Musicman
Enthusiast
Vll. fähre er ein Moppedrennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding übertreibt.
Man wird niemals im Auto so rumgeschmissen, wie der Typ dort
Wenn es nur die paar cm Neigung machen würde, wie es in Realität auch ist, dann wäre das sinnvoll, aber so nicht
Entweder er fährt Motorrad, oder er hat diese extremen Winkel gewählt, da es das Gefühl der Beschleunigung und Bremswirkung verdeutlicht, da das Teil ja sowieso steht
Als Betrachter sieht es auf jeden Fall zu übertrieben aus, aber da muss man erstmal drin gewesen sein, um das zu beurteilen :P
Ich überlege gleich zu Saturn zu gehen und mir mal wieder ein neues Spiel zu gönnen.
Welches könnt ihr empfehlen?
Mir schweben vor, die von Interesse sein könnten:
Red Dead Redemtion
GTA 4 (das neue mit Gay Tony)
Race Driver Grid
Und sonst fallen mir keine ein, welche könnt ihr noch empfehlen?
(kein BC2, UC 1-2, Killzone 2, FF13)
Wipeout wäre eine Idee, aber NFS Shift habe ich am PC mal angezockt und fand es nicht so dolle. Mal sehen, was Saturn alles zu bieten hat.
Wird wohl eh erst morgen was.
Wipeout wäre eine Idee, aber NFS Shift habe ich am PC mal angezockt und fand es nicht so dolle. Mal sehen, was Saturn alles zu bieten hat.
Wird wohl eh erst morgen was.
beide mitnehmen!Red Dead Redemtion
GTA 4 (das neue mit Gay Tony)
Wipeout findest du kaum in einem geschäft, ... in deutschland etwas umständlicher zu bekommen.
Wenn ich da nichts tolles finde, könnte ich die PS3 auch fast wieder verkaufen. Nutze sie meist nur als Bluray Player.
Amazon.de: Neu und gebraucht: WipEout HD Fury (Playstation 3)
Online gibts reichlich davon.
Ansonsten wäre ich natürlich bereit, sein BC2 gegen mein Wipeout zu tauschen - wäre kein Problem
beide mitnehmen!
preis-, leistungsverhältnis ist beim gta-addon unschlagbar. für 30,- zig stunden spielspaß.
Sollte GT5 kommen, würdest du es wohl bereuen. Nach der Wartezeit und kurz vor erscheinen - würde ich nicht verkaufen.
Und sonst fallen mir keine ein, welche könnt ihr noch empfehlen?
(kein BC2, UC 1-2, Killzone 2, FF13)
MGS4 ist Pflicht!
MGS4 liegt hier ungespielt rum.
GoW 3 fand ich die Demo nicht so spannend.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur die Titel gelesen habe, aber mehr nicht.
Soviel ich gehört hab, ist die Story zusammenhängend. Stimmt das?MGS4 ist ein Musthave für jeden PS3 Besitzer.
Soviel ich gehört hab, ist die Story zusammenhängend. Stimmt das?
Wenn ja, bringt es ja nichts, mit Teil 4 zu beginnen.