Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas ist gut. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich schon längst zugelegt
Achja, das war ja die Sache mit dem Spiel. Dann wird es das vorerst nicht werden. Naja, morgen mal sehen, was Saturn so zu bieten hat. Wenn ich da nichts tolles finde, könnte ich die PS3 auch fast wieder verkaufen. Nutze sie meist nur als Bluray Player.
Ob das so clever wäre... ein guter BD Player kostet ca. genauso viel und dann noch der Verlust den du machst.
btw warum hast du dir dann überhaupt die PS3 gekauft?
und wenn du MGS4 ungespielt rumliegen hast, dann spiel erstmal das.........
Wisst Ihr ob Gamestop Wipeout HD Fury haben könnte oder sind die Chancen da genauso niedrig wie bei Saturn?
Ansonsten wäre Amazon ja eine nette Alternative
Spiel mal die Demo, dann wirst Du schnell einsehen, dass das Spiel nichtmal einen einzigen Euro wert ist.
Im Splitscreen kann ich Split/Second sehr empfehlen, habe mich letztens mit nem Kollegen schief gelacht!
Der britische Wissenschaftler Dominic Micklewright, Leiter der Fakultät für Sport, Leistungs- und Erschöpfungsforschung an der University of Essex, untersuchte für eine Radiostation mehrere Hardcore-Computerspieler, die täglich bis zu zehn Stunden mit PlayStation und Co verbringen.
Die Ergebnisse besagten, dass die Core-Gamer mental mit professionellen Athleten mithalten und sogar fast an die Reaktionswerte von Kampfpiloten heran reichen. Auch psychisch seien die Gamer ausgeglichen und neigen nicht zu Depressionen.
Im Gegensatz dazu steht es jedoch um die Fitness der Core-Gamer erstaunlich schlecht. So habe beispielsweise ein Mitzwanziger Core-Gamer zwar einen schlanken Körperbau, jedoch die Lungenfunktion eines 60-Jährigen Kettenrauchers. Langfristig könnten so ernsthafte Schäden wie Herz-Kreislauf-Probleme auftreten