Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fande es eine super idee. ich habs aber auch schon auf der ps2 benutzt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müsste es doch auch ein entsprechendes deutsches Gesetz zu geben...
No ja ...
heise online - Hacker veröffentlicht Video von PS3-Linux-Firmware
Indes schätzt IT-Rechtsexperte Fabian Schmieder die Chancen, in Deutschland gegen Sonys Linux-Ausschluss juristisch vorzugehen, als eher gering ein: “Natürlich gilt auch für die PS3 die zweijährige Gewährleistungsfrist für Sachmängel", erklärte er gegenüber dem Computermagazin c't. "Allerdings bestehen Gewährleistungsansprüche nur, wenn der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat oder zumindest angelegt war. Beim Update tritt der vermeintliche Mangel jedoch erst mit der Installation einer neuen Firmware unter ausdrücklicher Einwilligung des Nutzers und damit nach dem so genannten Gefahrübergang der Sache (§ 434 BGB) auf. Aber selbst wenn die Gewährleistungssituation eindeutiger wäre: Besitzer der alten Konsolenvariante werden bestenfalls vom Kauf zurücktreten können.”
 
Als wenn irgendjemand wirklich dieses Linix benutzt..

Als mein PC damals kaputt war, hab ich mit der FAT+Linux sehr viel gemacht. Reviews/News usw. fürn Blog gepostet. Bissi Webdesign und Office halt. Für Windows User ist Linux am Anfang sehr "komisch". Ging mir aber auch mit OS X so. Klar kannste jetzt keine großartige Bildbearbeitung mit der PS3+Linux machen oder so. Es gibt ja auch verschiedene Versionen, die ich nicht alle testen konnte.
 
Hab mir gerade mal GOW3 aus der Videothek geliehen.

Alter Verwalter. Dagegen war die Demo ja Bullshit.

Schön 5.1 Anlage aufgedreht. Schöne DTS Tonspur, und richtig schön flashen lassen von dem Game.

Echt der Wahnsinn :eek: :eek:

Ich freue mich auch schon auf das Game die Demo ist der Hammer...
Da kann das Spiel nur pr0n sein ^^
leider ist es noch zu teuer und ich habe GOW 1u2 nicht gespielt...
sollte man sich die vorher noch kaufen?

grüße
Micha
 
sollte man sich die vorher noch kaufen?
du kannst auch direkt mit teil 3 anfangen, die ersten beiden sind aber definitiv spielenswert.
um die story vollends nachvollziehen zu können, sind sie eigentlich pflicht.
 
ja sollte man unbedingt... das ist als würdest du herr der ringe 3 gucken ohne die andern zu kennen...

crysis.. kann ich drauf verzichten.. teil 1 war so langweilig das ich aufgehört hab zu spielen.. und teil 2 sieht aus wie das perfekte spiel für paar 14 jährige die nen aktion held sein wollen
 
Shooter auf Konsolen sind sowieso so eine Sache :hmm:
Ich persönlich mag das überhaupt nicht und finde es extrem schade, dass mittlerweile viele Shooter in erster Linie für Konsolen entwickelt werden und dann auf PC geportet...
Das merkt man den Shootern auf dem PC deutlich an und das ist einfach nur :wall: :mad:
Geht halt nix über eine Maus, da geht das :shot: viel besser :haha:
 
Also um ehrlich zu sein habe ich vorher auch nicht 1+2 Teil gezockt.
Und stört mich jetzt auch nicht wirklich.

Vll. flasht es deshalb so heftig :fresse:

Tiefgründige Story die ich nicht verstehen würde, ist mir bisher nicht aufgefallen (Habs aber auch noch nicht lange gespielt , muss ich dazu sagen)
 
Haben die Jungs aber gut gemacht, das man (wenn man es nicht weiß) gar nicht mit kriegt das es ein fortgesetztes ende vom älteren Teil ist :fresse:
 
naja dann blickt man doch garnet wieso kratos so sauer auf alle ist...
nur nen paar videos bringen das net rüber was der gute durchgemacht hat..

ausserdem sind die 3 spiele mitunter das beste was es gibt .. plattformübergreifend!
wieso also auf 2 geile spiele verzichten? nur weil bei teil 3 die grafik so flashed?
ich hät mir teil 3 auch gekauft wenns die grafik von teil 1 hät


shooter auf konsolen sind ok.. wenn ihr sehen würdet was mancher mitm pad hinbekommt da würdet ihr mit jeder maus alt aussehen (ich bin net sogut zock aber trotzdem gern cod 5 auf der playsi) lieber wie am pc wo alles vor cheaern und seltsamen exp servern wimmelt
 
Zuletzt bearbeitet:
jop cheater gibt es ja eigt nicht auf konsolen, bzw hab noch keine bemerkt :shot:
 
endlich is meine ps3 angekomm kein plan welche version es genau ist hat aber ne 80gb hdd drin aber dummerweise fehlt das av kabel -.-
am gleichen tag hatte ich ja auch hdmi kabel bestellt mit glück kommen die heut auch noch
100_0633pmua.jpg

muss mir nur noch überlegen wie ich beide aufn tisch stelle

edit: der ton wird bei hdmi ja übers kabel mit ausgegeben also in meinem fall am tft könnte ich mir auch nen optisches kabel holen um die ps3 damit an meiner obaord sound karte mit anzuschliesen das ich die audio ausgabe dann über mein pc lautsprecher habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, entweder oder, oder auch beides :d
 
aha jut jut ^^ werd ich mir son kabel auch noch holen die speaker am tft sind eher "grotig" *g*
 
so hab mir nun son optisches kabel geholt und die ps3 mit dem pc verbunden hab aber keinen sound
hab im sound menü der ps3 auch auf digital out gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp mobo ist ein gigabyte p35 ds3 hat nen optischen in und out
 
mal eine frge, neuerdings gibts ja auch trophäen für the force unleashed, da steht beim booten das die erst funktionieren wennma die alten daten löscht.

ist damit gemeint einfach auf allen spielständen ein neues spiel anfangen ? anders gehtja ehnicht löschen oder ?

hab dasgetan und zum testen 10 wampas im hoth level gekillt ,gab nix obwohls die trophäe gibt...


wär cool wenn mir da wer helfen könnte
 
Kannst doch die Spielstände einzeln im XMB löschen unter der Kategorie PS3 Save Games oder so :hmm:
 
Ich hab mal ne frage bezüglich Amazon.de, hat zwar nicht viel mit der PS3 zu tun, aber egal ;)

Ich hab vor einer weile ein PS3 Game bei Amazon verkauft. Da ich Belgier bin und kein Deutsches Konto habe, kann ich mir die Summe nicht auszahlen lassen.
Jetzt wollt ich noch etwas bei Amazon.de kaufen, aber am ende wird mir die differenz nicht angezeigt. Kann ich mit meinem Guthaben nicht bei Amazon.de einkaufen und was zu wenig ist, ziehn die einfach von meiner Visa ab ?

MFG
 
Du kannst den Betrag, den du im Marketplace verdient hast leider nicht mit Bestellungen verrechnen lassen.
 
hmm schade hab mittlerweile alle einstellungen bei der ps3 durchprobiert ( dolbi , dts, acc, usw...) jedoch lässt sich übers optische kabel kein tönchen entlocken nen extra reciver hab ich leider nicht ^^
so schauts im treiber aus
14amb.jpg


edit: ok bin die sache falsch angegangen ^^
die hinterseite vom mobo hat zwar spdif allerdings ist der out auf dem mobo direkt ist der eingang allerdings mit som anschluss zumindest laut handbuch des mobos
motherboard_opp_ga-p35gw3w.jpg

also entweder hab ich glück und in der ovp liegt noch son bracket oder ich muss die tft speaker weiter nutzen :( xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch die Spielstände einzeln im XMB löschen unter der Kategorie PS3 Save Games oder so :hmm:

ich teste ds mal,. danke, aber die kategorie gibts nich als überkategorie oder ?

die melddung kommt nichtemhr aber die trophäe für 10 wampas gekillt gabs nicht bisher... :( (und ds waren mehr als 10)

edit: ich hab das teil bkeommen, abr es gab keine meldung ingame, is das normal bei tfu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nodynude Leg Digital Output als Standartgerät fest anstatt Lautsprecher...Dann dürfte es klappen... So höre ich auch über optisches Kabel Musik =)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh