Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja momentmal, nicht das ihr was verwechselt. da sind schon 2x 1TB festplatten mit dabei und bei uns im mediamarkt gibts das ding grade für 199€ im angebot. also ich hab ka obs jetzt vielleicht wirklich was billigeres gibt aber ich konnte für den preis jedenfalls nix besseres finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier jemand mal Singularity gezockt ?
davon hört man garnichts mehr ?

voll untergegangen dat game.

OnLive-Produzent prophezeit Ende der Konsolen

» OnLive-Produzent prophezeit Ende der Konsolen by play3.de

„Es war lange her, dass die großen Konsolen ausgeliefert wurden”, sagte Dubois gegenüber GamesIndustry.biz. „Jetzt polieren sie alles Mögliche auf, mit Kinect und Move und so weiter. Aber was machen sie als nächstes? Wir bekommen eine neue Box, aber brauchen wir danach überhaupt noch Boxen? Die Bandbreite in den Haushalten wird da sein, und die Kosten für Computer sinken…”

Zuletzt bearbeitet:
Als Produzent von dem Kack würd ich das auch sagen. Und vernünftigen Breitbandanschluss hat weiß Gott nicht jeder, wenn überhaupt...:rolleyes:

damit hat er allerdings recht. klar ist die mengenangabe von 500 player vielleicht übertrieben aber im grunde stimmt die aussage.
“Gamedesigner wurden von Plattformen und deren Hardware beschränkt; und wenn man an ein Spiel denkt, das für Cloud Gaming entwickelt wurde, ist das eine ganz andere Übung”, so Tom Dubois. „Man kann ein Spiel für multiple Server schaffen, mit tonnenweise Speicher, es könnte ein Multiplayerspiel für 500 Leute sein…Die Beschränkungen werden aufgehoben.”

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Welches PS3 Beat'em Up ist zu empfehlen wenn man keinerlei Erfahrung mit dem Genre hat? Hab gehört das das geniale StreetFighter zu schwer ist...

Es ist nicht zu schwer. Gibt ja für jeden die passende Schwierigkeitsstufe. Auf Normal sollte man nach einiger Zeit Seth schaffen.

generell ist es aber etwas schwerer als die alten SNES SF Games wo ich selbst auch höchstem schwierigkeitsgrad noch mit der KI auf ca. einem Level war.
Bei Teil 4 hab ich keine Chance!

hat hier jemand mal Singularity gezockt ?
davon hört man garnichts mehr ?

voll untergegangen dat game.

Hab es auf der Xbox gezockt und fand es eher durchschnittlich.
Und da dort drin wieder so komische Zombies oder Gruselviehcher vorkommen, hats mir den Spass genommen. Passt zwar etwas mit der Story zusammen, aber mir hats nicht gefallen.

Mal fürn paar Euro aus der Krabbelkiste oder so, aber mehr auch nicht (oder mal ausleihen)

---------

Die PS3 installiert doch ihre Firmwares usw auf die Festplatte zum restlichen Dateisystem, oder?
Aber warum zum Teufel dauert die Installation der kleinen Firmware Updates immer so lange? :hmm:
Heute das Update war gefühlte 30MB groß und die PS hat so ewig gebraucht das zu installieren :motz:
Am PC dauern 30 MB installieren grad mal 1-2 Sekunden und dort wartest du eine Ewigkeit drauf.:confused:

ne die ps3 hat flash speicher wo auch das os drauf liegt.. deswegen startet sie auch so schnell..

ne die ps3 hat flash speicher wo auch das os drauf liegt.. deswegen startet sie auch so schnell..

Das ist so nicht mehr richtig. Die alten PS3s hatten das Os komplett auf einem Flash Speicher. Die neueren Modelle haben das Os auf der Festplatte (zumindest den größten Teil).

Wenn der so ein toller Prophet ist, soll er zu nem Berg gehen und bisl was rumprophezeien.

Wenn ich denke: Knopf drücken aufn Pad... PC sendet es hin (dauert 20 MS), das Rechenzentrum bearbeitet es (laut deren Aussage 1MS) und sendet es zurück (wieder 20 MS) dann muss mein PC das noch dekomprimieren (bestimmt 2-5 MS). Dann hab ich also min. 43 MS verbaucht um meine Eingabe zu sehen. Da sind also verzägerungen vorprogramiert.

will keiner haben den ich kenne deswegen setzt sich da garnix durch :-)
aber ich find es auch unötig drüber zu reden oder zu posten weil es einfach lächerlich ist sollte man ignorieren.

Der Kernel und das Servicemeneu befinden sich seit der 40er PS3 im NAND und der rest auf der HDD was auch der grund ist warum man beim HDD tausch die FW nochmal neu aufspielen mus. Bei der 60er ist alles im NAND und deshalb ist sie beim Booten die schnellste aller PS3 Konsolen.

Wo gibsten so ne Liste von den nächsten Neuerscheinungen? Ich hab mal bei ign was gefunden.. aber die Info ist nicht unbedingt genau.

Ich schaue gerne bei Eurogamer...

Link: Eurogamer.de

Kannste bestimmte Plattformen aus/ab -wählen.

Die Releases, die relativ nah sind (binnen 2 Monaten oder so) sind relativ genau. Die, die noch "fern" sind, sind relativ ungenau.

Der Kernel und das Servicemeneu befinden sich seit der 40er PS3 im NAND und der rest auf der HDD was auch der grund ist warum man beim HDD tausch die FW nochmal neu aufspielen mus. Bei der 60er ist alles im NAND und deshalb ist sie beim Booten die schnellste aller PS3 Konsolen.

Ah ok, deswegen dauert die Installation von neuen FW so lange, weil der NAND bestimmt keinen Durchsatz von 50MB/s (oder mehr) hat :d

so, habs natürlich nicht ausgehalten und bin doch zum nächsten elektro-discounter gefahren...jetzt bin ich gerade am versuchen die daten rüber zu schieben...hoffentlich klappt das alles problemlos...und dann wird ruse gezockt :-D

was direkt auffällt, dass die slim wirklich leiser ist! stehen gerade nebeneinander zum transfer und da fällt es deutlich auf. hätte ich nicht gedacht. wobei mich meine fat nie gestört hat aber ein netter nebeneffekt...

53 minuten zum datentransfer. na super...

Zuletzt bearbeitet:
hehe...geil war, dass ich 2 min vor datentransfer ende den strom rausgehauen habe...bin jetzt das erstemal on mit der neuen...

war nicht irgendwie gesagt worden, keine news mehr über ps3 hacks?

alle sagen sie würdens nicht benutzen aber ständig findet man hier fakten drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh