Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da stimmt schon, "dank dem zocken" bin ich ein besserer Autofahrer. Ich sehs echt so, dank COD und Wipeout + Autorennspiele (F1) entwickelt sich das Gehirn weiter. Man hat viel bessere Reaktionen.

Der nächste Krieg wird bestimmt heftig, da haben bereits über 50% erfahrung mit Kriegsspielen. Aber die Konsolenspieler gehen als erstes drauf im Krieg^^ wegen dem langsamen Pad!

Zuletzt bearbeitet:
für solch hirnrissigen studien werden auch noch steuer-millionen verschwendet..
irgendeine studie hat ja auch mal "bewiesen", dass amokläufer mit counterstrike das zielen üben. erbärmlich und traurig, wie sich das dumme volk so verarschen lässt.

Das Spiele, insbesondere Shooter, die Reaktionen verbessern ist schon seit längerem wissenschaftlich bewiesen.

Habe das damals selber mit Quake 3 CPMA (ClanArena / CA) nachvollziehen können was deutlich schneller gespielt wurde alles alles andere. Das war wirklich förderlich, es verändert einfach die Wahrnehmung/Konzentration/Reaktionsvermögen.

Allerdings bin ich a) aus dem 'Hardcore-Zeitalter' lange raus und b) läuft auf Konsole sowieso alles (wesentlich) langsamer ab :d

kennt ihr einen guten online shop für import games (PS3 & PSP Games)? der shop sollte paypal als alternative zahlungsmittel haben. das wäre super!

Was spricht gegen ebay.co.uk?

@s-l

Wieso denkst du das wäre verarsche? Das gleich als erbärmlich abzutun, ohne gegenbeweise - find ich schwach. studien können sehr oft hilfreich sein.

@@s-l
die us-army nutzt shooter-games schon seit jahren für die ausbildung.
also nix bullshit sondern bewiesene fakten. Aber hauptsache mal dagegen gelabert......

Und da muss man nicht mal ne studie laufen lassen um zu wissen das die aussage "Gamer haben Reaktionen wie Piloten und Fitness von 60-Jährigen" stimmt! wenn man seinen arsch nicht mehr von der klotze wegbekommt ist das logischerweise schädlich für den kreislauf. Null Bewegung eben.

Zuletzt bearbeitet:
hast du jemals mit einer echten waffe geschossen? so etwas lässt sich doch nicht mit einem spiel simulieren. dass reflexe und reaktionsgeschwindigkeit auf eine gewisse weise trainiert werden, streite ich nicht ab. ob diese aber auch in alltags-situationen zu einer schnelleren erfassung der situation dienlich sind, darf ruhig kritisch hinterfragt werden.

sicherlich haben studien ihren sinn, dann aber bitte über neue methoden zur heilung von krebs oder ähnlichem. aber der sinn dieser studie ist mir nicht ersichtlich. unnützes wissen, dass ein dauerzocker die reaktionen eines kampfpiloten aufweist. kann er deshalb jetzt einen jet fliegen? er würde 100%-ig bei den aufnahmetests versagen, nicht nur hinsichtlich seiner lunge. ;)

hast du jemals mit einer echten waffe geschossen? so etwas lässt sich doch nicht mit einem spiel simulieren. dass reflexe und reaktionsgeschwindigkeit auf eine gewisse weise trainiert werden, streite ich nicht ab. ob diese aber auch in alltags-situationen zu einer schnelleren erfassung der situation dienlich sind, darf ruhig kritisch hinterfragt werden.

sicherlich haben studien ihren sinn, dann aber bitte über neue methoden zur heilung von krebs oder ähnlichem. aber der sinn dieser studie ist mir nicht ersichtlich. unnützes wissen, dass ein dauerzocker die reaktionen eines kampfpiloten aufweist. kann er deshalb jetzt einen jet fliegen? er würde 100%-ig bei den aufnahmetests versagen, nicht nur hinsichtlich seiner lunge. ;)

über sinn und zweck der studie haben wir ja nicht gestritten. dann musst du es gleich so formulieren. dann weiss auch jeder wie du es meinst.

america´s army wurde ja primär zur militärischen werbung entwickelt, sofern ich mich nicht täusche. dass soldaten mit ähnlichen programmen das zielen lernen, ist mir neu. oder meint ihr einen realitätsnahen simulator? das wäre was anderes.
jedoch kein grund, mich hier so anzufahren. ohne training am echten gerät treffen sie trotzdem keinen elefanten auf 100 meter. wie soll das dann ein amokschütze können? ich kann das gegenteil nicht beweisen, appelliere hier aber an euren vernünftigen menschenverstand - das ganze ist purer populismus der regierung, um von den wahren problemen abzulenken. aber ich werde hier zu sehr off-topic.

Glaub mir, es gibt viele kreise die sich für sollche studien interessieren. Und es geht ja um reflexe und reaktionsgeschwindigkeit - mehr nicht. Hat ja keiner gesagt, das man gleich ein kampfpilot wär.

Aber auch ich versteh jetzt deine sicht besser^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich behaupte jetzt auch ohne das ich eine studie bringen kann!

Jemand der bei einem Shooter schnell und gut zielt hat sicher eine super reaktion, ABER er wird nicht mit einer echten Waffe genauso gut zielen und treffen.

da verwett ich meinen arsch drauf,

da kannste üben und zocken soviel du willst! darum bleibt real life immer noch real life.

aber um das gings ja in der studie nicht! denn die inhalte der studie glaub ich auch sofort!

@@s-l
die us-army nutzt shooter-games schon seit jahren für die ausbildung.
also nix bullshit sondern bewiesene fakten. Aber hauptsache mal dagegen gelabert......

Und da muss man nicht mal ne studie laufen lassen um zu wissen das die aussage "Gamer haben Reaktionen wie Piloten und Fitness von 60-Jährigen" stimmt! wenn man seinen arsch nicht mehr von der klotze wegbekommt ist das logischerweise schädlich für den kreislauf. Null Bewegung eben.

DIe US Army hat aber auch schon zugegeben, dass der Trainingserfolg nicht der ist, der erhoft wurde!

DIe US Army hat aber auch schon zugegeben, dass der Trainingserfolg nicht der ist, der erhoft wurde!

wie denn auch!

nur weil ich gut mit Blanka aus Street Fighter boxen kann, heißt das nicht dass ich im Nahkampf der Rambo bin!
gg

vorm PC/Konsole etc kann man ja der Macker sein, aber Real Life ist zum glück was andres.

dann such dir doch einen kreditkartenbesitzer, der auch etwas bestellen möchte. habe ich bereits so gehandhabt. oder du besorgst dir eben selbst eine kreditkarte, ist das so schwierig? :rolleyes:

Nur als kurze Info:

Habe kein Spiel gekauft... Saturn ist mir dann doch eindeutig zu teuer... :)

bestell spiele halt im ausland..
ich hol da nur noch meine spiele.. lieferzeit ist mir da egal auch wenns mal 3 wochen gehen sollt... aber die preise wo sie im saturn und mediamarkt verlangen sind teilweise überhaupt nicht gerechtfertigt...

zb amazon.de
nier: 43-60 euro je nach marktplatz händler..
aus england für 20 euro inkl.. und das spiel ist genau das selbe mit allen sprachen.

genauso finalfantasy 45-57 euro in DE und in england 27 euro inkl...

Ich würd mir auch gern Spiele ausm Ausland bestellen. Nur ohne Kreditkarte ist halt blöd. Die Paypal Shops kann man an einer Hand abzählen ...

So darf ich für BC2 dann hier 60€ hinblättern :p

Man sollte doch ein sammelbestell thread öffen^^ Mir hat hier auch einer mal ein Spiel bestellt (was dann nicht ankam). Man kann ja locker 5euro für denn aufwand geben, immer noch billiger als die 60 bis 79 euro.

Ich empfehl euch Ebay.co.uk + PayPal. Sehr günstig und auch sehr fix im Versand die meisten Händler dort. Hab für mein 3D Dot Game Heroes ca. 28-30€ gezahlt und es war nach 3 Tagen schon da ;)

Hab mal ne Frage, habe manchmal so PSN Fehler und werde disconnectet, werden eig. Trophys die man bekommt während man nicht im PSN eingeloggt ist (oder disconnect hatte) nicht anerkannt oder werden sie später zum Account geaddet?

Man sollte doch ein sammelbestell thread öffen.
da sich da ja schon mehrere für ausgesprochen haben, sollten wir das machen. hier im konsolen-unterforum, oder globaler im marktplatz? da sollten aber dringend einige regeln eingeführt werden, bevor es vor problemen nur so hagelt. ich konnte mit zwei usern schonmal im ausland bestellen, lief sehr reibungslos ab. es geht also, wenn man sich mit den richtigen auf so etwas einlässt. :)

Zuletzt bearbeitet:
da sich da ja schon mehrere für ausgesprochen haben, sollten wir das machen. hier im konsolen-unterforum, oder globaler im marktplatz? da sollten aber dringend einige regeln eingeführt werden, bevor es vor problemen nur so hagelt. ich konnte mit zwei usern schonmal im ausland bestellen, lief sehr reibungslos ab. es geht also, wenn man sich mit den richtigen auf so etwas einlässt. :)

Ich hoffe mal DelSol liest das und gibt das weiter. Ich wäre wie gesagt dafür.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Hab mal ne Frage, habe manchmal so PSN Fehler und werde disconnectet, werden eig. Trophys die man bekommt während man nicht im PSN eingeloggt ist (oder disconnect hatte) nicht anerkannt oder werden sie später zum Account geaddet?

Gehst du über Wlan ins PSN?

Und ja die kommen später hinzu, da geht nichts verloren.

ein sammelthread könnte dann so aussehen - hab da irgendwie ein faible für :d. schön übersichtlicher erster post, der von einem aktiven user gepflegt wird. kann nicht abschätzen, wie viele bestellungen da zusammenkämen.

unbenanntw2wj.png

- Sammelthread für Bestellungen im Ausland -​

Aktuelle Bestellungen

Bestellung vom xx.xx.2010 bei xyz.com

Besteller: Username
Bestellende: Username1, Username2
Status: bestellt am xx.xx.2010

Bestellung vom xx.xx.2010 bei xyz.com

Besteller: Username
Bestellende: Username1, Username2
Status: Warten auf Geldeingang

Kreditkartenbesitzer

Username1, Username2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh