Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zip:
Vielleicht wäre das PSN Spiel Joe Danger etwas! Ist seit dem letzten Store Update für 12,99 € zu haben ;) Wie ich in einem Video gesehen hab, kann man das Spiel auch zu zweit spielen.

Überlege grad auch, ob ich es mir nachher holen soll.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Trials HD für die PS3, das wäre einfach mal der Oberkracher. Aber dann gleich samt des Add-Ons mit ultraschweren Strecken ;)

@zip:
Vielleicht wäre das PSN Spiel Joe Danger etwas! Ist seit dem letzten Store Update für 12,99 € zu haben ;) Wie ich in einem Video gesehen hab, kann man das Spiel auch zu zweit spielen.

Überlege grad auch, ob ich es mir nachher holen soll.

Gruß Jogy

Das Spiel macht richtig fun!
Ich hab es mir gestern Abend gekauft.

omg grad nier zum 2ten mal durchgezockt.. das neue ende ist ja so epic ... geile story 0o das kommt story mässig an gow 1 ran

(gibt 3-4 enden in dem spiel und die story ändert sich auch jedesmal bisschen und wird ausführlicher)

woah wie geil.. wenn man alle waffen sammelt kann man die story vom game per entscheidungen nochmal ändern 0o

Zuletzt bearbeitet:
omg grad nier zum 2ten mal durchgezockt.. das neue ende ist ja so epic ... geile story 0o das kommt story mässig an gow 1 ran

(gibt 3-4 enden in dem spiel und die story ändert sich auch jedesmal bisschen und wird ausführlicher)

woah wie geil.. wenn man alle waffen sammelt kann man die story vom game per entscheidungen nochmal ändern 0o

leider kann ich mit diesem japano Style 0 anfangen! mich ekelt richtig davor :d

sonst hätte ich mir das game auch mal angesehen!

Joe Danger hat nur einen nachteil... keinen Online MP... :( und meine Freundin fährt nicht mit mir PS3 :d

Nier ist schon interessant, aber da warte ich mal ne Preissenkung ab oder hols irgendwann man gebraucht"!

ganz kurz offtopic, wüsste nicht wo ich die frage sonst stellen soll.

loht es sich das logitech x-230 gegen das Logitech Z-4 zu ersetzen ?
ist da ein merklicher unterschied ?

Joe Danger hat nur einen nachteil... keinen Online MP... :( und meine Freundin fährt nicht mit mir PS3 :d

Nier ist schon interessant, aber da warte ich mal ne Preissenkung ab oder hols irgendwann man gebraucht"!

joe danger is echt lustig

voll excite bike feeling !

muss ich mal mit meiner holden zocken

nier ist eigentlich kaum im japano style... also unterscheidet sich zb total von einem FF.
ist eben extrem düster und ernst gehalten..

also man reitet da auf keinem über großen huhn durch nen wald der aus avatar kommen könnt.. ma als beispiel^^

Heute beginnt ja z.B. MS und EA mit ihren Pressekonferenzen auf der E3. Hier mal die Zeiten:

Montag, 14. Juni 2010:

Microsoft Pressekonferenz um 19.00 Uhr
Electronic Arts Pressekonferenz um 23.00 Uhr

Dienstag, 15. Juni 2010:

Ubisoft Pressekonferenz um 02.00 Uhr
Nintendo Pressekonferenz um 18:00 Uhr
Sony Pressekonferenz um 21:00 Uhr

Mittwoch, 16. Juni 2010:

Microsoft Natal Premiere um 01:00 Uhr
Konami Pressekonferenz um 22.00 Uhr

Hab schon einen kleinen E3 Thread vorbereitet, geht heute noch online ;)

Thread gelöscht oder so. :)

Werde meine Slim mal wieder einschicken...das übliche, lauter lüfter und usb ports gehen nicht richtig, vllt bekomm ich diesma ne leise :d
hätt ich das gewusst hätt ich nich gewechselt damals ....

Wegen dem WLan das weis ich imo garnet aber Leise ist sie,und man kann ie bei uns im ProMarkt und MediMax schon kaufen.

@bubiwutha
Thx, muss ich mal in meinem Saturn anrufen ob die da was von wissen.

@blumma
Und der Link soll mir jetzt wie weiterhelfen?^^

@blumma
Und der Link soll mir jetzt wie weiterhelfen?^^

weiß nicht wie dus sonst so mit Links hast, aber ein einfaches draufdrücken reicht da meistens ;)

na kann sein das die seite etwas länger lädt, war bei mir jetzt genauso.

Link ansich ist aber korrekt

Wenn ich das richtig gesehen habe, wollte Mutio doch was von einer neuen PS3 Revision wissen :d Du hast ihn zitiert und ein Link mit 11 Min. Gameplay zu MoH mitgeschickt :p

haha sorry mutio wollte vorhin wen anders zitieren.

dann kam was dazischen und dann wollte ich den link posten!

sorry nochmals link war nicht für dich

Haha alles klar, hab mich schon gewundert :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh