Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gar nicht mitgekriegt dass Gothic 4 für die PS3 rauskommt!
gerade bei Amazon auf "Arcania" gestoßen! sollt im September kommen!

Das finde ich cool!

Gothic 2 war mein absolutes Liebilungsgame am PC damals.

die Freude auf Teil 3 war auch sehr groß, aber dann der Anlass auf Konsole umzusteigen.....es war unspielbar auf meinem Rechner und ein Bughaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all, die eine neue PS3 Slim bei Amazon bestellt haben. Lasst uns mal bitte wissen ob es die neueste Version ist, die da ausgeliefert wird. ( CECH 2104 )

MfG

selbst wenn einer die neue revision bekommt, könnte es immer noch sein, das ein anderer die alte revision bekommt. bei solchen dingen würde ich immer in ein geschäft gehen und vor ort auf den produktcode schauen. dann ist es 100pro sicher und kein glücksspiel.

Was ist denn der Unterschied?

Halb so schlimm, die Unterschiede sind nicht sooo dramatisch ;)

Spielt hier noch wer MW2 eigentlich? Hätte mal wieder Lust mit jemanden Spec Ops zu spielen..

Wann zockst du denn immer? Alleine machen die Missionen einfach keinen Spaß..

Hmm, meist zocken wir So nachmittags und sonst bin ich eigentlich meist Abends (so ab 19 Uhr) unter der Woche on.
Derzeit habe ich allerdings grad wieder meine Civ 4-Phase aufm PC, meine PS3 war seit Mittwoch aus :fresse:

Vielleicht klappt es ja morgen Nachmittag mal. Unter der Woche ist bei mir oft schwierig, hänge oft 10h oder länger auf Arbeit :d

Ich überlege mir noch Heavy Rain zu holen mal - aber ich kenne den Mörder ja schon :(

Ja, das sehe ich ja immer :d Mir hat ein Level Prestige gereicht :fresse: Konnte den Extraslot aber auch gut gebrauchen.

Zockt hier sonst noch wer ModNation Racers?
Ist richtig geil das Game, was man da alles verändern kann an seinem Mod und Karts.
Nur irgendwie sind mir die Ladezeiten abartig lang, aber ansonsten machts fun...

Ist richtig geil das Game, was man da alles verändern kann an seinem Mod und Karts.
Nur irgendwie sind mir die Ladezeiten abartig lang, aber ansonsten machts fun...

Jop, habe gestern mein Exemplar bekommen! Hab zwar noch nicht allzu viele Karriere-Rennen gemacht aber bisher machts unheimlich viel Spaß :bigok: Die Grafik ist super geworden, die Strecken sind auch gut und das driften macht auch fun.

Hab mich auch schon etwas in der "Kreativ-Station" ausgetobt. Gibt genügend Auswahlmöglichkeiten und da ja hier das Motto "Play-Create-Share" zum greifen kommt, kann man sich auch mal coole Schlitten runterladen.
Streckeneditor find ich ist auch gut geworden! Ist alles ziemlich übersichtlich gestaltet und auch da gibt es jede Menge Möglichkeiten.

Was mich bisher am meisten nervt sind, wie du schon sagtest, die langen Ladezeiten. Ansonsten bin ich bisher positiv überrascht.

Ist wiegesagt nur mein erster Eindruck, hab noch nicht lange gespielt. Hab also noch einiges vor mir :d

@shinin: Stimmt, da war doch was wegen Heavy Rain (Youtube Kommentar). Hmmm... ist natürlich blöd aber ich würd es mir an deiner Stelle trotzdem mal anschauen ;)

Gruß Jogy

ich habs seit release ca. 3-4 Stunden gezockt!

Also LBP meets Mario Kart triffts ziemlich genau!

Habs eigentlich gekauft um mit meiner Freundin im Splitscreen zu zocken. Ihr gefällt es aber nicht!
Sie bemängelt die Steuerung und die Schwierigkeit! (sie ist kein Hardcore Zocker)

Darum hat sie nach 2-3 Rennen drauf gepfiffen!

ich habs allein im Storymodus gezockt! ab Kapitel 3 brauchst du starke Nerven. Gegner werden echt unfair. Du kannst keine 100m fahren ohne das dich irgendeine Rakete oder so trifft!

Online macht es durchaus Fun.

Aber die Ladezeiten sind mir eindeutig zu blöd- darum hab ichs seit dem ersten tag nicht mehr gezockt!

werds wohl auch gegen was andres mal eintauschen. oder ich geb dem Game noch ne Chance. Bin noch am überlegen!

Jop, die Ladezeiten sind echt nervig! Aber alles in allem finde ich es sehr geil :bigok:

Noch was zu inFAMOUS:

Die aktuelle Ausgabe der portugisischen OPM (Offizielles Playstation Magazin) weist auf eine Ankündigung eines großen PS3 Exklusivtitels in der nächsten Ausgabe hin!

infamous2pc13.jpg

Wer iF schon mal gespielt hat, sollte diese Augen wiedererkennen. Zumindest ich erkenn da den Cole :d

Naja, bald ist ja eh die E³, dann gibts hoffentlich ein paar schöne Ankündigungen!

Gruß Jogy

infamous 2 wird ja fix angekündigt soweit ich weiß!

find ich sehr geil!

teil 1 war echt ein klasse game. und teil 2 wird sicher nicht schlechter. Man darf echt gespannt sein.

Weiß jemand ob es mittlerweile DS3 Ladestationen gibt die sich auch tatsächlich abschalten/aufhören zu laden wenn der DS3 aufgeladen ist?

Früher gabs ja nur die Pelican und die war laut einigen hier im Forum nicht ganz optimal...

Was macht ihr mit Spielen, die ihr durch habt oder nur noch rumliegen? Verkaufen oder behalten?

Ich spiele FF13 und BC2 nicht mehr und beide Uncharted-Teile sind durch... andererseits waren das die einzigen Spiele, die ich wirklich oft gespielt habe. Die anderen liegen nur rum und waren höchtens mal für 5-10 mins in der PS3 (Killzone2, MGS4, PES2009, etc.).

ich hab den Platz einfach nicht mehr (neue Wohnwand) und für den Keller sind sie mir zu schade.

Perlen behalte ich natürlich! Aber normale Games verkauf ich!

Hab erst jetzt meine Xbox 360 Sammlung aufgegeben :(

Also MW2 Coop kann ich auch anbieten wer will soll mich einfach adden, ich muss aber sagen, das ich nur ne 2000 er Leitung hab. NICK: VL125

Headset vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop macht deutlich bessere Preise wenn Ihr die Spiele in Zahlung gebt und direkt neue kauft - unabhängig davon ob es sich dabei um neue, gebrauchte oder reduzierte Ware handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh