Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hol mir Move aber warte noch ab wie die Spiele so sind die in nächster Zeit dafür herauskommen werden. Diese Party und Sportspiele sehen echt nett aus wenn Besuch kommt. Außerdem brauch ich mal wieder so ein richtig gutes Spiel wie House of the Dead dass man damit spielen kann.

Kommt ja dieses Time Crisis 3er Pack für Move ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man mit einer pal ps3 zufällig ntsc ps1 spiele zocken? will wieder mal xenogears zocken. oder muss man einen emulator bemühen?

House of Dead Overkill zock ich grad mitz Freundin auf Wii nachdem wir RE: Dark Chronicles durchhaben :coolblue:
Für mich muss Move mehr bieten als Party und "Light"gun Shooter, Grafik hin oder her. Wenn nicht richtige Spiele für Coregamer kommen, dann ohne mich. Für die Wii ist bisher Red Steel 2 das einzige "richtige" Spiel

Hey Leute habe heute zum ersten Mal online GT5 Pr. gezockt. :)

Das geht sogar trotz meiner lahmen Internetleitung.:)

Das wird auch über WLAN super laufen. Ich habe auch eine schwache Leitung, aber bis dato keine Probleme bzgl. der Performance. Da hat sich der Umstieg von der Xbox schon gelohnt. Vorallem wenn man die PS1 und PS2 hatte, ist die PS3 einfach pflicht.

Ja Ja... du empfindest es als gut und laggfrei, aber die anderen Mitspieler sehen dich vlt laggen :d
Kenne ich noch aus meiner PC Zeit, als im Hintergrund noch was anderes lief und meine Mitspieler immer sagten, dass ich durch die Gegend lagge :haha:
Mir war es ja egal, denn bei mir laggte nichtsauf dem Bildschirm :lol:

Momentan ist ja die Tokyo Game Show...

Vielleicht bekommen wir wieder ein paar Schnipsel zu GT5 oder so.

(Eine Demo könnten sie auch mal wieder bringen, finde ich :fresse:)

P.S: leutz schaut doch mal bei Gamepad heroes vorbei und postet mal bischen.^^ :asthanos:

^^ nen keks :fresse:
spass bei seite, will das bischen aufziehen. alles gebündelt rund um konsolen und multimedia. wenn mehr los is werden auch mods eingestellt. also haltet euch ran. :coolblue:

hab die page mal bei alleforen.de reingestellt um das ganze mal bekannter zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird der US Store immer geuppdated?
Weil Enslaved noch nicht drin ist, aber die restlichen neuen Sachen schon :hmm:

Mal ne Kleine Frage am Rande .
Muss man Assassins Creed 1 gespielt haben um die Handlung im Zweiten Teil zu verstehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh