Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding übertreibt.
Man wird niemals im Auto so rumgeschmissen, wie der Typ dort :haha:
Wenn es nur die paar cm Neigung machen würde, wie es in Realität auch ist, dann wäre das sinnvoll, aber so nicht

Ist auch nicht normal ^^

Wenn man das in die Realität überträgt, würdest du beim Gas geben jedesmal einen Kickstart machen und beim Bremsen würdest du in den Boden / Asphalt rein crashen :lol: :stupid:

Also mit Realismus hat es nicht viel zu tun.

Entweder er fährt Motorrad, oder er hat diese extremen Winkel gewählt, da es das Gefühl der Beschleunigung und Bremswirkung verdeutlicht, da das Teil ja sowieso steht :)

Als Betrachter sieht es auf jeden Fall zu übertrieben aus, aber da muss man erstmal drin gewesen sein, um das zu beurteilen :P

Entweder er fährt Motorrad, oder er hat diese extremen Winkel gewählt, da es das Gefühl der Beschleunigung und Bremswirkung verdeutlicht, da das Teil ja sowieso steht :)

Als Betrachter sieht es auf jeden Fall zu übertrieben aus, aber da muss man erstmal drin gewesen sein, um das zu beurteilen :P

Genau das ist es, dieses Gerät neigt sich nur so Extrem, weil es versucht die Beschleunigungskräfte bzw. die Bremskräfte zu simulieren. Ich denke wenn man drin Sitzt fühlt sich das gar nicht so unrealistisch an.

Ich überlege gleich zu Saturn zu gehen und mir mal wieder ein neues Spiel zu gönnen.
Welches könnt ihr empfehlen?

Mir schweben vor, die von Interesse sein könnten:
Red Dead Redemtion
GTA 4 (das neue mit Gay Tony)
Race Driver Grid

Und sonst fallen mir keine ein, welche könnt ihr noch empfehlen?

(kein BC2, UC 1-2, Killzone 2, FF13)

Ich überlege gleich zu Saturn zu gehen und mir mal wieder ein neues Spiel zu gönnen.
Welches könnt ihr empfehlen?

Mir schweben vor, die von Interesse sein könnten:
Red Dead Redemtion
GTA 4 (das neue mit Gay Tony)
Race Driver Grid

Und sonst fallen mir keine ein, welche könnt ihr noch empfehlen?

(kein BC2, UC 1-2, Killzone 2, FF13)

Red Dead Redemption!!!

bedenke BFBC 2 ist fast wie Sex,es entgeht dir ein genuss welcher unbeschreiblich ist ....
aber wenn du auf Cowboys und Pferde stehst dann RDR

BC2 liegt seit 2 Monaten hier rum und macht keinen Spaß mehr, von daher kann ich deine Meinung nicht teilen. Es ist einfach nur langweilig geworden... ;)

Wipeout wäre eine Idee, aber NFS Shift habe ich am PC mal angezockt und fand es nicht so dolle. Mal sehen, was Saturn alles zu bieten hat.
Wird wohl eh erst morgen was.

Achja, das war ja die Sache mit dem Spiel. Dann wird es das vorerst nicht werden. Naja, morgen mal sehen, was Saturn so zu bieten hat. :) Wenn ich da nichts tolles finde, könnte ich die PS3 auch fast wieder verkaufen. Nutze sie meist nur als Bluray Player.

Er wollte ja zu Saturn usw und da gibts kein Wipeout. Ich würde Wipeout nie verkaufen oder tauschen wollen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Wenn ich da nichts tolles finde, könnte ich die PS3 auch fast wieder verkaufen. Nutze sie meist nur als Bluray Player.

Sollte GT5 kommen, würdest du es wohl bereuen. Nach der Wartezeit und kurz vor erscheinen - würde ich nicht verkaufen.

Ist absolut nicht mein Spiel.
Habs auch nur, weil es damals bei der PS3 bei lag. Gekauft hätte ich es mir nicht.

Aber behalten werde ich es wohl so oder so, denn in meinen VK-Thread pack ichs nicht rein :p
Lohnt sich einfach nicht, es für 15€ oder so zu verkaufen.

---

GT5 soll endlich rausgekommen. Hab nun ein Logitech Momo (ist kein G25 oder 27, aber mir reicht ein Momo für zwischendurch fahren), da brauch ich genau solche Games.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de: Neu und gebraucht: WipEout HD Fury (Playstation 3)

Online gibts reichlich davon.

Ansonsten wäre ich natürlich bereit, sein BC2 gegen mein Wipeout zu tauschen - wäre kein Problem :p

Wenn was drauf legst :d (aber das dann weiter per PM)

beide mitnehmen! :)
preis-, leistungsverhältnis ist beim gta-addon unschlagbar. für 30,- zig stunden spielspaß.

Will ansich kein Geld für 2 Spiele ausgeben, die dann eh irgendwann wieder rumliegen. So oft spiele ich nun nicht. :)

Sollte GT5 kommen, würdest du es wohl bereuen. Nach der Wartezeit und kurz vor erscheinen - würde ich nicht verkaufen.

Hmm... ich denke meine Vorfreude ist nicht so groß, wie die manch anderer. Aber GT2 war auf der PS1 schon ein sehr nettes Spiel.

MGS4 liegt hier ungespielt rum.
GoW 3 fand ich die Demo nicht so spannend.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur die Titel gelesen habe, aber mehr nicht. :)

MGS4 ist Pflicht! :bigok:

MGS4 ist Pflicht! :bigok:

Aber sowas von :d inFamous wäre nix für dich Felix the Cat? Ansonsten kann ich dir auch die ans Herz legen, die hier schon genannt wurden. Hab mir heute auch Dante´s Inferno für ~ 18 € bei Zavvi geordert.

Mit RDR machst du aber mMn. echt nichts falsch ;) Sehr geiles Spiel!

Gruß Jogy

MGS4 liegt hier ungespielt rum.
GoW 3 fand ich die Demo nicht so spannend.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur die Titel gelesen habe, aber mehr nicht. :)

Wenn dir GoW nicht zusagt, halte dich dann auch von Dante's Inferno usw. fern.
MGS4 ist ein Musthave für jeden PS3 Besitzer.
Demon's Souls ist ein Mix aus dem Gameplay von den N64 Zelda Games und der Atmo von Diablo. Check doch einfach paar Video Reviews der empfohlenen Games @Gametrailers.com ab.
Kennen ja deine Vorlieben net ;)
FPS, 3rd Person, Beat 'em' Up, Racer, (J)RPG, Arcade/Retro oder Action-Adventure. Gibt für jeden Gamer die passenden Spiele auf der PS3 :wink:

Na es geht schon. Kannst dir die ganze Story runterladen. Konami hat da ein kostenloses tool für gebracht. MGS4 ist tatsächlich pflicht.

jup, ohne hintergrundwissen kann man den story-verlauf des vierten teil schwer nachvollziehen. zumal es sich bei mgs4 eher um einen interaktiven spielfilm handelt. ist nicht jedermann´s sache. ein meilenstein der spielegeschichte ist es dennoch.

Soviel ich gehört hab, ist die Story zusammenhängend. Stimmt das?
Wenn ja, bringt es ja nichts, mit Teil 4 zu beginnen.

Es gibt da die MGS Database, die du runterladen und auf der PS3 installieren kannst. Kannst alles rund um die Saga nachlesen. Synchronisiert sich mit der MGS4 Spieledatei, damit nix gespoilert wird. Sogar als alter Metal Gear Hase schaut man da noch ab und zu rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh