Laessig
Enthusiast
Gibts die MMA Demo nur für Plus Abo oder auch fürs normale PSN hab die Demo nicht gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts für alle..
ok auch gut.... hab bei ps3blog gelesen das es für D nicht erhältlich ist. dürfte wohl ein Irrtum sein.
willste meins haben? kannste ganz günstig zum testen kaufen
ne keine alternative, fands total anspruchslos und die soundkulisse war völlig fürn arsch(der grösste kritikpunkt) Granaten die sich wie kleine böller anhören; schussgeräusche völlig fremdartig. evtl isses mit dem neuen patch spaßiger.
aber bf hat mir pers. viel mehr spass gebracht.
@hardcheck: ich glaube du hast keine guten spiele für mich :P
und wer die bc2 profis fürn anderes spiel im stich lässt, hmmm neee
Wenn ich mir die Änderungen von MAG durchlese bereue ich es nie getestet zu haben. Aber kam leider nie auf die Idee. Und so beliebt wie BF2 war's auch nie bei Freunden / Forum
So schlecht ? Keine alternative zu Bf ?
ne keine alternative, fands total anspruchslos und die soundkulisse war völlig fürn arsch(der grösste kritikpunkt) Granaten die sich wie kleine böller anhören; schussgeräusche völlig fremdartig. evtl isses mit dem neuen patch spaßiger.
aber bf hat mir pers. viel mehr spass gebracht.
@hardcheck: ich glaube du hast keine guten spiele für mich :P
und wer die bc2 profis fürn anderes spiel im stich lässt, hmmm neee
Recht hast. Dann denk ich auch nicht weiter drüber nach gg
Mir reicht bc2 wobei ich der Meinung bin wir konnten auch mal Teil 1 zocken. Besorgs dir mal wo billig aus England oder so. Ist auch spaßig. Oder hast 1943? Wäre auch mal wieder geil
für drei spiele glaub ich ;-) bc2 war von mir 240h glaub ich beackert worden. bin süchtig nach spielen und daher hab ich seitdem just cause, demon souls, ruse und noch was gezockt...
avp würd i tauschen
Moin Moin!
Ich hab ein paar Fragen zu Move, die ihr mir sicher beantworten könnt:
- Brauche ich für alle Spiele eine Kamera?
- Wenn ich zu zweit oder dritt spiele, brauche ich dann auch 2 bzw. 3 Kameras oder reicht immer eine?
- Kann es sein, dass ein einzelner Move Controller fast das selbe kostet wie ein Starter-Kit?
- Welche Spiele könnt ihr empfehlen (Sports Champions hab ich mir schonmal notiert)?
Für den frühen Morgen reicht das dann auch erstmal
Danke für deine Antworten!
Das Starter-Kit kostet bei Media Markt (siehe aktuelles Prospekt) übrigens 59,-€...
Klingt interessant für alle die Dragon Age nocht nicht gezockt haben!
Da werde ich wohl oder übel zuschlagen
PS3BLOG.DE » Details zur Dragon Age: Origins Ultimate Edition
Ich bin jetzt von Amazon.de Preisen ausgegangen.
Aber 59 € ist für das Starterkit ein guter Preis!
Ich bin jetzt von Amazon.de Preisen ausgegangen.
Aber 59 € ist für das Starterkit ein guter Preis!
Amazon hat momentan weder das Starter Paket, noch den einzelnen Controller auf Lager. Diese hohen Preise sind von Marketplace Anbietern.
Ich glaube Amazon hatte das Starter Paket auch für unter 60€ angeboten...
Habe übrigens ein noch besseres Angebot entdeckt. Bei Redcoon kostet das Set rd. 55,- € und der einzelne Controller rd. 38,- €!
Wobei es mich ja schon reizen würde am Wochenende auszuprobieren.
Vielleicht fahr ich doch einfach mal zum MM und schau was passiert...
Ich merke schon, am Morgen sollte man keine Preisinfos raussuchen. Oder wacher sein dafür!
Medic ist ja schon fast wie Cheaten... Dauerfeuer und Medipacks verteilen und man wird glücklich... !
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------
Ich merke schon, am Morgen sollte man keine Preisinfos raussuchen. Oder wacher sein dafür!
59,95€ ist die UVP für das Starterkit, nicht 90€...