeit.

Naja 2 sind mir da richtig aufn Sack gegangen und nachdem man "fliegen" konnte gings dann schonmal wesentlich besser als nur übers gleiten, dass kostet zuviel Zeit ;)

Werd dann erstmal zwischen Dead Space und inFamous entscheiden. Mal schauen, welches Spiel günstiger ist. Das nehme ich dann :p

Ich hoffe ja auf eine Ankündigung zu inFamous 2. Die E3 würde sich ja perfekt dazu eignen :bigok: Eine passende Domain hat sich Sony ja schon gesichert ;)

Gruß Jogy

Ich hoffe ja auf eine Ankündigung zu inFamous 2. Die E3 würde sich ja perfekt dazu eignen :bigok: Eine passende Domain hat sich Sony ja schon gesichert ;)

Gruß Jogy
Uh da weiß ich ja schon was ich mir kaufen werde :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh