Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist gut. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich schon längst zugelegt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hab noch FF13 (praktisch ungezockt), Dead Space, GTA Liberty City Stories, und RDR (da aber schon ziemlich weit).
Erstmal muss ich damit fertig werden - FF13 liegt schon Monate einfach so rum :p
Ich komm nicht mehr mit..

Achja, das war ja die Sache mit dem Spiel. Dann wird es das vorerst nicht werden. Naja, morgen mal sehen, was Saturn so zu bieten hat. :) Wenn ich da nichts tolles finde, könnte ich die PS3 auch fast wieder verkaufen. Nutze sie meist nur als Bluray Player.

Ob das so clever wäre... ein guter BD Player kostet ca. genauso viel und dann noch der Verlust den du machst.

btw warum hast du dir dann überhaupt die PS3 gekauft?

und wenn du MGS4 ungespielt rumliegen hast, dann spiel erstmal das.........

Wisst Ihr ob Gamestop Wipeout HD Fury haben könnte oder sind die Chancen da genauso niedrig wie bei Saturn?

Ansonsten wäre Amazon ja eine nette Alternative :)

bin jetzt bei nier im 2ten abschnitt wos richtig zur sache geht...
zig waffen zur auswahl (speer, 1 und 2 hand schwert usw)
magie angriffe ... die bos kämpfe sind richtig geil und die story flasht total <3

besser hät ich 20 euro net in nem game anlegen können..
kommt für mich mittlerweile direkt hinter gow 1-3 was den spaß faktor angeht.

Ob das so clever wäre... ein guter BD Player kostet ca. genauso viel und dann noch der Verlust den du machst.

btw warum hast du dir dann überhaupt die PS3 gekauft?

und wenn du MGS4 ungespielt rumliegen hast, dann spiel erstmal das.........

Naja, Blurayplayer bekommt man theoretisch für 100-150€. :) Verlust wäre mir egal, den macht man mit Technik immer. Das kenne ich noch aus den Zeiten in denen die CPU, der Ram und das Mainboard jeden Monat gewechselt wurde. :fresse:

Ich habe mir die PS3 zum gelegentlichen Zocken gekauft. So wie ich sie jetzt ja auch nutze war der Plan.... also irgendwie 3-4 mal nen Stündchen in der Woche. BFBC2 habe ich auch intensiver gespielt, sowie UC1 und 2. Final Fantasy 13 ist glaube ich zur Hälfte durch....

Aber so richtig Spaß machen mir die Spiele keinen Spaß mehr... deshalb muss was neues her.

Blu-ray Player gibts schon ab 70€, zwar meistens NoName aber sie können das was sie sollen.

Ich würde Dir ja Red Faction: Guerrilla ans Herz legen. Ein kleines Review dazu gibt es zum Beispiel hier.

Danke, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob ein Drittes Rennspiel Sinn macht :)

Ich bin halt eher Minimalist und versuche nur die mir wichtigsten Spiele zu behalten (sind aktuell 12).

Wobei ich zugeben muss das mich Wipeout schon immer gereizt hat... hmmm... ;)

Wenn du Minimalist bist, was bin ich dann mit MW2 und RE5 (was ich sogar wieder verkaufe)? :d

Reizt mich im Moment gar nichts irgendwie..

*nicht existent* ;)

Nuja, es gibt hier im Forum genug Leute die alle ihre Spiele/Filme horten :)

Ich hab auch lieber eine kleine aber feine sammlung - 17 Spiele hab ich. Ich sammel auch nur das was wirklich meinen Test übersteht.

Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, ich kaufe mir nicht so oft Spiele und wenn dann nur wenn ich mir recht sicher bin das sie mir gefallen.

Habe mir grundsätzlich auch vorgenommen kein Spiel mehr über 39.99€ zu kaufen, vorzugsweise eher 20-30€. Dafür warte ich dann auch gerne ein wenig länger - habe noch genug zu spielen.

Wenn Uncharted 2 aber demnächst vergünstigt erscheint bekommt mein UC1 einen neuen Nachbarn :d

Auf UC2 kannste dich wirklich freuen, mein UC1 hat bereits seinen Nachbarn^^ Es macht auch spass, ältere PS3 games wieder an zu zocken - im Moment zock ich KZ2 und RE5 (kenn da immer noch nich das ende), auch Motorstorm 1 findet noch seinen weg in meine playsi.

Ich find auch grad kein spiel was mich anspricht, RDR werd ich mir wohl kaufen, aber net für 50/60,-.

kennt ihr einen guten online shop für import games (PS3 & PSP Games)? der shop sollte paypal als alternative zahlungsmittel haben. das wäre super!

@I´exemple:

RDR interessiert mich alleine von der Thematik her schon nicht wirklich. Bin da eher futuristisch veranlagt und kann mit Rittern, Cowboys und Pferden nicht viel anfangen :d
DA:O ist das einzige Spiel wo ich da mal eine Ausnahme gemacht habe, einfach weil es mir Spass macht und der Preis stimmte (30€) ;)

Schade, habe meine 'What I have (to buy)' Liste für Spiele und Filme gerade nicht dabei.

@Kamui18:

Wie wäre es mit Amazon.co.uk? Geht aber nur per Kreditkarte!?

Amazon UK geht nur mit KK.

Schau mal bei Shopto, Mymemory, PlayAsia oder Gamehubs.

hat jemand von euch schon mal MX vs. ATV Reflex gezockt?

ist das der aktuellste teil?
Hab das Game im Laden um knappe 50€ gesehen. bei amazon kostet es knappe 27€!

bin am überlegen, da ich ein game für zwischen durch suche, dass man auch im splitscreen zocken kann!

Spiel mal die Demo, dann wirst Du schnell einsehen, dass das Spiel nichtmal einen einzigen Euro wert ist.
Im Splitscreen kann ich Split/Second sehr empfehlen, habe mich letztens mit nem Kollegen schief gelacht!

Spiel mal die Demo, dann wirst Du schnell einsehen, dass das Spiel nichtmal einen einzigen Euro wert ist.
Im Splitscreen kann ich Split/Second sehr empfehlen, habe mich letztens mit nem Kollegen schief gelacht!

echt so schlecht?

stimmt. wozu sind demos denn da gg

hab nur 4 usermeinungen bei amazon gelesen und da hat er nicht so schlecht abgeschnitten. aber ich saugs mir später mal

Also so schlecht wie alle tun ist es nicht wie ich finde ;). Und ja im Splitscreen ist es echt geil.
Geht bei Split/Second eigentlich im Splitscreen mehr als 2 Leute?

Feichti

Hab mal ne Frage:
Ich habe zuletzt mein offizielles Sony Headset mal an der USB-Buchse des TVs aufgeladen. Seitdem leuchtet es IMMER (der rote Kreis rund um den Mute-Knopf), es sei denn, ich schalte es ein, dann blinkt die kleine LED bei Power grün.
Ich sorge mich darum, dass es natürlich ständig Strom verbraucht und der Akku so langsam aber sicher leer wird.
Hatte jemand mal das gleiche Problem? Gibt es Abhilfe?

Danke schonmal

PSN Wartungsarbeiten angekündigt

Am 9. Juni 2010 zwischen 17:00 und 06:00 Uhr wird das PSN nicht erreichbar sein ...

Studie: Gamer haben Reaktionen wie Piloten und Fitness von 60-Jährigen
Der britische Wissenschaftler Dominic Micklewright, Leiter der Fakultät für Sport, Leistungs- und Erschöpfungsforschung an der University of Essex, untersuchte für eine Radiostation mehrere Hardcore-Computerspieler, die täglich bis zu zehn Stunden mit PlayStation und Co verbringen.

Die Ergebnisse besagten, dass die Core-Gamer mental mit professionellen Athleten mithalten und sogar fast an die Reaktionswerte von Kampfpiloten heran reichen. Auch psychisch seien die Gamer ausgeglichen und neigen nicht zu Depressionen.

Im Gegensatz dazu steht es jedoch um die Fitness der Core-Gamer erstaunlich schlecht. So habe beispielsweise ein Mitzwanziger Core-Gamer zwar einen schlanken Körperbau, jedoch die Lungenfunktion eines 60-Jährigen Kettenrauchers. Langfristig könnten so ernsthafte Schäden wie Herz-Kreislauf-Probleme auftreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh