Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, musst schauen welcher Anbieter und was er verrechnet - weiters die Umrechnung GBP->EUR und der Dienst von deiner Kreditkartengesellschaft, der wird dir auch in Rechnung gestellt...

Muss ich zu hause nochmal gucken, gab das da soviele Versionen?
clipboard01kpqh.jpg

:wink:

K, thx genau sowas hab ich gesucht :fresse:

Ich habe erst jetzt gesehen dass es das EA Sports MMA gibt. Jetzt gibts schon 2 Ultimate Fighting Spiele. Welches ist nun besser? UFC 2010 oder EA Sports MMA? MMA soll nicht schlecht sein weils die gleiche Engine wie Fight Night benutzt....
Zu UFC gibts auf jeden Fall ne Demo, hat mir aber überhaupt nicht gefallen... Entweder ich habs nich ganz gepeilt oder es gab tatsächlich quasi gar keine moves :d Habs aber Nachts irgenwann angespielt, möglich das ich da nicht mehr ganz hinterher kam ;)

Ea Sports MMA gibt's seit heute ne Demo. Aber nicht in Deutschland.

Ich saugs mir heut mal. Bin zwar unfähig was solche Games betrifft. Aber ist ein geiler Fighter dabei (Bobby lashley)

Castlevania gibt's auchseit heute. Bin schon gespannt.

V4 80er....naja Danke schonmal Jungs.

jap.. die fat ist alt.. die slim ist die neue
die fat würd ich nicht nehmen weils risiko hoch ist das da zb der laser vom laufwerk verreckt oder sonst was..

Die Fat ist besser verarbeitet als die neue Slim. Mit einer 80GB Fat fährt man am besten in Sachen YLOD. Die Slim ist einfach nur ein billiges, häßliches Teil.

Also ich bin ja dafür, dass mal Laufwerksinfos und Tuts zum 'reparieren' im ersten Post unterbringt.
Wird ja doch relativ häufig erfragt :)

Die Fat ist besser verarbeitet als die neue Slim. Mit einer 80GB Fat fährt man am besten in Sachen YLOD. Die Slim ist einfach nur ein billiges, häßliches Teil.

Als die ersten Fotos von der Slim auftauchten, dachte ich es wäre die Polystation3 - Ernsthaft! Ich wär nicht mal im Traum drauf gekommen das die von Sony kommt :shake:

Du hattest dann genauso wie ich einen Schock ?!!! :d

Klar - ist alles geschmackssache ...

Hab hier auch noch meine PS3 Fat stehen und hoffe, dass das auch noch lange Zeit so bleibt :bigok: Hatte am Anfang auch so mein Problem mit dem aussehen der Slim, als ich die Slim dann aber mal Live gesehen habe, wars gar nicht so übel.

Naja, Geschmacksache eben - es kommt ja auf die inneren Werte an :fresse2::d

So, jetzt erstmal die Enslaved, MMA und Castlevania Demo ziehen. Am meisten freu ich mich schon auf Castlevania!

FIFA 11 sollte ja auch am Wochenende bei mir eintreffen. Ich hoffe Amazon.uk verschickt zügig.

Gruß Jogy:wink:

Hei Leute folgendes Problem,

habe heute die neueste Firmware durch die Ps3 aus dem Internet laden alssen + installiert, aber seitdem geht sie mir nicht mehr ins Internet.
Verbindungstest => ip Check erfolgreich / Internet gescheitert oO?

Verstehe es nicht?!

So hab sie aufgemacht ist das 410aca.

Das Laufwerk läuft aber nichtmal mehr an, heißt es muss esin neues her. Wenn ich ein Neues bestelle muss ich da die Platine des Laufwerks mittauschen, war die net an das Gerät gebunden? Oder könnte das auch ein Softwareproblem sein?

Zuletzt bearbeitet:
Was heist, das LW läuft nicht mehr an? Versucht es denn die BD zu starten? Bei mir hat sich das durch kurzes Knacken in Intervallen bemerkbar gemacht.
Ein ganzes Laufwerk kannst du nicht Tauschen, da die Laufwekre Quasi miteinander verheiratet sind. Das findest du anhand einer NR auf dem Laufwerk raus. Auf der Platine sind nummern von 1-8 (Regiocodes) zu finden. Wenn du jetzt ein ganzes LW kaufst (wo gibt es das überhaupt?) muss die Nr. auf dem LW die gleiche sein wie auf der PS3.
Das heist wenn PS3 eine 2 hat, muss das LW auch ne 2 haben und kann nicht 3 oder 4 oder 1 oder so sein.
Daher ist es leichter die Lasereinheit zu tauschen bzw Lasereinheit + Mechanik. Bei mir hat sich die BD wie gesagt auch nicht mehr gedreht. Der Tausch der Mechanik geht recht einfach (siehe die Videos die ich verlinkt habe)...

Wenn du ein ganzes LW kaufst, musste die Platine von deinem defekten LW mit der vom neuen LW tauschen. Doch auch da gibt es keine Funktionsgarantie!

Naja er nimmt ja gar nichts mehr, keine CD/DVD/BD und macht auch keine Geräusche, daher mein Gedankengang.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Schlitten mit den Laserköpfen lies sich leicht bewegen,was es meiner meinung anch sein kann:

Motor Laserkopf
Motor Laufwerk
Kalte Lötstelle auf der Platine
Firmwarefehler

Oder meist du die weiße Mechanik, die zum Ein- und Ausgabemechnismus gehört, da war auch kein wiederstand zu spüren/hören als er die Discs eingezogen/ausgegeben hat?

Wenn du das LW offen hast, ist oben auf der Schwarzen Abdeckung weißes plastik. eins davon muss mit einer Feder versehen sein, das andere nicht.
Der Laserschlitten muss sich mit der Hand leicht von vorn bis hinten bewegen lassen.
Kalte lötstellen gibt es nicht, aber was du meinst, das ist mir bewust. Woher soll die auf einmal kommen, das passiert nicht von heute auf Morgen.
FW Fehler? Trat der Fehler unmittelbar nach dem Update auf?

Mein LW Fehler trat mitten beim Spielen auf, als eine Menge von der BD gelesen werden musste!
Wie gesagt, ich würde die Mechanik inkl. Laser einfach tauschen und dann testen. Du musst die PS3 ja nicht schließen zum testen!

Naja ist beim zocken immer abgestürtzt und dann hab ich systemwiederherstellung gemacht und seitdem geht nix mehr :fresse:
Ich probier heute nochmal obs ein update gibt, evtl liegts ja daran, die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse2:
Aber ich brauch ja die Platine die unter dem Laufwerk ist oder reicht nur die Mechanik?

297_0wgp5.jpg

Ja die fährt hoch, und man kann halt noch über USB Filme von der Digicam gucken oder Musik hören. aber das Laufwerk macht einfach nichts mehr.

Dann kauf ich wohl noch ein 2tes bevor es die Dinger nichtmehr gibt

gestern hab ich mir EA Sports MMA Demo gezogen.
2 Min. drauflos gehauen und wieder deinstalliert. solche spiele wo ich 100 Moves machen kann sind einfach nichts für mich gg

dann hab ich noch Catslevania getestet......sehr geile Atmo und nette Kämpfe vorhanden. Die Grafik wirkt auch richtig geil. Werd ich mir vielleicht holen, aber nicht zum Startpreis. für reines SP zahlich keine 50€ +

und zu guter letzt hab ich dieses neue Lara Croft PSN game getestet. Macht echt laune. Steuerung finde ich sehr gelungen. Grafik ist halt durchschnitt. aber gute Rätseleinlagen usw. Wenns mal um 9,99€ erhältlich ist werd ich wohl zuschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh