Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also eben war ich noch on und konnte battlefield ned online spielen, dann neugestartet und ging nix mehr =P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... nuja, wer weiß an was Sony alles werkelt ;)

PS: Uncharted 2 ist bei Amazon schon ausverkauft, habe ich heute mittag ja nochmal Glück gehabt, ist schon alles im Versandprozess. Schade das ich am Wochenende lernen muss und Grillen samt Fussball angesagt ist :d

Ich schwanke nun zwischen Bad Company 2 und Demons Souls :p

Beide Spiele sehen genial aus. Aber ich kann mir nur eins holen, und ich weiß nicht welches.

Welches soll ich holen? :p

Wenn du online spielen willst, dann Bad Company 2. Hier im Forum gibt es um die 6 aktive Spieler und wir treffen uns fast täglich.

so hab den ersten durchgang von nier zuende <3
echt geil die story... bin gespannt welche story wendungen durchgang 2 und 3 bringen werden..

die musik ist einfach epic...

Ich schwanke nun zwischen Bad Company 2 und Demons Souls :p

Beide Spiele sehen genial aus. Aber ich kann mir nur eins holen, und ich weiß nicht welches.

Welches soll ich holen? :p

Demon Souls ist halt knackig schwer. Da musste halt immer am Ball bleiben.

Demon Souls ist halt knackig schwer. Da musste halt immer am Ball bleiben.

Wäre kein Ding. Würde mich mal freuen, wenn ein Spiel nicht zu leicht ist.

Nur lese ich gerade, dass er dort nur bestimmte Speicherpunkte gibt und man sich zu diesen halt erst vorarbeiten muss. Das wäre dumm, wenn man mal weg muss, und nicht speichern kann.

Store-Update: Sony startet 3D-Zeitalter

Sony wird heute im Rahmen eines außerplanmäßiges Store-Update die ersten 3D-Spiele für PlayStation 3 veröffentlichen, darunter: “WipEout HD”, “Super Stardust HD” (erstrahlt eigentlich schon seit Tagen in 3D), “PAIN” und ein Einzellevel des Racers “MotorStorm: Pacific Rift”.

Das Paket schlägt mit $29.99/€29.99/£23.99 zu Buche. Kauft ihr einen Sony Bravia 3D TV, bekommt ihr die Titel völlig kostenlos. Sofern ihr “WipEout HD”, “SuperStardust HD” oder “PAIN” bereits besitzt, könnt ihr kostenlos updaten.

“PlayStation steht seit jeher für hervorragende Unterhaltung”, so SCEE-Präsident Andrew House. “Die stereoskopische 3d-Sammlung zeigt die Tiefe der Technik hinter der PS3 und gibt ein Gefühl für das Potential künftiger Veröffentlichungen.”

Es hat sowieso keiner einen 3D Fernseher, und ich würde mir auch mit Sicherheit keinen aus der ersten Generation kaufen (samt kostenpflichtiger Brillen).

Ich glaube auch nicht wirklich das die Zielgruppe sonderlich hoch ist. Die meisten haben doch schon einen LCD-Fernseher und ein solcher wird in Deutschland meistens nur dann neu gekauft wenn er kaputt geht (gibt ja auch noch welche die mit Röhre gucken).

Zumal die passenden Spiele und Filme ja auch fehlen.

Also ich dachte auch, dass der 3D Effekt so lala sein wird.
Habs mir gestern im MediaMarkt bei uns angesehen und der Effekt ist schon echt sehr sehr geil :)

Bei Spielen stell ich mir das noch besser vor!

Ich warte da auch erstmal ab. Wie schon gesagt wurde nichts aus der ersten Gen, und das Meiste sind jetzt Schnellschüsse um den Markt bedienen zu können. Ob es sich wirklich durchsetzt bleibt abzuwarten... das Thema 3D/Brillen etc. ist ja nun nicht zum ersten Mal da (wenn auch bisher noch nie so schick).

Also ich zock lieber auf einem 70 zoll fernseher als auf einem 42er 3D ums selbe geld!

Auf 3D kann ich gern verzichten! 2-3 Jahre dann schau ma mal weiter! aber brille aufsetzten und so, is auch nicht gerade meins!

Avatar im Kino war lustig,aber auch nicht der Burner.

Der ganze 3D kram wird aber sicher erst schlimm in den nächsten Monaten.Wenn alle drauf setzten. Nervt mich jetzt schon

*signed*

Das wird ein Trend der an mir vorübergehen wird...

Interessiert mich überhaupt nicht.

Naja ich finds schon interssant was mit dem 3D zur Zeit ist. Weil ich gerade davor bin mir einen TV zu kaufen. Da werde ich wohl einen inkl 3D nehmen der aber auch sehr gut in 2D ist weil das halt mal zu 90% nur in 2D schaut.

Feichti

Alleine schon wenn ich daran denke was man alles zusätzlich in die dazugehörigen Brillen investieren muss wird mir übel. Je nach Hersteller kosten die so um die 100-250€ (pro Brille!) und dann stelle man sich mal einen gemeinsamen Filmabend im Freundes- oder Bekanntenkreis vor... :fresse:

Ganz zu schweigen von der Optik/Handlichkeit.

Alleine schon wenn ich daran denke was man alles zusätzlich in die dazugehörigen Brillen investieren muss wird mir übel. Je nach Hersteller kosten die so um die 100-250€ (pro Brille!) und dann stelle man sich mal einen gemeinsamen Filmabend im Freundes- oder Bekanntenkreis vor... :fresse:

Ganz zu schweigen von der Optik/Handlichkeit.

Dazu muss ich jetzt zb sagen das es zur Zeit bei Samsung AT man zu einem TV zur zeit 3 Brillen dazu bekommt. Weiters gibst das 3D Starter Kit mit 2 Brillen was in DE bzw AT zwischen 150-250€ Kostet in NL für ca 85€.

Feichti

So wie es aussieht könnte zur E3 Counterstrike 2 vorgestellt werden. Ich hab mir damals schon Artworks dazu angeschaut, es wird zb möglich sein - löcher in die Wand zu bomben und vieles andere noch (vorallem Teamplay steht im focus). Könnte der Cod MW2 "nachfolger" werden^^

Store-Update: Sony startet 3D-Zeitalter

Update: Die 3D-Sammlung ist jetzt online…

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

So wie es aussieht könnte zur E3 Counterstrike 2 vorgestellt werden. Ich hab mir damals schon Artworks dazu angeschaut, es wird zb möglich sein - löcher in die Wand zu bomben und vieles andere noch (vorallem Teamplay steht im focus). Könnte der Cod MW2 "nachfolger" werden^^

haste da nen link ? Infoquelle für ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh