Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
getestet bis jetzt nur bei COD MW2
Werd dann erstmal zwischen Dead Space und inFamous entscheiden. Mal schauen, welches Spiel günstiger ist. Das nehme ich dann
probier das mal bei BC2 aus, quali ist in meinen augen da besser..
hab mit den sony produkten bisher nur gute erfahrungen gemacht, controller headsets usw alles läuft trotz mehrmaligen runterfallen usw
so endlich mal noch das letzte kapitel von uncharted 2 gespielt
gutes game, jetz frag ich mich ob sichs online lohnt zu spielen?
Ich mich auch, auch wenn ich, wie bei Mafia 2, noch nicht genau weiß, für welche Plattform ist das Spiel kaufen soll.Auf TDU2 freu ich mich auch.
ich habs 2-3 stunden gezockt! Recht nett! aber ich persönlich komm im Multiplayer nur mit egoshooter zurecht!
Weiss nicht warum. aber 3rd Person zock ich lieber allein im storymodus!
Kam auch z.B.mit GTA nicht zurecht!
sollt ich vielleicht mal üben! RDR bietet sich dafür an!
Aber probier den MP aufjedenfall aus,wenn du das game schon hast
Zur HS GEschichte.
DIe quali hängt immer vom Spiel ab... ganz ätzend. Versucht mal bei Shift zu labern... teilweise ist das schlecht das man nichts versteht. (Sony HS)
WIe schaltet man den HQ modus aus am HS?
Habe immoment keine Geld für eine gescheite Dolby Anlage, darum wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes Headset empfehlen kann, am besten mit zwei Ohrmuscheln.
Sony hat seit dem letzten VidZone Update (neue Oberfläche und Funktionen) das Programm in meinen Augen total zerschossen.
Es ist absolut unübersichtlich und man weiss nicht, wo man ist und was man machen kann
Wenn ich es starte, fängt ein Titel an zu spielen. Aber welcher ist das und wo kann ich zur aktuellen Wiedergabeliste?
Ich find mich da überhaupt nicht mehr zurecht. Bei dem letzten hab ich mich grad dran gewöhnt gehabt, aber nun ists ganz aus
Dieses blöde Musik TV noch dazu....man weiss garnicht mehr, wo man nun nur ganz normal Musik hören kann, die man auch selber skippen kann
Damit haben die einen User weniger. Schade
Kann mir jemand weiter helfen? Blicke da bei der PS3 nicht ganz durch was geht und was nicht.
Da kannste stark von ausgehen, schließlich ist das aktuelle PS3 Slim Bundle mit Modnations Racers ebenfalls die CECH 2104 in diesem Fall allerdings die 'B' wegen der 250gb Festplatte.@all, die eine neue PS3 Slim bei Amazon bestellt haben. Lasst uns mal bitte wissen ob es die neueste Version ist, die da ausgeliefert wird. ( CECH 2104 )