Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hoffe ich doch...
Und ich würde gerne einfacher Playlisten erstellen können.
Das ist ja sowas von umständlich :(
Zur Musikwiedergabe eigentlich kaum zu gebrauchen wie ich finde...

UUUND man könnte ja für den CGC beten ;-)

Ja das müssten die endlich mal hinkriegen, kotzt echt an.

Und das mit dem PSN macht mich auch stutzig. Einer der Gründe,
wieso ich die PS3 statt der Xbox genommen habe war der, dass MP nix
kostet.

Wär mal echt zum abkotzen wenn die das so wie bei der Xbox machen würden.

Letzten Endes mache ich mit der PS3 nicht viel, ich spiele, ich höre Mucke
oder guck mir Filme an, das wars. Musik hören während man spielt geht nicht,
Internet Browser ist nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen, MP wird
wohl bald kostenpflichtig, allgemein ist die Software nicht sehr berauschen
wenn man PC gewohnt ist.

Hätte vlt. doch die Xbox nehmen sollen, wär auf jeden Fall günstiger.
Die Grafik ist im Vergleich zum PC bei beiden nicht sonderlich.

Schwere Zeiten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Videodienst für die Playstation 3

Also, wir sind MUBI und wir sorgen dafür, dass sich eure PS3 Konsole in euer eigenes Online-Kino verwandelt (Keine Sorge, ihr könnt immer noch Games spielen und all das). Wir konnten der Idee nicht widerstehen, dass jeder seine eigene exquisite Filmbibliothek haben würde – Das ist es auf den Punkt gebracht.

Die Wahrheit ist: Wir wissen nichtmal, wo wir mit Erklären anfangen sollten. Im Moment sind einige von uns beim Filmfestival in Cannes und geben eine große Partnerschaft mit SCEE für die PlayStation 3 bekannt. Ihr werdet als bald ein neues Programm auf eurer Konsole finden mit dem ihr das beste aus den internationalen Kinos von eurer bequemen Couch aus streamen könnt. Es handelt sich hierbei nicht um einen einfachen Online VideoStore, bei uns wird Qualität über Quantität gesetzt. Ihr werdet bei uns unveröffentlichtes Festival-Material finden sowie eure liebsten Independent und Art-House Titel. Namen wir die Coen-Brüder, Godard, Kitano, Almodóvar, Tarantino und Van Sant werden wir zu euch bringen. Palm d`Or Gewinner oder einfach Filme von denen wir denken, dass sie einen Award hätten gewinnen müssen. Das ist aber noch nicht alles. Wir werden euch exklusive Onlinepremieren zeigen, Kooperationen mit internationalen Filmfestivals und Retrospektiven von einigen der besten Kinofilme die die Welt je gesehen hat.

Und wie schon gesagt: Wir lieben es auch, über gutes Kino zu reden und es zu teilen. MUBI wird dadurch zu einem kleinen Cafe. ein Ort an dem ihr rumhängen und über alternative Enden, Directors Cuts oder was auch immer ihr wollt diskutieren könnt. Ihr könnt Mitgliedern folgen und mit ihnen interagieren: Das ist zum Beispiel Martin Scorseses Profil (Er ist tatsächlich ein Mitglied). Wie auch immer: Ihr habt verstanden worum es geht. Wir haben einige Zeit investiert um ein Onlinekino mit einem einfachen, ansprechenden Social Network zusammenzupacken. Damit können sich Filmliebhaber auf der ganzen Welt verbinden und über über die Filme die sie am meisten lieben diskutieren. Das ist es. Wilkommen bei MUBI.

Hier noch ein Trailer dazu:

Viddler.com - MUBI - Uploaded by PSBlogEU

Quelle: Playstation.Blog

Gruß Jogy

habe nun ein paar stunden yakuza 3 gespielt. das spiel ist ja wirklich saugut. es kommt so gar richtiges shenmue feeling auf. klasse sega, einwandfrei gemacht.

jetzt fehlt nur noch shenmue 3 und ich bin glücklich :d

Ist mit dem XMB Update wirklich nur die Media Bar gemeint? Oder werden auch
andere Dinge endlich behoben, wie der absolute Obersche*ss dass man keine Mucke
hören kann neben dem spielen wie bei der X360?

Viel schlimmer finde ich, dass man neben dem Vergleichen von Trophies nichtmal ne Mucke anhören kann!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:37 ----------

Ich hab nen Problem mit meinen Trophies...

Ich hab Dead Space durch (ohne Cheat oder so) aber ab Kapitel 4 keine Trophies mehr bekommen...

Uncharted 2 hab ich eben durchgespielt und keine Trophie fürs abschließen bekommen (stufe Normal)

woran kann das liegen?

Hätte vlt. doch die Xbox nehmen sollen, wär auf jeden Fall günstiger.
Die Grafik ist im Vergleich zum PC bei beiden nicht sonderlich.

dann hättest du dir auch einfach nur den Box-Controller kaufen können und die Spiele am PC spielen können. Dort sieht es sogar noch besser aus wenn man
auf einem recht aktuellen stand mit der Hardware ist?!
Oder hat die Box viele gute exklusiv Spiele?, bin da nicht auf dem laufenden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:13 ----------

Ich werf es mal einfach so in den Raum:
PlayStation 3: PSN-Zusatzfunktionen gegen Gebühr - WinFuture

jeder kann es auf sich wirken lassen ;)

Quelle: WinFuture.de - Das Windows Online Magazin

Die Gerüchte, dass der Cross-Game-Chat künftig nur gegen Bezahlung möglich sein wird, sollen hingegen nicht zutreffen. Auch diese Funktion werde allen Nutzern des PSN zur Verfügung stehen, unabhängig davon, ob sie zu zahlen bereit sind oder nicht.
Da bin ich mal wirklich sehr gespannt. Die Funktion ist seit Ewigkeiten überfällig!

mal schauen ob treyarch das genauso gut hinbekommt wie infinity ward...

Treyarch? *suchmodus an* Ah, CoD WaW. So schlecht fand ich das jetzt nicht. Ob die MW und MW 2, die ich persönlich richtig geil fand, erfolgreich weiterführen? Da bin ich mal gespannt.

Hallo Leute. Ich ersuche eure Hilfe :)

Ich habe vor mir ein Logitech Z5500 zuzulegen. Soweit ich mich nun eingelesen habe benötige ich dafür ein Toslink Kabel. Jetzt stellt sich nur ein Problem. Ich habe noch einen Fantec TV-FHDS Media Player. Der hat auch einen Optischen Anschluss, soll also auch von den Z5500 gebrauch machen können. Auf Ebay habe ich diverse Toslink Verteiler gefunden.
Hier mal ein Bsp.

Toslink Adapter Y Verteiler + 3x 1,0m Toslink Kabel bei eBay.de: Kabel (endet 21.05.10 18:05:56 MESZ)
Kann man damit was anfangen?
In der Auktion ist mir die Angabe "Toslinkstecker ø 2,2 mm" aufgefallen. Ist das ne Norm oder gibts da unterschiede?

Danke ^^

Treyarch? *suchmodus an* Ah, CoD WaW. So schlecht fand ich das jetzt nicht. Ob die MW und MW 2, die ich persönlich richtig geil fand, erfolgreich weiterführen? Da bin ich mal gespannt.
Für mich ist eher der MP interessant - den SP hat man in der Regel in ca. 10h durch. Bisher hat mir der MP bei MW1 und MW2 am meisten Spaß gemacht.

Je nachdem was mir mehr liegt, werde ich mich für Medal of Honor oder Black Ops entscheiden. Für beides ist sowieso keine Zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eher der MP interessant - den SP hat man in der Regel in ca. 10h durch. Bisher hat mir der MP bei MW1 und MW2 am meisten Spaß gemacht.

Je nachdem was mir mehr liegt, werde ich mich für Medal of Honor oder Black Ops entscheiden. Für beides ist sowieso keine Zeit :d

MP spiel ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr, mein Blutdruck hats mir gedankt ;)

Ich werd mir beide Spiele genau anschauen und sicherlich auch kaufen.

nach dem trailer hol ich mir black ops und nicht Moh.

sieht auf jedenfall geiler aus mw2

Du machst so etwas an einem Trailer fest?! :hmm:

ANGESPIELT: Medal of Honor
» ANGESPIELT: Medal of Honor by play3.de

hat sehr gut abgeschnitten und scheint ein Kracher zu werden. Lest selbst.
Einschätzung: sehr gut
Wer „Medal of Honor“ zuvor nicht ernst genommen hat, sollte schleunigst damit anfangen. In der zweiten Präsentation ließ der Ego-Shooter erneut die Muskeln spielen und überzeugte mit beeindruckender Technik und einem flotteren Gameplay. Man darf auf den Mehrspieler-Modus gespannt sein! Denn schustern DICE ein ähnliches Brett wie bei „Battlefield: Bad Company 2“ zusammen, dann muss sich „Modern Warfare 2“ warm anziehen.

...Toslink Adapter Y Verteiler + 3x 1,0m Toslink Kabel bei eBay.de: Kabel (endet 21.05.10 18:05:56 MESZ)
Kann man damit was anfangen?
In der Auktion ist mir die Angabe "Toslinkstecker ø 2,2 mm" aufgefallen. Ist das ne Norm oder gibts da unterschiede?

Danke ^^

Ich hatte mir auch mal so einen ähnlichen Adapter/Verteiler gekauft, aber mit dem ging das nicht.
Wenn du den so einsetzt, dass beide Geräte dran angeschlossen sind und das ins Z5500 geht, kommt es zum Konflikt, wenn beide mind. im Standby sind!
Oder irgendwie so war das :d
Auf jeden Fall wollte ich Xbox und Digital Receiver an einen Toslink Input der Anlage anschließen mit dem Verteiler und er hat immer nur den Receiver druchgelassen. Müsstest evtl eines von beiden dann immer komplett ausschalten.
Weiss grad nicht, ob im Standby der Toslink auch leuchtet, denn dann müsstest du eins ganz vom Strom trennen.
Such dir dann lieber was zum manuell drehen wie das hier

Oder gleich einen Toslink Switch mit Fernbedienung ;)
Mit dem passiven Verteiler ärgerst du dich evtl nur rum, so wie ich damals ;)

Ich hatte mir auch mal so einen ähnlichen Adapter/Verteiler gekauft, aber mit dem ging das nicht.
Wenn du den so einsetzt, dass beide Geräte dran angeschlossen sind und das ins Z5500 geht, kommt es zum Konflikt, wenn beide mind. im Standby sind!
Oder irgendwie so war das :d
Auf jeden Fall wollte ich Xbox und Digital Receiver an einen Toslink Input der Anlage anschließen mit dem Verteiler und er hat immer nur den Receiver druchgelassen. Müsstest evtl eines von beiden dann immer komplett ausschalten.
Weiss grad nicht, ob im Standby der Toslink auch leuchtet, denn dann müsstest du eins ganz vom Strom trennen.
Such dir dann lieber was zum manuell drehen wie das hier

Oder gleich einen Toslink Switch mit Fernbedienung ;)
Mit dem passiven Verteiler ärgerst du dich evtl nur rum, so wie ich damals ;)

Genau, net zum Verteiler greifen. Einfach einen Switch holen und gut ist ;)

Alles klar, sauber! Danke :)

Noch ne Frage zu den Toslink Kabel(n). Der Durchmesser der in der gelinkten Auktion angegeben war ist überall gleich oder gibt es unterschiede in den Kabeln?

Zuletzt bearbeitet:
So ein passiver 2 zu 1 Verteiler ist eigentlich nur so gedacht, dass man eine Quelle in zwei unterschiedliche Endgeräte einspeißt ;)
So hat mir das damals Herr Internet gesagt, nachdem ich nach dem Problem gesucht habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh