Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau erstmal bei mir in der Stadt. Ich meine, es irgendwo irgendwann mal für 20€ im Laden gesehen zu haben. Da würde sich das Bestellen dann gar nicht lohnen. Am WE weiß ich mehr :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wie gewünscht jetzt mal nen kurzes statement zum PS3 headset....

also:

macht einen sehr wertigen eindruck, tasten sind alle gut zu erreichen und haben nen guten druckpunkt.
was schön ist, es wird sofort von der playsi erkannt und ich muss nicht erst in die einstellungen rein und es manuel verbinden (wie bei meinem alten....wurde zwar auch sofort erkannt, aber dann war es trotzdem ohne funktion, d.h in den optionen verbindung trennen und neu verbinden....ziehmlich nervig)

von der sprachquali bin ich allerdings etwas enttäuscht....wenn man den HQ mode an hat hört es sich absolut grausam an, im normales modus geht es, ist ok, minimal besser als mein altes.
die lautstärke ist auch ok, wobei nen bisle lauter schon sehr schön wäre...aber wenigstens minimal lauter als mein altes.

was ich kacke finde, dass man es nur über usb laden kann....schön wäre nen netzteil gewesen so muss ichs dann übern PC laden, weil playsi is nur an wenn ich zocke oder filme schau....und da denk ich an sowas nciht.

das ladekabel ist viel zu kurz....mit den paar cm kann man eig fast nix anfangen...zum glück geht auch das controllerkabel.

ne nette funktion ist, dass wenn man es in der ladeschale hat, es trotzdem noch als micro funktioniert....sprich wenn man mal vergessen hat aufzuladen, kein prob, einfachin die schale rein und ab gehts.

die sprachquali wurde mir gesagt ist besser als bei meinem alten...aber nicht so der rießen unterschied.

aso...mein altes war nen 40€ Jabra....

bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs behalten werde....hab mir eigentlich mehr davon versprochen....

getestet bis jetzt nur bei COD MW2

Bezüglich UFC 10:

Added mich "thegame69dx"

alles weitere klären wir dann

bin der Meinung dass UFC 10 viel besser ist als 09, weil simulationslastiger....

Werd dann erstmal zwischen Dead Space und inFamous entscheiden. Mal schauen, welches Spiel günstiger ist. Das nehme ich dann :p

Fallout 3 ist allerdings auch sehr zu empfehlen wen man Endzeitgames mag. Nur vorsicht, da will man nur n halbes Stündchen zocken und dann sind 5 Stunden weg :d

DeadSpace ist allerdings ebenfalls ein "Muss man gespielt haben" :)

so endlich mal noch das letzte kapitel von uncharted 2 gespielt :)
gutes game, jetz frag ich mich ob sichs online lohnt zu spielen?

so endlich mal noch das letzte kapitel von uncharted 2 gespielt :)
gutes game, jetz frag ich mich ob sichs online lohnt zu spielen?

ich habs 2-3 stunden gezockt! Recht nett! aber ich persönlich komm im Multiplayer nur mit egoshooter zurecht!

Weiss nicht warum. aber 3rd Person zock ich lieber allein im storymodus!

Kam auch z.B.mit GTA nicht zurecht!

sollt ich vielleicht mal üben! RDR bietet sich dafür an!

Aber probier den MP aufjedenfall aus,wenn du das game schon hast

Zur HS GEschichte.

DIe quali hängt immer vom Spiel ab... ganz ätzend. Versucht mal bei Shift zu labern... teilweise ist das schlecht das man nichts versteht. (Sony HS)

WIe schaltet man den HQ modus aus am HS?

@all, die eine neue PS3 Slim bei Amazon bestellt haben. Lasst uns mal bitte wissen ob es die neueste Version ist, die da ausgeliefert wird. ( CECH 2104 )

MfG

selbst wenn einer die neue revision bekommt, könnte es immer noch sein, das ein anderer die alte revision bekommt. bei solchen dingen würde ich immer in ein geschäft gehen und vor ort auf den produktcode schauen. dann ist es 100pro sicher und kein glücksspiel.

ich habs 2-3 stunden gezockt! Recht nett! aber ich persönlich komm im Multiplayer nur mit egoshooter zurecht!

Weiss nicht warum. aber 3rd Person zock ich lieber allein im storymodus!

Kam auch z.B.mit GTA nicht zurecht!

sollt ich vielleicht mal üben! RDR bietet sich dafür an!

Aber probier den MP aufjedenfall aus,wenn du das game schon hast

Ich hab das gleiche Problem, Uncharted 2 Multiplayer ist zwar sau geil aber irgendwie hat man nicht die gleiche Kontrolle wie bei First Person Shooters. Trotzdem spiel ich es ab und zu mit meinem Bruder.. auch wegen des Co-op der gut abgeht.

na dann werd ich mal reinschauen, danke ;)

Zur HS GEschichte.

DIe quali hängt immer vom Spiel ab... ganz ätzend. Versucht mal bei Shift zu labern... teilweise ist das schlecht das man nichts versteht. (Sony HS)

WIe schaltet man den HQ modus aus am HS?

musst in die peripheriegeräte einstellungen, dann blutoth geräte verwalten und dann mit dreieick die optionen vom headset auswählen und da kannst du dann den HQ mode deaktivieren

Sony hat seit dem letzten VidZone Update (neue Oberfläche und Funktionen) das Programm in meinen Augen total zerschossen.
Es ist absolut unübersichtlich und man weiss nicht, wo man ist und was man machen kann :wall:
Wenn ich es starte, fängt ein Titel an zu spielen. Aber welcher ist das und wo kann ich zur aktuellen Wiedergabeliste? :hmm:
Ich find mich da überhaupt nicht mehr zurecht. Bei dem letzten hab ich mich grad dran gewöhnt gehabt, aber nun ists ganz aus :(

Dieses blöde Musik TV noch dazu....man weiss garnicht mehr, wo man nun nur ganz normal Musik hören kann, die man auch selber skippen kann :-[

Damit haben die einen User weniger. Schade :(

Sony hat seit dem letzten VidZone Update (neue Oberfläche und Funktionen) das Programm in meinen Augen total zerschossen.
Es ist absolut unübersichtlich und man weiss nicht, wo man ist und was man machen kann :wall:
Wenn ich es starte, fängt ein Titel an zu spielen. Aber welcher ist das und wo kann ich zur aktuellen Wiedergabeliste? :hmm:
Ich find mich da überhaupt nicht mehr zurecht. Bei dem letzten hab ich mich grad dran gewöhnt gehabt, aber nun ists ganz aus :(

Dieses blöde Musik TV noch dazu....man weiss garnicht mehr, wo man nun nur ganz normal Musik hören kann, die man auch selber skippen kann :-[

Damit haben die einen User weniger. Schade :(

Wenn du ein Video am laufen hast und zwischen den 4 Icons switchen kannst, gehst du einfach auf "Auf Abruf".

Dort kannst du dann auch deine Wiedergabe Liste verwalten.

Ist aber wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig das ganze.

Kann mir jemand weiter helfen? Blicke da bei der PS3 nicht ganz durch was geht und was nicht. :)

hab noch kein headset gesehen welches über bluetooth und kopfhörer verfügt.
Find ich pers. sehr schade, denn ich finds besser wenn man kopfhörer aufhat und trotzdem chatten kann.

hilfe

Hallo

Ich habe da ein Problem vielleicht kann mir einer helfen?

Habe mir die Platinium Edition von Ratchet & Clank: Tools of Destruction zugelegt.
Beim Starten will er das Spiel auf der Festplatte installieren und da kommt die fehlermeldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre.

Aber ich habe noch 80GB frei von meiner Slim???

Wie geht das denn? Wie kann ich das beheben wil das Game unbedingt Zocken.

mfg

Falls Du noch die Demo zu Ratchet & Clank drauf haben solltest > deinstallieren.

Ansonsten lautet die Lösung: Löschen oder hinzufügen von ~500MB auf der PS3 und die Installation klappt!

Nice Bilder :)
Denke aber das sich von der Grafik Qualität her nicht viel getan hat zum Vorgänger. Die Charaktäre sehen z.B. fast genauso aus wie aus dem 2ten Teil ;)

Aber das soll auch nicht schlimm sein, wenn es im großen und ganzen so ist.
KZ2 sieht auch heute noch absolut Top aus, in all seiner Pracht und Effekten.

Denke mal detail verbesserungen wird es natürlich geben, ansonsten wirds Grafisch auf leicht gehobeneren niveau des vorgängers sich bewegen, was aber nicht auffällt da der neue Teil nen ganz neues Setting hat, auf das ich mich persönlich freue, und mich abgesehen von dem ganzen wichtigend dingen, auch drauf freue es Grafisch zu genießen :)

@TDU2

Auch geregt :)

@all, die eine neue PS3 Slim bei Amazon bestellt haben. Lasst uns mal bitte wissen ob es die neueste Version ist, die da ausgeliefert wird. ( CECH 2104 )
Da kannste stark von ausgehen, schließlich ist das aktuelle PS3 Slim Bundle mit Modnations Racers ebenfalls die CECH 2104 in diesem Fall allerdings die 'B' wegen der 250gb Festplatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh