Jlagreen
Urgestein
Dann liegt es wohl an CoD MW2, oder wieso ist die Qualy so mies, obwohl ich und mein Partner das Sony HS haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann liegt es wohl an CoD MW2, oder wieso ist die Qualy so mies, obwohl ich und mein Partner das Sony HS haben?
Im Lieferumfang enthalten sind das Headset, ein Standfuß und ein extrem kurzes (25cm inkl. Stecker) USB-Ladekabel. Das Headset braucht circa 2,5-3h bis es vollständig geladen ist - wahlweise direkt am Headset oder über die Ladestation/Standfuß. Da es sich im Grunde um ein ganz normales Bluetooth Headset handelt, kann es auch mit einem Handy verbunden und genutzt werden. Der Ohrclip lässt sich außerdem leicht verformen, um optimal auf die Größe des Ohrs angepasst zu werden.
Ähnlich wie beim Controller werden für das Headset oben rechts auf dem Bildschirm Ladestatus, HQ-Modus und Stummschaltung angezeigt für jeweils circa 2 Sekunden (damit das funktioniert mit der aktuellen Firmware, muss das Headset einmal über das USB-Kabel erkannt werden). Die Reichweite beträgt 10m. Das Headset selbst wiegt circa 60g und hat eine Sprechzeit von bis zu 7h. Aufgrund des Gewichts ist es sehr angenehm zu tragen, der Ohrclip ist nicht störend. Die Sprachqualität ist sehr gut, das Headset wird von der Playstation (wie zu erwarten) problemlos erkannt.
Weiß keiner ob UFC 2010 in Deutschland uncut ist?
super, merciOGDB - UFC Undisputed 2010 [SONY PlayStation3/Deutschland] (2010)
Ton = Englisch
Text = Deutsch
Ich hab aber selbst ne Frage:
Wie zur Hölle kann man in Red Dead Redemption ein Duell gewinnen?
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was ich machen muss, wenn ich L2 drücke geht es in den Dead Eye Modus und mit R1 bzw. R2 markier ich die Ziele.
Dabei ist es aber egal wie schnell ich bin, abdrücken will er irgendwie nie -.-
Welches Low-Budget-Spiel würdet ihr mir empfehlen?
Spiele mit dem Gedanken, mir Fallout 3 für 20€ zu kaufen. Empfehlenswert auf der PS3?
Dead Space soll ja recht kurz sein. Infamous würde mir noch einfallen. Weiß nicht, welches ich kaufen soll
Was den Umfang und Spielzeit angeht wirst du mit Fallout 3 deine freude haben. Vorausgesetzt du stehst drauf, geh ich aber mal von aus, wenn du es in Betracht ziehtst
Spiele mit dem Gedanken, mir Fallout 3 für 20€ zu kaufen. Empfehlenswert auf der PS3?
Dead Space soll ja recht kurz sein. Infamous würde mir noch einfallen. Weiß nicht, welches ich kaufen soll
Dead Space ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kurz fande ich es nicht, man kann sich wirklich viel Zeit lassen und von Atmosphäre, Sound, Stimmung ist es einfach nur genial.Welches Low-Budget-Spiel würdet ihr mir empfehlen? Spiele mit dem Gedanken, mir Fallout 3 für 20€ zu kaufen. Empfehlenswert auf der PS3? Dead Space soll ja recht kurz sein. Infamous würde mir noch einfallen. Weiß nicht, welches ich kaufen soll
Uh da weiß ich ja schon was ich mir kaufen werdeIch hoffe ja auf eine Ankündigung zu inFamous 2. Die E3 würde sich ja perfekt dazu eignen Eine passende Domain hat sich Sony ja schon gesichert
Gruß Jogy
Dead Space UK: 21,90€ neu oder 17,00€ gebraucht Viel geredet wird sowieso nichtWerd dann erstmal zwischen Dead Space und inFamous entscheiden. Mal schauen, welches Spiel günstiger ist. Das nehme ich dann