Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts für normale auch!

aber nicht in Deutschland, was bei dir aber eh egal ist gg

ok auch gut.... hab bei ps3blog gelesen das es für D nicht erhältlich ist. dürfte wohl ein Irrtum sein.

nana, du hast schon richtig gelesen. Für D ist es nicht erhältlich. "alle" bezog sich auf Plus Mitglieder und normale Mitglieder...

Die Trophy Cards gibt es ja auch von verschiednen Anbieteren . Welche sind da zu empfehlen ? .... Hab mir jetzt schon Playfire angeschaut , aber ich möchte mich ungern irgendwo anmelden . Sondern halt nur meine PSN ID angegeben und dann die Card in meine Signatur kopieren . Gibt es da auch andere ?

Hier noch die Übersicht, was der Patch mit sich bringt:

Gameplay (Allgemein)

• Der Maximallevel wurde von Level 60 auf Level 70 erhöht.
  • Neues “Versorgungsdepot”-Menü und Wirtschaftssystem (Einzelheiten findet ihr im Abschnitt “Gameplay – (Wirtschaft))
  • Neues “Claneinsatz”-Feature, das Clan-Anführern und Offizieren erlaubt, Gruppen-Warteschleifen für bis zu 128 Spieler zu erstellen.
  • Charaktere, die von MAG v1.XX zu MAG 2.0 verschoben werden, werden bei der ersten Anmeldung automatisch neu spezialisiert.

Gameplay – (Wirtschaft)

• Einführung der Spielwährung “Währungspunkte (WP)”, die für die Erfüllung von Missionszielen, den Erwerb von Ordensbändern, das Abschließen von Missionen und die Beseitigung von Feinden ausgezahlt werden.
  • Ausrüstungsgegenstände und Waffen werden ab sofort standardmäßig im “Versorgungsdepot”-Menü gelagert und können dort auch gekauft oder verkauft werden.

Gameplay – Fertigkeiten (Allgemein)

• Sämtliche Fertigkeiten kosten nur einen Punkt pro Freischaltung, wodurch Spieler mit jedem Levelaufstieg neue Fertigkeiten erwerben können.
  • Die Fertigkeiten “Granatenexpertise”, “Verbesserte Wiederbelebung”, “Verbesserte Schusserkennung”, “Verbesserte Tarnung” und “Messer: Erhöhte Reichweite” wurden entfernt oder in andere Fertigkeiten eingebaut.

Waffen

• Der Grundschadenswert der meisten automatischen Waffen wurde um durchschnittlich 15 % erhöht.
  • Der Streuung von Sturmgewehren und MPs beim automatischen Feuern wurde verbessert. Sie schießen länger präzise.
  • Die Entdeckungsreichweite sämtlicher Schalldämpfer wurde gegenüber ihrem alten Wert jeweils halbiert.
  • Diverse Ausbesserungen bei Waffen vorgenommen, darunter auch Messer, Schrotflinten und Sprengsätze.

Interface

• Die neue “Community-Nachrichten”-Seite hält die Spieler noch effizienter über alles auf dem Laufenden, was mit MAG zu tun hat.
  • Der Menüpunkt “Insgesamt erhaltene Währungspunkte” wurde dem Abschnitt “Boni” der “Statistik”-Seite des Charakters hinzugefügt.

Technisches

• MAG macht umfangreichen Gebrauch vom PlayStation Move-Motion-Controller.
Quelle: Playstation.Blog

Kann es bei Bedarf gerne mal am Wochenende oder so testen. Schon lange nicht mehr gespielt. Finde den Support aber echt Klasse :bigok:

Gruß Jogy

@VL125
Das das Laufwerk nix mehr macht ist normal bei einem Laserschaden da .Der Laser versucht immer erst zu erkennen was sich für ein Medium im LW befindet da er das ja nimmer kann denkt er es ist nix da und brauch auch das Laufwerk nicht in bewegung setzen.
Bestell dir einfach einen Neuen passendne Laser baue den ein und alles wird wieder gehen.
Beim Laser kauf ist zu beachten wo man ihn kauft , es gibt leider viele die einen Refurbished Laser als neue andrehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Änderungen von MAG durchlese bereue ich es nie getestet zu haben. Aber kam leider nie auf die Idee. Und so beliebt wie BF2 war's auch nie bei Freunden / Forum

habs am release tag von bc2 verkauft! ist schon geil. hab keine saves mehr aber evtl is es aufm mag server?

alho, wat tauschen?

ne keine alternative, fands total anspruchslos und die soundkulisse war völlig fürn arsch(der grösste kritikpunkt) Granaten die sich wie kleine böller anhören; schussgeräusche völlig fremdartig. evtl isses mit dem neuen patch spaßiger.

aber bf hat mir pers. viel mehr spass gebracht.

@hardcheck: ich glaube du hast keine guten spiele für mich :P
und wer die bc2 profis fürn anderes spiel im stich lässt, hmmm neee

Zuletzt bearbeitet:
ne keine alternative, fands total anspruchslos und die soundkulisse war völlig fürn arsch(der grösste kritikpunkt) Granaten die sich wie kleine böller anhören; schussgeräusche völlig fremdartig. evtl isses mit dem neuen patch spaßiger.

Recht hast. Dann denk ich auch nicht weiter drüber nach gg

Mir reicht bc2 wobei ich der Meinung bin wir konnten auch mal Teil 1 zocken. Besorgs dir mal wo billig aus England oder so. Ist auch spaßig. Oder hast 1943? Wäre auch mal wieder geil

Das wär supi, ich würd mir einen kaufen :)

für drei spiele glaub ich ;-) bc2 war von mir 240h glaub ich beackert worden. bin süchtig nach spielen und daher hab ich seitdem just cause, demon souls, ruse und noch was gezockt...

avp würd i tauschen

Wenn ich mir die Änderungen von MAG durchlese bereue ich es nie getestet zu haben. Aber kam leider nie auf die Idee. Und so beliebt wie BF2 war's auch nie bei Freunden / Forum

Naja bis zum Release von BF hab ich MAG fast jeden Tag gezockt.

So schlecht ? Keine alternative zu Bf ?

Du vergisst den Einstiegsbug, Warteschleife zählt runter und fängt immer wieder von Vorne an, Fallschirme die sich nicht öffnen und man stirbt beim Spieleinstieg, von Teamplay ist gar keine Rede... jeder balllert einfach jeden über den Haufen. Gewehre hören sich an wie Plaste...
Granaten.. naja wie ein A-Böller aus China halt. Und es geht nichtmal was kaputt!

Recht hast. Dann denk ich auch nicht weiter drüber nach gg

Mir reicht bc2 wobei ich der Meinung bin wir konnten auch mal Teil 1 zocken. Besorgs dir mal wo billig aus England oder so. Ist auch spaßig. Oder hast 1943? Wäre auch mal wieder geil

1943 könn wa zocken, das haben wa dank Hardcheck... :) Nochmal danke dafür :)

für drei spiele glaub ich ;-) bc2 war von mir 240h glaub ich beackert worden. bin süchtig nach spielen und daher hab ich seitdem just cause, demon souls, ruse und noch was gezockt...

avp würd i tauschen

Spielste BF gar nimmer?

@Blumma: Ich hab gestern innerhalb von 5 Stunden 100.000 Punkte gemacht. Also ist es möglich, so fix aufzusteigen, wenn man bewusst nach Punkten spielt. Und als ich aufgehört hab, viel mir auf, dass ich beim Sturmi fast alle waffen kurz vor nem Goldstern hab... also wenn ich das nächste mal zocke gibts nochmal 50.000 Punkte dazu :d

Moin Moin!

Ich hab ein paar Fragen zu Move, die ihr mir sicher beantworten könnt:

- Brauche ich für alle Spiele eine Kamera?
- Wenn ich zu zweit oder dritt spiele, brauche ich dann auch 2 bzw. 3 Kameras oder reicht immer eine?
- Kann es sein, dass ein einzelner Move Controller fast das selbe kostet wie ein Starter-Kit?
- Welche Spiele könnt ihr empfehlen (Sports Champions hab ich mir schonmal notiert)?

Für den frühen Morgen reicht das dann auch erstmal ;)

Moin Moin!

Ich hab ein paar Fragen zu Move, die ihr mir sicher beantworten könnt:

- Brauche ich für alle Spiele eine Kamera?
- Wenn ich zu zweit oder dritt spiele, brauche ich dann auch 2 bzw. 3 Kameras oder reicht immer eine?
- Kann es sein, dass ein einzelner Move Controller fast das selbe kostet wie ein Starter-Kit?
- Welche Spiele könnt ihr empfehlen (Sports Champions hab ich mir schonmal notiert)?

Für den frühen Morgen reicht das dann auch erstmal ;)

1. Ja, da die Kamera ja die Bewegung des Kontrollers aufnimmt.
2. nein, eine Kamera reicht
3. Ja leider schon,das starter kit kostet um die 90 € und der einzelne Kontroller 30. Die Differenz beim Starter Paket ist lediglich durch die Kamera entstanden. Also musst du überlegen, denn die Kamera gibt es bei Amazon für 23 € den Move Kontroller für 60€... spart man immerhin 7 € als wenn man das Starter Kit kauft. Aber nur, wenn du auf die komischen Move Demos auf der Disk verzichten kannst. Es gibt genug demos im Store zum Dowload. Und zu dem Move kommt ja noch der Navigator, der kostet auch nochmal 29 € (und der ist auch nicht im starter Kit)
Ergo: Starter Kit = abzocke
4. Keine Ahnung. RE 5 soll wohl lustig sein mit Move!

Danke für deine Antworten!

Das Starter-Kit kostet bei Media Markt (siehe aktuelles Prospekt) übrigens 59,-€...

Danke für deine Antworten!

Das Starter-Kit kostet bei Media Markt (siehe aktuelles Prospekt) übrigens 59,-€...

Ich bin jetzt von Amazon.de Preisen ausgegangen.
Aber 59 € ist für das Starterkit ein guter Preis!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:37 ----------

Klingt interessant für alle die Dragon Age nocht nicht gezockt haben!

Da werde ich wohl oder übel zuschlagen

PS3BLOG.DE » Details zur Dragon Age: Origins Ultimate Edition

Sowas sind für mich Gründe, keine DLC zu kaufen, wenn es kein reines Online Spiel ist.
Da kommt man ja im endeffekt günstiger, wenn man sich wie hier, nochmal das ganze Spiel kauft inkl. DLC, als wenn man alle DLC gekauft hat + das Spiel am Anafang!

definitiv kommst günstiger weg wenn du auf so eine ULTIMATE Edition wartest!

Und diesmal werd ichs mir holen,da ich endlich mal wieder ein Rollenspiel nebenbei zocken mag.

100k Punkte? na nicht schlecht. mit medic und paar Goldsterne kriegt man schon nett Punkte gg

Amazon hat momentan weder das Starter Paket, noch den einzelnen Controller auf Lager. Diese hohen Preise sind von Marketplace Anbietern.
Ich glaube Amazon hatte das Starter Paket auch für unter 60€ angeboten...

Habe übrigens ein noch besseres Angebot entdeckt. Bei Redcoon kostet das Set rd. 55,- € und der einzelne Controller rd. 38,- €!

Wobei es mich ja schon reizen würde am Wochenende auszuprobieren.
Vielleicht fahr ich doch einfach mal zum MM und schau was passiert... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Medic ist ja schon fast wie Cheaten... Dauerfeuer und Medipacks verteilen und man wird glücklich... !

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

Amazon hat momentan weder das Starter Paket, noch den einzelnen Controller auf Lager. Diese hohen Preise sind von Marketplace Anbietern.
Ich glaube Amazon hatte das Starter Paket auch für unter 60€ angeboten...

Habe übrigens ein noch besseres Angebot entdeckt. Bei Redcoon kostet das Set rd. 55,- € und der einzelne Controller rd. 38,- €!

Wobei es mich ja schon reizen würde am Wochenende auszuprobieren.
Vielleicht fahr ich doch einfach mal zum MM und schau was passiert... :fresse2:

Ich merke schon, am Morgen sollte man keine Preisinfos raussuchen. :) Oder wacher sein dafür!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh