etplayer
Semiprofi
man kann doch alles streamen.
ps3 media server
ps3 media server
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit dürfte alles klar sein..We can confirm that all variants of the USB-hub emulating exploit (PSFreedom, PSGroove, PSJailbreak) are no longer functional in firmware 3.42.
man kann doch alles streamen.
ps3 media server
sowieso!
mach ich auch!
sind aber dann 2 Geräte die am Laufen sein müssen!
Einfach ne externe an die PS3 und alles direkt von dort abspielen wär mMn geiler!
Ich finde PS3 ja zum Film schauen genial! hab auch Remote dafür und bin zufrieden.
Aber eine Homebrew Variante wie es auf der Box gibt wär geiler mit feinem Mediacenter usw-
scheiß auf Spiele cracken! Solangs shops gibt die Games um gute Preise anbieten, passt es ja
problem am katz und maus spiel ist das sony jetzt mehr ressourcen in security steckt und normale "features"damit auf der strecke bleiben!
aber ja so is das mit jedem Gerät seit Jahren schon und so wirds auch immer bleiben
kann man eigentlich auch diese festplatte mit 7200rpm in die fatlady stecken oder gehen nur die mit 5400rpm?
kennt jemand vielleicht noch gute festplatten mit noch mehr kapazität? die WD scorpio blue sollen ja nicht so toll sein.
Was heißt hier Katz und Maus spiel?
Hier hat nur einer den Stick in die Hand bekommen und mehr nicht...
Mit der neuen FW geht der nimmer und somit isses wieder aus - kann mir nicht vorstellen dass für aktuelle FWs was neues kommen wird ^^
Wobei die Vögel bei ihrer Crackerei halt nicht an mögliche Folgen denken. Das ist das Problem...
Gerade weil Kopien "nicht" gehen momentan, ist die PS3 auch für Entwickler attraktiv, da sie nicht befürchten müssen Raubkopien ausgeliefert zu sein.
Warum sollte es nichts mehr geben? Das ist doch gerade die Herausforderung warum es die Hacker machen. Eben einen Weg zu finden.
Beim Jailbreak für's iPhone war auch nicht nach iOS4 schluss
Haste von diesem Vorteil je was gesehen? Die 360 und PSP zb bekommen weiterhin ihre Spiele