Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schaut doch super aus. Kannst du ja dann gleich machen?!

Der thread wäre gut besucht von mir^^ Würde da gleiche jemanden suchen der Dante und RDR mitbestellt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den sammelthread findet ihr hier. ich hoffe auf rege beteiligung! :)

Kennt jemand ne Seite auf der von PS3 Titeln steht in welchen Format sie abgespielt werden? Hinten auf den Hüllen steht ja immer
PAL | 720p oder PAL | 720p | 1080i/1080p
Im Laden kann ich hinten druff gucken, im Onlineshop leider nicht.
OGDB hab ich solche details nicht gefunden.

Bräuchte man eine Kaufempfehlung.
Hatte mich eig schon auf BC2 festgelegt, aber nun bin ich doch wieder unschlüssig.

Suche also ein neue PS3-Game.
Sollte relativ neu sein, am besten ein diesjähriges.

Nicht mehr brauchen tu ich: UC 1&2, Heavy Rain, FF13, RDR
Gow3 möchte ich mir erstmal nicht zulegen, das kommt später.

Welches würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

wieso haste dich gegen bc2 entschieden?

bisher für mich das beste game in diesem jahr (mit RDR)

batman, falls du es noch nicht hast, ist zwar nicht grad neu aber gut & billig

Hab mich nicht gegen BC2 entschieden, nur war dann vorm Bestellen doch unsicher. Hab gedacht, dass etwas anderes vllt. noch besser wäre :p

Problem bei BC2 ist. Ich habe seit Jahren kein Online-Shooter gezockt, und ich hab kein Headset. Vor allem letzteres dürfte online nicht unbedingt förderlich sein, oder?

Och, bin da recht flexibel. Mag alle Arten von Spielen. Ich muss von Spiel zu Spiel gucken. Mag Shooter, gibt aber natürlich auch Shooter, die mir nicht zusagen, etc.

Bei Yakuza hat mich die Demo nicht so sehr überzeugt. Demon's Souls werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Also ich habe BC2 auch immer ohne Headset gespielt und das war kein Problem. Weiß aber ja nicht, wie intensiv du es zockst. :)

Das weiß ich leider auch nicht :p

Es gibt nicht mehr viele Spiele, die mich wirklich umhauen, die mich fesseln.

Am Anfang werde ich natürlich täglich zocken, keine Frage.

Hachja... ich brauch es nicht wirklich aber bei dem Preis musste ich zuschlagen (ist ja auch auf meiner ToDo Liste): Uncharted 2 für 29.99€ und WipEout HD Fury für 22.39€ bei Amazon!

Günstiger kommt man so schnell wohl nicht (an die normalen Versionen) ran.

Zur Erinnerung

Wie wir bereits berichteten, hat Sony für heute Wartungsarbeiten am PSN angekündigt. Diese starten gegen 17 Uhr und enden voraussichtlich morgen früh gegen 5:30 Uhr.

Die Beeinträchtigung kann allerdings eingeschränkt werden: Während der Wartungsarbeiten könnt ihr euch ein- und ausloggen und Online-Spiele austragen. Allerdings müsst ihr vor dem Beginn der Wartungsarbeiten im PSN registriert sein.

Folgende Funktionen stehen während der Zeit nicht zur Verfügung: PlayStation Store, Account Management, Registrierung eines neuen Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade schnell noch Joa Danger gekauft, bevor das PSN Down geht.

Das Spiel ist einfach nur genial.

Kleines Trials HD für die Ps3 :fresse:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den noramlen Spiel Versionen und der Platinum? (abgesehen vom Preis)
Gibts doch eigentlich keinen oder?

hässliche hülle.. :d

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den noramlen Spiel Versionen und der Platinum? (abgesehen vom Preis)
Gibts doch eigentlich keinen oder?

Sind einfach Games, die sich mindestens 250.000 mal verkauft haben. Sony nimmt die meistens nach 8-12 Monaten ins Platinum Sortiment für 29,- € in einer anderen Hülle (grau mit gelben Label). Den meisten gefällt das Platinum Design aber nicht. Dann gibts meistens zu einem Platinum Release eines Titels den Ausverkauf der "normalen" Version.

Was gibt es den im PSN zurzeit für ein Update? Oder weshalb kann man sich zurzeit da nicht anmelden?

Downtime wegen Serverarbeiten !!

Mehr ist das nicht !!

Wir bis morgen 6 Uhr ca. dauern

oahh ausgerechnet heute habe ich mal ZEit mit nem Kollegen BF BC 2 zu zocken und jetzt isses PSN down -.- grr hoffe das geht gleich mal wieder.. soll doch blosn paar std. dauern^^ sind ja scho n3 dran :d

vieleicht installieren sie ja jetzt mubi oder was weiss ich neues...für die e3...ist aufjedenfall die ängste downtime seit ich das ding habe...

@Skip:

Das war auch der Grund für meinen Spontankauf :)

@tHaDuDe/MariX/HardCheck:

Auf dieser Seite, siehe Post von DeadNade, steht jedoch auch das das Spielen währenddessen möglich ist. Nen bischen lesen schadet nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh