Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schwanke nun zwischen Bad Company 2 und Demons Souls
Beide Spiele sehen genial aus. Aber ich kann mir nur eins holen, und ich weiß nicht welches.
Welches soll ich holen?
Habe mir gerade schnell noch Joa Danger gekauft, bevor das PSN Down geht.
Das Spiel ist einfach nur genial.
Kleines Trials HD für die Ps3
Demon Souls ist halt knackig schwer. Da musste halt immer am Ball bleiben.
Sony wird heute im Rahmen eines außerplanmäßiges Store-Update die ersten 3D-Spiele für PlayStation 3 veröffentlichen, darunter: “WipEout HD”, “Super Stardust HD” (erstrahlt eigentlich schon seit Tagen in 3D), “PAIN” und ein Einzellevel des Racers “MotorStorm: Pacific Rift”.
Das Paket schlägt mit $29.99/€29.99/£23.99 zu Buche. Kauft ihr einen Sony Bravia 3D TV, bekommt ihr die Titel völlig kostenlos. Sofern ihr “WipEout HD”, “SuperStardust HD” oder “PAIN” bereits besitzt, könnt ihr kostenlos updaten.
“PlayStation steht seit jeher für hervorragende Unterhaltung”, so SCEE-Präsident Andrew House. “Die stereoskopische 3d-Sammlung zeigt die Tiefe der Technik hinter der PS3 und gibt ein Gefühl für das Potential künftiger Veröffentlichungen.”
Alleine schon wenn ich daran denke was man alles zusätzlich in die dazugehörigen Brillen investieren muss wird mir übel. Je nach Hersteller kosten die so um die 100-250€ (pro Brille!) und dann stelle man sich mal einen gemeinsamen Filmabend im Freundes- oder Bekanntenkreis vor...
Ganz zu schweigen von der Optik/Handlichkeit.
Store-Update: Sony startet 3D-Zeitalter
So wie es aussieht könnte zur E3 Counterstrike 2 vorgestellt werden. Ich hab mir damals schon Artworks dazu angeschaut, es wird zb möglich sein - löcher in die Wand zu bomben und vieles andere noch (vorallem Teamplay steht im focus). Könnte der Cod MW2 "nachfolger" werden^^