Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun besitze ich eine PS3 Slim mit 320GB Festplatte :) Bis jetzt klasse:)

Das Gerät mit einem Controller hat 349€ beim Gamestop gekostet. Dazu gabs das Move Motion Ding mit einigen Demoversionen. Der Grund warum ich die jetzt bei dem Laden geholt habe, war der, das ich frür meine Wii mit einigen Spielen 200€ bekommen habe. Somit war die Zuzahlung nicht mehr allzu hoch.

guck nach Game of The year Editionen... da sind die DLCs immer bei.

Tja leider trifft das nicht immer zu, aktuelles Beispiel: Borderlands GOTY Edition: Benötigt eine Internetverbindung zum Herunterladen der Add-On Packs.

Ich suche Games, bei denen die PS3 Version quasi die DLCs schon drinen hat.
Im Falle Borderlands bevorzuge ich die XBOX360 Version, weil da die DLCs alle auf ner 2. Disc kommen, die man sich nicht noch loaden muss.

Tja leider trifft das nicht immer zu, aktuelles Beispiel: Borderlands GOTY Edition: Benötigt eine Internetverbindung zum Herunterladen der Add-On Packs.

Ich suche Games, bei denen die PS3 Version quasi die DLCs schon drinen hat.
Im Falle Borderlands bevorzuge ich die XBOX360 Version, weil da die DLCs alle auf ner 2. Disc kommen, die man sich nicht noch loaden muss.

Ähm du musst sie ja nur im hintergrund runterladen lassen..Nich noch einmal bezahlen. Was ist denn daran so schlimm in Zeiten von DSL?

Also ich habe zum Geburtstag Oblivien als Game of The Year Edition bekommen . Kostet knapp 20€ bei Amazon ;) . Ist zwar ne Platium Edition , aber gegen Geschenke sagt man nie was . Das Spiel ist nämlich der Hammer :d(wie ich finde...)

Hi Jungs

eine Frage. Welcher USB Hub für die PS3 Slim 250GB ist so das ich ihn einfach vorne anstecken kann ohne das er auffallt? Also am besten einer der direkt an die SLIM angepasst ist.

Weil die 2 Ports sind doch ein bissel wenig ;)

Feichti

Es ist ein Rollenspiel.Und Teil 1 war echt genial.Habs allerdings nur auf PC gezockt...:fresse:

Danke die hab ich auch schon gefunden.

Passt der 1te auch bei der PS3 SLIM? Weil da steht ja nix dabei. Und der 1te ist halt direkt doppelt so teuer.

Feichti

Kann ich dir leider auch nichts zu sagen. Ich würde an deiner Stelle beide bestellen und den der nicht passt oder nicht gefällt zurück schicken. Amazon ist da ja sehr Kundenfreundlich! Die Teile gibts aber auch beim örtlichen Dealer, jedenfalls feilscht unser MM damit rum!

Tritus' Anfrage und damit in Zusammenhang stehende Beiträge habe ich entfernt. Er wurde bereits in seinem eigenen Thread von DelSol auf die Sachlage hingewiesen und dennoch hat er seine Frage hier wiederholt. In Zukunft auf Beiträge dieser Art bitte nicht antworten, sondern den Melde-Button drücken. :)

s-l bist du neuer Mod oder warste das schon immer?

€dit: Habs gerade gesehen... Glücksstrumpf dafür :)

So ich werde heute auch mal zum örtlichen MM fahren und gucken ob doch PES oder FIFA mein Herz erobert...

Zuletzt bearbeitet:
alsob du bei dir einen MM hast...

Moin, das ist relativ dringend, wie finde ich raus welches Laufwerk ich für meine PS3 bestellen müsste, ohne sie zu öffnen? Bzw welches es in der Regel sein sollte?

PS 3 ist ein 80er von 2009 mit 2 USB Anschlüssen vorne.

virtuelle Watsche wegen der Signatur!! die macht mich fertig!
:d

@Skip: Wehe dir, du schiebst in den nächsten Tagen keine gegrabbten Ingame Bilder von der PSP zum neuen God of War hier rein ;)
Demo ab heute für alle im US Store für PSP

Ich habe erst jetzt gesehen dass es das EA Sports MMA gibt. Jetzt gibts schon 2 Ultimate Fighting Spiele. Welches ist nun besser? UFC 2010 oder EA Sports MMA? MMA soll nicht schlecht sein weils die gleiche Engine wie Fight Night benutzt....

Ich möchte mir irgendwann in nächster Zeit ein Headset von Sony kaufen . Hab bei Amazon das für 31,99€ gesehen . Gibt es da auch irgendwo billiger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh