Studie: Gamer haben Reaktionen wie Piloten und Fitness von 60-Jährigen
habs immer gwusst das ich durchs zocken gscheiter werde gg
und ich hätt die lungenfunktion so oder so von einem 60 jährigen. ich rauch zuviel gg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Studie: Gamer haben Reaktionen wie Piloten und Fitness von 60-Jährigen
kennt ihr einen guten online shop für import games (PS3 & PSP Games)? der shop sollte paypal als alternative zahlungsmittel haben. das wäre super!
hast du jemals mit einer echten waffe geschossen? so etwas lässt sich doch nicht mit einem spiel simulieren. dass reflexe und reaktionsgeschwindigkeit auf eine gewisse weise trainiert werden, streite ich nicht ab. ob diese aber auch in alltags-situationen zu einer schnelleren erfassung der situation dienlich sind, darf ruhig kritisch hinterfragt werden.
sicherlich haben studien ihren sinn, dann aber bitte über neue methoden zur heilung von krebs oder ähnlichem. aber der sinn dieser studie ist mir nicht ersichtlich. unnützes wissen, dass ein dauerzocker die reaktionen eines kampfpiloten aufweist. kann er deshalb jetzt einen jet fliegen? er würde 100%-ig bei den aufnahmetests versagen, nicht nur hinsichtlich seiner lunge.
PSN Wartungsarbeiten angekündigt
Am 9. Juni 2010 zwischen 17:00 und 06:00 Uhr wird das PSN nicht erreichbar sein ...
@@s-l
die us-army nutzt shooter-games schon seit jahren für die ausbildung.
also nix bullshit sondern bewiesene fakten. Aber hauptsache mal dagegen gelabert......
Und da muss man nicht mal ne studie laufen lassen um zu wissen das die aussage "Gamer haben Reaktionen wie Piloten und Fitness von 60-Jährigen" stimmt! wenn man seinen arsch nicht mehr von der klotze wegbekommt ist das logischerweise schädlich für den kreislauf. Null Bewegung eben.
DIe US Army hat aber auch schon zugegeben, dass der Trainingserfolg nicht der ist, der erhoft wurde!
Amazon UK geht nur mit KK.
Schau mal bei Shopto, Mymemory, PlayAsia oder Gamehubs.
da sich da ja schon mehrere für ausgesprochen haben, sollten wir das machen. hier im konsolen-unterforum, oder globaler im marktplatz? da sollten aber dringend einige regeln eingeführt werden, bevor es vor problemen nur so hagelt. ich konnte mit zwei usern schonmal im ausland bestellen, lief sehr reibungslos ab. es geht also, wenn man sich mit den richtigen auf so etwas einlässt.Man sollte doch ein sammelbestell thread öffen.
da sich da ja schon mehrere für ausgesprochen haben, sollten wir das machen. hier im konsolen-unterforum, oder globaler im marktplatz? da sollten aber dringend einige regeln eingeführt werden, bevor es vor problemen nur so hagelt. ich konnte mit zwei usern schonmal im ausland bestellen, lief sehr reibungslos ab. es geht also, wenn man sich mit den richtigen auf so etwas einlässt.
Hab mal ne Frage, habe manchmal so PSN Fehler und werde disconnectet, werden eig. Trophys die man bekommt während man nicht im PSN eingeloggt ist (oder disconnect hatte) nicht anerkannt oder werden sie später zum Account geaddet?
- Sammelthread für Bestellungen im Ausland -
Aktuelle Bestellungen
Bestellung vom xx.xx.2010 bei xyz.com
Besteller: Username
Bestellende: Username1, Username2
Status: bestellt am xx.xx.2010
Bestellung vom xx.xx.2010 bei xyz.com
Besteller: Username
Bestellende: Username1, Username2
Status: Warten auf Geldeingang
Kreditkartenbesitzer
Username1, Username2