Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is sicher ne übelgeile sachen wenns um zocken geht. da ist halt viel mehr möglich als bei filmen wo es nur diese eine handlung gibt. in spielen kann man mit dem hauptdarsteller halt alles mögliche machen. dahingehend ist das schon ne ernstzunehmende geschichte.
ob ich darauf umsteige oder nicht möchte ich so gesehen auch gar nicht festmachen, wenn es mehr anklang findet als erwartet, isses sicherlich auch kein schlechtes extra.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht könnte zur E3 Counterstrike 2 vorgestellt werden. Ich hab mir damals schon Artworks dazu angeschaut, es wird zb möglich sein - löcher in die Wand zu bomben und vieles andere noch (vorallem Teamplay steht im focus). Könnte der Cod MW2 "nachfolger" werden^^

es kann garkeinen würdigen nachfolger für cs geben. punkt. :d
ne, also ich finds irgendwie echt nicht gut, dass es ein cs2 geben wird.
die können es nur versauen. als cs rauskam, war das eine mittelschwere revolution in dem bereich, wenn cs2 rauskommt, wäre es nur shooter nr. 1054102301.

Medal of Honor: Multiplayer-Beta startet am 5. Juli, sagt play.com
Wie man der Produktbeschreibung des britischen Versandhändlers play.com entnehmen kann, startet die angekündigte Online-Multiplayer-Beta zum Shooter “Medal of Honor” am 5 Juli.

“Das Vorbestellen von Medal of Honor bei Play.com gibt Fans die Möglichkeit, an der Medal of Honor Multiplayer-Beta teilzunehmen, die am 5. Juli startet. Die Beta wird vom 5. bis zum 17 Juli verfügbar sein - die Zugangscodes werden bis zum 5. Juli per eMail verschickt.”

aber wer sich jetzt einen 3D TV ums teure geld kauft, kauft eine verarsche.
das steckt so in den kinderschuhen wie videotelefonie und der ganze andre schmarrn den die welt nicht braucht gg

ich würd noch warten! bis mehr als 5 geräte am markt sind und vor allem der Preis auf ein vernünftiges Niveau sinkt. alles andre ist mMn totale verschwendung

aber wer sich jetzt einen 3D TV ums teure geld kauft, kauft eine verarsche.
das steckt so in den kinderschuhen wie videotelefonie und der ganze andre schmarrn den die welt nicht braucht gg

ich würd noch warten! bis mehr als 5 geräte am markt sind und vor allem der Preis auf ein vernünftiges Niveau sinkt. alles andre ist mMn totale verschwendung

Wenn du meinst ;) ich kauf auch eher einen sehr guten 2D TV der die Option für 3D noch hat. Aber bevor ich um den gleichen Preis das Modell davor ohne 3D kaufe kauf ich lieber die neue Version mit 3D ;)

Under Preis ist je nach Modell schon jetzt ziemlich gut wie ich finde. Ist fast so wie mit DSLR die Filmen können. Verwenden tuns wenige. Aber wenn man es hat kann man es ab und zu schon einsetzen ;).

Feichti

Für den gleichen Preis und bei identischer/besserer '2D Bildqualität' bzw. Features wäre man töricht auf die 3D Technik zu verzichten.

Bei allem anderen würde ich 2x drüber nachdenken und >aktuell< eher zu einem besser ausgestatteten/grösseren 2D Modell raten.

@all:

Irgendwer hat doch die Tage gesagt das Uncharted 2 bei Amazon nur deshalb für ~30€ im Angebot sei um das Lager für die Platinum Version zu leeren.

Ich muss zugeben das war mir bisher noch nie so bewusst, denn diese Aussage stimmt tatsächlich. Amazon hat Uncharted 2 gestern als nicht mehr lieferbar deklariert und ab heute gar aus dem eigenen Portfolio gestrichen. Es wird nur noch die Platinum-Version von Amazon direkt verkauft.

Da muss ich demnächst doch mal genauer drauf achten wenn es mal wieder interessante Platinum/Software Pyramide Neuerscheinungen gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Für den gleichen Preis und bei identischer/besserer '2D Bildqualität' bzw. Features wäre man töricht auf die 3D Technik zu verzichten.

Bei allem anderen würde ich 2x drüber nachdenken und >aktuell< eher zu einem besser ausgestatteten/grösseren 2D Modell raten.

right ;)

Nur bin ich schon beim Top Modell bei Samsung drum gibst da noch oben keine anders Modell mit noch mehr Austattung ;)

Hab heute endlich BLUR bekommen bin mal gespannt wie das Spiel ist ;)

Feichti

Hmm... in einer der letzten c't waren die aktuellen 3D Fernseher im Test (Panasonic/Samsung/Sony).

Ersterer auf Plasma Basis und die beiden letzten glaube ich auf LCD/LED.

Mit Abstand bester war... Panasonic oder Sony, müsste ich nochmal nachschauen. Den Samsung hätte ich mir demnach nicht gekauft auch wenn die Brillen am günstigsten sind.

Hmm... in einer der letzten c't waren die aktuellen 3D Fernseher im Test (Panasonic/Samsung/Sony).

Ersterer auf Plasma Basis und die beiden letzten glaube ich auf LCD/LED.

Mit Abstand bester war... Panasonic oder Sony, müsste ich nochmal nachschauen. Den Samsung hätte ich mir demnach nicht gekauft auch wenn die Brillen am günstigsten sind.

Bei Chip war gerade ein Test drin.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-über-42-Zoll--index/index/id/795/

Samsung UE46C8790 (46-Zoll-3D-LCD-TV) - Test - CHIP Online

Also in 2D Perfekt nur in 3D nicht so ganz.

Bin mal eher gespannt wanns für die PS3 das Update für 3D Bluray Filme gibt ;)

Feichti

Naja wenn das spiel dann wenigstens besser wird....
Crytek muss jetzt mal zeigen das die mehr können als nur Grafik

Ich fand den ersten jetzt gar nicht so schlecht.
Da gibt es weit schlimmeres. Crysis Warheat war zum Beispiel noch ne ganze schippe besser wie ich finde.

Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback

SEGA hat bekannt gegeben, dass klassische Titel der Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback im PSN und auf Xbox LIVE feiern werden.

“Sonic Adventure” und “Crazy Taxi” sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf.

Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:28 ----------

Crysis 2: Neue Spielszenen, Beta & neuer Release-Zeitraum
Gametrailers hat im Rahmen der anstehenden E3 ein neues Gameplay-Video zum Shooter “Crysis 2″ (Vorschau) veröffentlicht. Laut jüngster Meldung wird der Titel aus dem Hause Crytek bereits im Herbst dieses Jahres veröffentlicht. Zuvor war von Ende 2010 die Rede.

Weiterhin verspricht Crytek eine Beta-Phase. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich auf der neuen MyCrysis-Seite registrieren und erhält mit etwas Glück einen Zugangscode. Weitere Infos >> MyCrysis | The Official Community Portal | Crysis 2 | New MyCrysis and great sign up benefits!

Video
Crysis 2 Video Game, E3 2010: Cloak And Dagger Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:28 ----------

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Overland Trailer
» Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Overland Trailer by play3.de

KZ3 wird ma wieder nen shooter wo ich micht echt drauf freu :)
die nahkampf techniken sehen echt gut aus.. sowas fehlt andern shootern..

das game interessiert mich auch :-)

Und vor allem so viele Neuerscheinungen und das auch noch für die aktuelle Gen.
Was wohl dafür spricht das dieses Jahr wohl kein Nachfolger angekündigt werden wird ;)

da habe ich mir bis jetzt keine sorgen darüber gemacht. ich glaube die ps3 bleibt noch ein gutes weilchen!

Schade, leider kann man bei ModNation Racers ein Offline-Spiel mit mehreren nur ohne KI-Gegner spielen. Ich habe bisher folgende Spiele auf dem Einkaufszettel:
- FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
- Resident Evil 5 (Gold Edition)
- Zen Pinball (Wie sieht das Spielprinzip bei 2 Spielern aus?)

Fallen euch noch weitere Spiele nach meinem Schema ein?

Könnt ihr noch weitere Spiele empfehlen die man zu zweit oder mit meheren offline spielen kann? Außer diese Titel:
1. BUZZ! Quiz TV
2. FIFA 10
3. Little Big Planet
4. MotorStorm: Pacific Rift
5. Soul Calibur IV
6. Tekken 6 [UK]
7. WipEout HD Fury

Meine neuen Titel Tekken 6 und Soul Calibur IV konnten mich und mein Cousin nicht wirklich begeistern. Ich dachte als nächstes an FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika, weil FIFA ein Dauerbrenner bei uns ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh