Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denke, dass ein Teil hier das Ding nutzen wird. Mir Wurst, ist das erste mal, dass ich mich gegen Stelle Spiele zu kopieren etc.

Wer das Ding nutzen will, soll machen, aber hier News dazu veröffentlichen... naja :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist so schlimm an der News? Es geht um Remote Play mit Games, die es normalerweise nicht unterstützen und nicht um Raubkopierer. Es geht im großen und ganzen darum ein PS3-Game zu modden. Auf dem PC ist sowas "normal".

ich les auch alles über den hack aber nach sols ansage war doch klar, dass hier das thema vorerst nix zu suchen hat.

versuch dich mit nem thread "alternative ps3 mods"...

ich werd das jedenfalls auch nicht einsetzen. möchte nämlich weiterhin am psn teilnehmen. früher oder später bekommt sony jeden!

In meinen Augen sind das nur Versuche, das Ding zu legimitieren... mehr nicht!

seh ich auch so.

nur weil eine kleine handvoll damit etwas anderes macht als spiele zu kopieren steht der nutzen nicht im geringsten zu dem verhältniss was das teil an schaden anrichtet / anrichten kann.

gibts hier noch jemand der army of two 40th day hat? ich würde das gerne im online coop komplett durchspielen (inkl. anschauen aller zwischensequenzen) da das spiel dafür gemacht worden ist und ich keinen bock auf die ki habe.

nice. sag mir dann bescheid wenn du es hast. dann kann ich das endlich mal spielen :d

kann man wenn man das game infamous als held beendet hat noch in der welt rumlaufen und nebenmissionen erledigen?

Auf jeden Fall kann man noch diese Scherben einsammeln, aber ob man die Nebenmissionen erledigen kann weiß ich leider net mehr. Hab's auch wieder angefangen ;)

Hm, bin jetzt bei der letzten Mission mit dem Rang Held, der Pfeil der es Karmarings ist kurz vor "ganz oben" und bevor ich das Game nochma zocken muss(wegen den Trophäen) mach ich dann lieber alle Upgrades usw bevor ich die letzte Mission anfange.

Dafür muss ich das ganze Game doch eh nochmal durchzocken, oder kann man das Karma auch soweit ins Böse drehen ohne die Story nochmal zu spielen?

du musst es zweimal durchspielen. du schaffst es nicht gut und böses karma in einer partie zu erzielen.

Hab ich mir gedacht, aber ich muss es ja eh nochmal auf schwer zocken daher macht es nichts. habs jetzt vorhin als gut durchgemacht, mache erstmal noch die ganzen nebentrophys und dann wird auf schwer+böse gezockt...

Kann einige mkvs NICHT mit ps3 media server wiedergeben...

Aufm pc ohne proleme mit vlc...

Hülfe!?!?!?

omg, sieht aus wie outrun! um die kurve fahren stellt sich das auto sofort quer..joajoa...schade eigtl - werds mir nich holn

Eine Frage an diejenigen, die einen Router ohne UPnP und ohne DHCP verwenden: Welche Ports habt Ihr für die PS3 freigegeben? Offiziell gibt es da widersprüchliche Angaben, außerdem liest man davon, dass manche Spiele gesonderte Ports brauchen... Ich bin verwirrt.

ich habe mir diese ports damals ergoogelt, jetzt verwende ich upnp und es geht ganz gut so - Alternativ kannst du deine Ps3 in die DMZ stellen, damit erübrigt sich das mit den Ports

TCP Ports: 80, 443, 5223
UDP Ports: 3478, 3479, 3658

Games:
TCP Ports: 10070 - 10080
UDP Ports: 10070

MW2
28960 UDP
3074 TCP/UDP
1500 UDP
3005 UDP
3101 UDP

danke für Eure Hilfe, ich habe schon ein paar freigegeben, was ich eben so rausgefunden habe, interessanterweise teilweise ganz andere als hier vorgeschlagen:

TCP: 5223
UDP: 3478-3479 sowie 3658

Soweit keine Probleme, aber ich würde es halt gerne vorher einstellen, bevor es Probleme wie disconnects gibt.

Das ist doch echt verwirrend... Ich les mal, wie das mit DMZ geht.

Edit: Na toll, nicht nur uPnP ist mit meinem neuen Router nicht möglich, sondern auch DMZ. Gibt's einfach nicht... ist der Speedport W920V, damit ich demnächst mein VDSL50 genießen kann. Naja, muss es eben mit Port-forwarding gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt, hab ich mich da nie für interessiert und aber auch nie ein problem gehabt. macht mich jetzt bloß nicht verrückt, denn sonst geb ich nachher viel geld fürn router aus, den kein mensch braucht...

Hi,
hab mal dank dem Jailbreak eine Ps3 gekauft. Hab aber leider kein schicken HD Fernseher. Deshalb hab ich mich informiert ob ich die PS3 nicht an meinem Monitor anschliessen kann (ein Samsung Sync MAster 226BW ). Im allgemeinen habe ich nur Posetives zu dem Plan gelesen.
Naja gesagt getan alles angeschlossen gestartet auf 1080p gestellt, es kam eine Fehler meldung das mein Monitor das nicht abkann fehler weggedrückt. Das ergebniss war ein Super geiles Bild richtig scharf. Und ich so YEAHH. Doch dan kam das große ABER. Als Test Spiel habe ich mal Skate 2 vom Kumpel geliehen und eingelegt Bild ging weg kam wieder und ich bekam Augenkrebs. Selbst mein Grauer Gameboy von vor 10 jahren war schärfer. Das Spiel hat sich Automatisch in die schlechteste Auflösung gedreht und mein geiles Yeahh gefühl wurde zum jeeehh.
Kann man da nichts dran machen? bin ich dazu verdammt ein Superteuren Fernseher zu Kaufen obwohl ich kein Fernsehn gucke ?

jailbreak... ^^
hättest du ein originales wüsstest du das die meisten in 720p laufen und nicht in 1080. da fehlt dir wohl oder übel ein häkchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel fragte mich heute ob ich ihm mit meinem N900 seine PS3 "jailbreaken" könnte und ob er dann seine Games ohne BluRay im Laufwerk abspielen könnte.
Ist das so einfach möglich ?

Ein Kumpel fragte mich heute ob ich ihm mit meinem N900 seine PS3 "jailbreaken" könnte und ob er dann seine Games ohne BluRay im Laufwerk abspielen könnte.
Ist das so einfach möglich ?

Normalerweise keine Diskussionen dazu.
Dann braucht er aber jedes mal dein handy, wenn er die PS3 starten will ;).
Und er muss ein Original Spiel haben.
Originale sind sowieso schöner. Vorallem die Special Editions :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh