Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute , so nun ist auch endlich bei mir soweit ich möchte mir auch eine Playstation 3 kaufen .
Nun ist die Frage wie viel soll ich dafür ausgeben . Komm ich da mit 180€ weit oder sollte ich da noch ein wenig drauf schlagen ? näheres findet ihr in meiner Signatur

Achso falls jemand eine hat und die auch zum Verkauf steht bitte mal melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also scheinbar führt der Jailbreak echt zur Steigerung des Hardwareumsatzs :lol:

Naja, meine PS3 verschwindet in den nächsten Tagen in den Umzugskarton und da ich wohl erst in 2-3 Monaten meine neuen Wohnzimmermöbel bekomme, wird sie da auch bleiben :-[

naja, halb so schlimm. Seit gut 2 Monaten zocke ich eh nur noch Starcraft 2, die PS3 hat grad wieder ne lange Pause :fresse:

Außerdem hatte ich die mal kurz an nem großen TV dran und seither, habe ich keine Lust mehr auf nem kleinen PC TFT mit der PS3 zu zocken. Der Schirm ist einach zu klein (24") :(. Ich warte daher nun auf die Möbel und hole mir dann nen 52" oder 55" Full-HD :drool:

so ein >50" reizt mich auch. next year! nach weihnachten werden die preise purzeln

so ein >50" reizt mich auch. next year! nach weihnachten werden die preise purzeln

da bin ich auch dabei gg

mein 46 ist zwar nett, aber abgesehen davon das sich das PS3 Menü ganz schön deftig einbrennt, ist er zu klein!

Darum leg ich mir dann einen neuen 52 oder so zu. denn dann sollt ich auch von der Couch aus mehr sehen gg

Kauft euch lieber nen anständigen Projektor.
Ein TV Update ist ja wie Geld verbrennen.

Kauft euch lieber nen anständigen Projektor.
Ein TV Update ist ja wie Geld verbrennen.

momentane Wohnung ein Beamer unmöglich (schon alleine wegen der Anschlüße)

in meiner neuen/alten Wohnung werd ich mir 100% einen Beamer zulegen + einen TV (60" ca.)

aber jetzt will ich eben ein bißchen mehr Bildfläche gg

@HardCheck
Gut, wenn man tagsüber zocken möchte muss man halt verdunkeln.
Gehe jetzt mal vom Normalfall aus, dass man Tagsüber keine Zeit zum zocken hat.

@blumma
Was für Anschlüsse? Geht ein HDMI Kabel hin, das wars.
Platz ist in der kleinsten Hütte. Aktuelle Geräte sind extrem flexibel!

der normalfall ist doch, dass es bis acht immer hell ist und am we den ganzen tag ;-)

für meine jetzige butze nicht praktikabel. jedoch natürlich das beste was man machen könnte.

@HardCheck
Gut, wenn man tagsüber zocken möchte muss man halt verdunkeln.
Gehe jetzt mal vom Normalfall aus, dass man Tagsüber keine Zeit zum zocken hat.

@blumma
Was für Anschlüsse? Geht ein HDMI Kabel hin, das wars.
Platz ist in der kleinsten Hütte. Aktuelle Geräte sind extrem flexibel!

da müsste ich ein HDMI Kabel quer durch den Raum bzw auf der Decke "spannen" von meiner Wohnwand auf die gegenüberliegende Seite.
Das ist mir doch zu viel Aufwand!
Außerdem ist meine XBox via Component Kabel verbunden. Das müsste ich ja auch verlegen. Meine Wii ebenfalls.

Und dann kommt bei mir noch dazu, das ich ein sehr helles Zimmer habe.

Darum kann ein Beamer noch warten!
Aber ich bin deiner Meinung, ein Beamer sollte ein MustHave sein, wenn man die Möglichkeiten dazu hat ;)

@HardCheck
An meinen Wochenenden ist es nicht den ganzen Tag hell. :d

@blumma
Das Kabel läuft sauber verlegt unter der Fußleiste nach hinten. Ist doch kein Problem und wird immer so gemacht.
Über die Decke schaut ja net aus. ;)
Mit nem AVR kommen alle Geräte daran und dann braucht man auch nur ein Kabel.
Der "Aufwand", wenn ein Kabel denn einer ist ;) , ist es wert.

Kommt gerade so rüber als müsste ich hier jemanden bekehren, daher nicht falsch verstehen.
Wollt nur sagen, Kabel und ein heller Raum sind kein Grund auf einen Projektor zu verzichten.

na dein Fachwissen zu diesen Themen hab ich schon oft mitgekriegt,darum machst ja nichts falsches ;)

nein nein, nicht falsch verstehen aber ich seh es halt noch nicht bei mir stehn, obwohl ich bekloppt genug dafür wäre ;-)

Hey Leute, hab eben mal auf der Gran Turismo Seite nachgeschaut, weil mich heute ein Arbeitskollege darauf angesprochen hat, dass das Game schon Oktober released wird ...

Hat sich wohl geirrt - oder?
War ja immer die Rede von November ...

Aber mir ist noch etwas ganz anderes aufgefallen, und ist jetzt auf der GT Seite die Rede von "ÜBER 1000 Autos" ... bauen die da immer mehr ein :hail:??
Introduction - Gran Turismo® 5 - Produkt - gran-turismo.com

OH MAN WARUM IS NOCH KEIN NOVEMBER :fresse2:
Ich glaub die letzten Tage werden schlimm - wie in der Kindheit, als Weihnachten/Geburtstag vor der Tür stand :fresse:

Normalerweise keine Diskussionen dazu.
Dann braucht er aber jedes mal dein handy, wenn er die PS3 starten will ;).
Und er muss ein Original Spiel haben.
Originale sind sowieso schöner. Vorallem die Special Editions :).

Ja ok wenn er bei jedem booten mein Handy brauch fälllt das eh weg :P
Eben gabs bei Karstadt.de eine PS3 fat für 89 €. Habs leider verpasst :/

Resident Evil 5 Gold Edition ist soeben eingetroffen. Bin mal gespannt, hab Resi 5 noch gar nicht gespielt. Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit zum zocken... aaargh!

Dann bin ich froh dass ich nicht in den USA wohne. Außerdem würde ich dann die Spiele dieses Vertreibers nicht mehr kaufen wenn das mal auch zu uns kommen würde, Limited oder Collectors Editions würde ich somit erst recht nicht kaufen. Diese würden dann sowieso recht schnell von der Bühne verschwinden weil sie keinen Wiederverkaufswert mehr haben...

Unfassbar, dass das US-Gericht so entschieden hat. Eigentum, dass ich erwerben und zu einem späteren Zeitpunkt offiziell nicht wieder verkaufen kann, ist meines Erachtens kein Eigentum. Dass ich bei aktuellen Software-Preisen nur die Erlaubnis zum Spielen erhalte und alle sonstigen Rechte beim Entwickler / Publisher verbleiben, sehe ich nicht ein.

Ich hol mir Move aber warte noch ab wie die Spiele so sind die in nächster Zeit dafür herauskommen werden. Diese Party und Sportspiele sehen echt nett aus wenn Besuch kommt. Außerdem brauch ich mal wieder so ein richtig gutes Spiel wie House of the Dead dass man damit spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh