Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
split is ein rießen mist

is n billiger abklatsch von burnout und wird nach den ersten rennen schon langweilig

glaub mir mit LP2 hast mehr spass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd ne Ahnung, warum das SPEC III Update von GT5P , beim Laden ständig abbricht?!

jungs hat jemand von euch lost planet2 gespielt?

macht das bock?

coopfeature würd ich sicher nützen,aber nicht andauernd!

oder soll ichs gegen das neue Prince of Persia tauschen?

Denn mein LP2 ist noch Originalverpackt und ich könnts tauschen!

einer hätte mir Split angeboten! bin ich aber auch noch nicht sicher ob das game gut ist!muss mir mal demo saugen

Nimm PoP oder LP2. LP2 ist stark auf COOP ausgelegt. Kann man aber alleine oder im Splitscreen Modi mit einem Kumpel zocken.

Nimm PoP oder LP2. LP2 ist stark auf COOP ausgelegt. Kann man aber alleine oder im Splitscreen Modi mit einem Kumpel zocken.

na kann man LP2 auch allein "durchzocken"

klar ist das Coop mehr fun macht!

aber will das nur so zwischen durch zocken!

für Multi habich andre games!

LP2 hätt ich ja eh schon zuhause im Kasten stehen gg

bin eben nur am überlegen ob ichs auspacken soll oder tauschen!

Was ist mit Red Dead? Lass die Finger von Split/Secon. Lieber Burnout zocken oder auf Blur warten. PoP hau ich gleich rein und kann dir dann was dazu sagen. Gibt auch schon zu allen Games Video Reviews @Gametrailers.com ;)

Was ist mit Red Dead? Lass die Finger von Split/Secon. Lieber Burnout zocken oder auf Blur warten. PoP hau ich gleich rein und kann dir dann was dazu sagen. Gibt auch schon zu allen Games Video Reviews @Gametrailers.com ;)

Red Dead hol ichmir jetzt nach der Arbeit!

Mod Nations Racer auch! (dann kann ich mit meiner lady auch wieder etwas zocken)

@ Skip: Warum die Finger von Split/Second: Velocity lassen?

Weils wirklich nach 1 Std. langweilig wird. Fürs WE ausleihen, ums mit Kumpels zu zocken geht klar, aber 40-70€ raushauen dafür? Nein danke. Da zock ich lieber Burnout oder Motorstorm.

Weils wirklich nach 1 Std. langweilig wird. Fürs WE ausleihen, ums mit Kumpels zu zocken geht klar, aber 40-70€ raushauen dafür? Nein danke. Da zock ich lieber Burnout oder Motorstorm.

hab auf eurogamer auch gelesen das es nicht so die dauermoti bietet!

hab auch schon abgeschlossen damit! gg

hoffe da eher das modnations racer geil wird.

laut ps3blog sind aber nach wievor nervige ladezeiten vorhanden!

aber ich tests heut mal an

Die Ladezeiten kommen laut den Entwicklern wegen dem Datenaustausch mit dem PSN. Die wollen es patchen.

habs mir vorhin beim Saturn geholt!

RDR ließ ich noch liegen, denn bei games wären mir viel zu teuer!

geb am WE eine Logitech Remote zurück, dann hol ichs mir auch!

@mod Nations Racer! ich installier es gerade!

gibt zwar einen 1.01er Patch! aber ob der die ladezeiten verkürzt bleibt mal abzuwarten!

bin schon gespannt!

Hallo ich habe mal eine frage und zwar bin ich großer Fifa zocker, aber seit einigen Tagen ruckelt und stockt es ohne ende. Habe meine Ps3 formatiert aber hat auch nichts gebracht. Woran kann das liegen? Andere Spiele funktionieren ja weiterhin ohne Probleme. Dann habe ich mir noch die Wm Demo gezogen und auch die geht nicht ohne Ruckeln.

gruß

Könnt ihr noch weitere Spiele empfehlen die man zu zweit oder mit meheren offline spielen kann? Außer diese Titel:
1. BUZZ! Quiz TV
2. FIFA 10
3. Little Big Planet
4. MotorStorm: Pacific Rift
5. Soul Calibur IV
6. Tekken 6 [UK]
7. WipEout HD Fury

Meine neuen Titel Tekken 6 und Soul Calibur IV konnten mich und mein Cousin nicht wirklich begeistern. Ich dachte als nächstes an FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika, weil FIFA ein Dauerbrenner bei uns ist.

Uuuh SC4 ist geil gemacht. Seid ihr beiden allgemein eher negativ eingestellt diesen
Martial Art Games wie Tekken und Co gegenüber, oder ist da was Spezifisches
was ihr an SC4 nicht mochtet? Wenn man die Kombos drauf hat, und auch die diversen
verstecken Kombos (die nicht in der Aktionsliste stehen), lässt sich daraus immer
herrlich viel Blödsinn anstellen.

Ich und mein Cousin zocken das eig. nur wenn wir daddeln, ist einfach super :d.

Tekken, SC, SF & co entfalten ihr Potential m.M.n. eh erst wenn man sich eingehender mit beschäftigt bzw. beschäftigen will.

Jap, was meinst du was ich in SC4 erst mit Maxi, dann mit Mitsurugi durchtrainiert habe :d.
Maxi war nicht ganz so mein Fall, aber erst im zweiten Moment. Anfangs war er ungemein
leicht zu spielen, auch größere Kombis gingen leicht von der Hand und er war eig.
sehr effektiv. Doch die kurze Reichweite disqualifizierten ihn für mich.

Nachdem ich und 3 Freunde zahlreiche Kämpfe hinter uns hatten,
Story und alles durch, Schicksalsturm geratzt, alle Schätze (bis auf 2),
gings damit weiter, dass wir uns beim Kampf gefilmt haben.
Immer weiter trainiert (online SC4 bringt nix, gibt selten lag-freie Kontakte),
und um wirklich den Charakter perfekt sitzen zu haben, muss man sich
alle Kombis aufschreiben. Nur so kann man sie immer und immer wieder
einbinden ins Spiel, und zwar alle.

Erst dann kommt man zum Ende :fresse:

Könnt ihr noch weitere Spiele empfehlen die man zu zweit oder mit meheren offline spielen kann? Außer diese Titel:
1. BUZZ! Quiz TV
2. FIFA 10
3. Little Big Planet
5. Soul Calibur IV
6. Tekken 6 [UK]
7. WipEout HD Fury

Meine neuen Titel Tekken 6 und Soul Calibur IV konnten mich und mein Cousin nicht wirklich begeistern. Ich dachte als nächstes an FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika, weil FIFA ein Dauerbrenner bei uns ist.

Sega Superstars Tennis und Sega Mario kart :d ( Sonic Superstar Racing)

Also ich kann nur sagen, dass ich selten so gelacht habe beim zocken, wie vorhin mit einem Kumpel bei Split/Second Velocity im Splitscreen Modus.

Ich werfe mal wieder Resident Evil 5 (Gold Edition) und Zen Pinball in den Raum :bigok:

Danke dir. Die beiden Titel werde ich mir mal genauer anschauen.

Uuuh SC4 ist geil gemacht. Seid ihr beiden allgemein eher negativ eingestellt diesen
Martial Art Games wie Tekken und Co gegenüber, oder ist da was Spezifisches
was ihr an SC4 nicht mochtet? Wenn man die Kombos drauf hat, und auch die diversen
verstecken Kombos (die nicht in der Aktionsliste stehen), lässt sich daraus immer
herrlich viel Blödsinn anstellen.

Ich und mein Cousin zocken das eig. nur wenn wir daddeln, ist einfach super :d.

Nein, wir haben uns auf die Spiele gefreut, aber ...

Tekken, SC, SF & co entfalten ihr Potential m.M.n. eh erst wenn man sich eingehender mit beschäftigt bzw. beschäftigen will.

daran wird es wohl gelegen haben, weil

Jap, was meinst du was ich in SC4 erst mit Maxi, dann mit Mitsurugi durchtrainiert habe :d.
Maxi war nicht ganz so mein Fall, aber erst im zweiten Moment. Anfangs war er ungemein
leicht zu spielen, auch größere Kombis gingen leicht von der Hand und er war eig.
sehr effektiv. Doch die kurze Reichweite disqualifizierten ihn für mich.

Nachdem ich und 3 Freunde zahlreiche Kämpfe hinter uns hatten,
Story und alles durch, Schicksalsturm geratzt, alle Schätze (bis auf 2),
gings damit weiter, dass wir uns beim Kampf gefilmt haben.
Immer weiter trainiert (online SC4 bringt nix, gibt selten lag-freie Kontakte),
und um wirklich den Charakter perfekt sitzen zu haben, muss man sich
alle Kombis aufschreiben. Nur so kann man sie immer und immer wieder
einbinden ins Spiel, und zwar alle.

Erst dann kommt man zum Ende :fresse:

wir in den ~6 Stunden wo wir uns treffen nicht die Zeit/Lust dafür haben.

Sega Superstars Tennis und Sega Mario kart :d ( Sonic Superstar Racing)

Hat der Smiley etwas zu bedeuten oder nur so?

Mario Kart all-time favourite und nur auffer Wii. :fresse2:

da würd mir dann auch noch das neue Mod Nations Racer einfallen! Auch im Splitscreen möglich!und wenn mich nicht alles täuscht auch online im splitscreen möglich!

hab das game seit gestern und ca 2-3 stunden gezockt!

Mal gleich das negative:
Die Ladezeiten sind nicht so lang wie befürchtet, aber doch schon merkbar undnerven mit der zeit! das MUSS unbedingt geändert werden.

Aber ansonsten gibt es nicht viel negatives zu berichten! Ganz im gegenteil!

Die Steuerung geht 1A von der Hand. Vehikel lassen sich prima steuern. Glaub aber das 0 Unterschied zwischen den einzelnen Autos ist! Aber man kann einstellen ob man eher auf Beschleunigung / Geschwindigkeit setzt und welches Driftverhalten man bevorzugt! Dadurch kann man jedes kart individuell anpassen!

Die Grafik sieht sehr gut aus.Vor allem für einen "kindlichen" Racer. Sehr schöne umgebung. Die Karts bieten sehr sehr viele Details. Genauso wie die einzelnen Figuren.

Missionen:Hab erst 4 Level gezockt! jedes Level bietet unterschiedliche Herausforderungen die erfüllt werden müssen, um gegenstände freizuschalten. Pro Level 3 verschiedene.

Online: Hier geht schon genug ab.Bin aber erst 2 Rennen gefahren. Verschiedenen Modis. Man kann auch um EP(Experience) fahren. Was genau das bringt weiss ich noch nicht. Außer natürlich höheren Rang.

Es gibt schon unzählige geile Kostüme/Strecken/Karts zum runterladen. Ich versteh aber noch nicht wie leute schon einen Super Mario oder Sonic designen konnten. Weiß nicht woher die die vorlagen jetzt schon haben. aber egal.Es gibt die Kostüme und das macht bock gg

Alles in allem kann ich momentan für das Game eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Jeder der einen Fun Racer sucht und sich auch selbst mal als Streckendesigner probieren möchte, liegt hier definitiv richtig! Aber auch Leute die nur Online / Offline zocken wollen, werden an dem Game ihre Freude haben.

Einfach Little Big Planet meets Mario Kart!

EIn Patch für Modnations Racer ist ja schon in mache.

Und warum es schon so viele Skins gibt ?? Weil viele die Promo Version erhalten haben oder bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben.

Deshalb war es vor Release schon so weit verbreitet.

Ich habe mein Modnations Racer auch schon 1 Woche vor Release da gehabt(Promo).

Ausser den den Ladezeiten, habe ich bis dato auch nichts zu bemängeln.

Wirklich klasse Spiel für die ganze Familie.

Durch das Share etc. Feature kann man noch lange damit Spaß haben.

1. BUZZ! Quiz TV
2. FIFA 10
3. Little Big Planet
5. Soul Calibur IV
6. Tekken 6 [UK]
7. WipEout HD Fury

Ich finde Army of Two 40th day verdammt gut im MP
Grafik nicht die Oberklasse, jedoch machts unheimlich laune.
Wenn man sich mal nicht einig ist macht man "schnick schnack schnuck"
oder gibt seinem Kollegen direkt was auf die Nase (natürlich im Game)

Ich spiele es regelmäßig mit einem Freun.
Außerdem gibt es das Game günstik in UK

Sodele, war mal wieder in Kauflaune und habe mich nach PS3 Schnäppchen umgeschaut.

Neu in meinem Besitz (kein Platinum/Software-Pyramide):

Killzone 2 (19.97€)
Red Faction: Guerrilla (19.97€)
Dragon Age: Origins (29.99€)

Die ersten beiden sind vom Media Markt, letzteres vom McMedia Gameshop.

Freu mich schon :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wird auch Zeit das in dieser Richtung mal mehr Infos durch sickern :)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Titel. Teil 1 habe ich zwar nie gezockt, aber Teil 2 dafür umso mehr. Hoffentlich wird diesmal auch der MP umfangreicher gestaltet :) Der aus Teil 2 war zwar gut, und habe ich auch etliche Stunden mit verbracht, aber auf dauer verliert es doch seinen reiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh