Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wo GT5 verschoben wurde was zockst denn außer BF2 ?

Hab gesehen Colin Mc Rae

haste noch was?

auf ps3 noch RDR. Dragon Age muss ich auch noch weiterspielen
hab ja auch noch pc. Fallout3, Left4Dead2,Starcraft2

und noch weitere

was fehlt ist die zeit mal länger als ne halbe stunde unterbrechungsfrei zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fallout 3 is auf der konsole ja ganz nett ;-) wegen der dlc ja billig geschossen und kommt echt gut...

die haste doch Nachts, wenn wir miteinander zocken :)

und wann pennt ihr? :)

Ich muss Morgens um 6uhr aufstehen und versuche grad wenigstens etwas erholsamen Schlaf zu haben. Dh. so ab 23uhr geht es ins Bett. Wenn man um 18uhr heim kommt und sich um den Haushalt kümmern muss, hat man nicht wirklich viel Zeit am Abend mal zu zocken. Etwas Entspannung will man ja auch :fresse:

green es hat ja nicht jeder so ein geregeltes leben :) ich geh um 4uhr ca ins bett. da bleibt viel raum für spielerein.

Hatte hier schonmal jemand seine Konsole bei TVS eingeschickt, wielange dauert das und ist es egal in welchem Zustand die Konsole ist?

@Green ich geh so. Zwischen 1 und halb 3 ins Bett und steh um 7:30 auf.

Das Futter der kommenden Monate ist sicher nicht schlaffördernd. Gg

Aber mehr als 6 Stunden soll man sowieso nicht pennen ;)

Hatte hier schonmal jemand seine Konsole bei TVS eingeschickt, wielange dauert das und ist es egal in welchem Zustand die Konsole ist?

Bei einem kostenpflichtigen Austausch der Konsole dauert es ca. 3-5 Werktage . Und ja es ist egal in welchem Zustand die Konsole ist so lange sie vollständig ist. Habe selber schon mehrfach Konsolen bei tvs getauscht und nie Probleme gehabt.

und wann pennt ihr? :)

Ich muss Morgens um 6uhr aufstehen und versuche grad wenigstens etwas erholsamen Schlaf zu haben. Dh. so ab 23uhr geht es ins Bett. Wenn man um 18uhr heim kommt und sich um den Haushalt kümmern muss, hat man nicht wirklich viel Zeit am Abend mal zu zocken. Etwas Entspannung will man ja auch :fresse:

Ich steh morgends zusammen mit meiner Freundin zwischen 7 und halb 8 auf. Dann wird zur Arbeit gegangen von 08:00 - 15:00 dann wird Haushalt gemacht, was im Tagesbedarf anfällt (Müll, Wäsche, Geschirr etc) dann wird zum Pferd gegangen (nicht immer aber zu 90%) und zwischen 22:00 und 0:00 fang ich auch an zu spielen bis 3 oder 4... je nach dem...

green es hat ja nicht jeder so ein geregeltes leben :) ich geh um 4uhr ca ins bett. da bleibt viel raum für spielerein.

Ja du stehst ja auch erst um 12 auf :d

um 4uhr ins Bett und du hast keine Zeit zum Zocken? :fresse:

DU weisst ja nicht, wann er arbeitet... ;)

@Green ich geh so. Zwischen 1 und halb 3 ins Bett und steh um 7:30 auf.

Das Futter der kommenden Monate ist sicher nicht schlaffördernd. Gg

Aber mehr als 6 Stunden soll man sowieso nicht pennen ;)

Schlaf ist überbewertet und kann am Wochenende bequem nachgeholt werden, wenn man da einfach mal bis um 9 oder so pennt!

Schlaf ist überbewertet und kann am Wochenende bequem nachgeholt werden, wenn man da einfach mal bis um 9 oder so pennt!

Naja, sehe ich anders. Habs auch mehrfach schon gehört, dass man Schlaf nicht nachholen kann. Ich merke es jetzt mit gerademal 26. Früher habe ich auch nur 3-4h pro Tag gepennt, derzeit kämpfe ich damit, das mein Körper sich so dran gewöhnt hat, dass ich auch am WE nur so viel schlafe. Der Rest ist dann nur noch Schlummern und das nervt tierisch, man fühlt sich nie ausgeschlafen :shot:.

Daher versuche ich mir grad mehr Schalf anzugewöhnen, aber meist geht es schief früher ins Bett zu gehen :fresse:.

Naja, wird doch OT hier...

Ich muss noch bis November ohne PS3 ausharren (seit September abgeklemmt) :heul:. Dann aber sollte das Wohnzimmer fertig sein und ich kann endlich wieder zocken, vielleicht ist dann GT5 auch draußen :bigok:. Mein Porsche Wheel würde es tierisch freuen mal wieder entstaubt zu werden :drool:.

Meint ihr eigentlich, dass 5.1 Sound sehr wichtig ist beim Zocken? Ich plane mir auf lange Sicht ein gutes 5.1 System zu kaufen. Dummerweise reicht das Geld für das komplette System aktuell nicht. Daher denke ich mir erstmal ein 2.0 System mit guten Standboxen zu kaufen und den Rest nächstes Jahr. Muss also ne lange Zeit nur mit Stereo zocken :(

Schaff dir lieber erst ein gutes 2.0 System an, welches du aufrüsten kannst, bevor du billig Kram für 300€ aus dem MM holst...
Ich spiele auch Stereo, aber wenn man mal 5.1 gehört hat, fällts schon schwer, nicht den Geldbeutel auszupacken!

zum Schlaf: Ich weiß nicht, ob man den nachholen kann. Aber ich wach ja von alleine nach spätestens 5 Stunden auf... Ich hab in meinem Leben erst 2 mal verschlafen und stehe sonst ohne Wecker auf. Wenn ich mehr schlaf brauch, muss sein Körper sich melden!

jetzt wo GT5 verschoben wurde was zockst denn außer BF2 ?

Hab gesehen Colin Mc Rae

haste noch was?

Ich bin aus Frust zum Media Markt gegangen, und hab mir Midnight Club: LA
gekauft, 2 Jahre alt das Spiel.

Muss sagen, nicht schlecht. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist
der Motorsound, er ist zwar nicht das Wahre, aber immer noch besser
als bei NFS usw., man merkt richtig wenn der Motor
in die hohen RPMs kommt.

Die KI ist dafür echt nicht ohne... Sind paar echte schwere Aufgaben in MC:LA.

Und hunderte Missionen, zumal man seine Karren auch extrem tunen kann,
jedenfalls was den Lack angeht.

Hoffe damit die Zeit überbrücken zu können bis GT5 am Start ist... :moved:

@Jlagreen: Definitiv. 5.1 ist nicht billig, aber das macht nicht, step by step ist hier angesagt.
Hol dir lieber 2 gute Boxen für 500-600€, nubert, canton, was auch immer, damit haste erstmal sehr guten Stereosound,
AVR brauchste auch erstmal noch nicht. Als nächstes würde ich mir den und nen Subwoofer anschaffen,
dann haste 2.1. Und denn - je nach aktueller Geldlage - Center + Rear.

5.1 ist schon geil, aber mit billig PC Systemen macht das auch kein Spass.
Qualität > nichts > nichts > nichts > Quantität
Guter Stereo > schlechter Surround

Zuletzt bearbeitet:
Grid hab ich schon hier, habs mir auch fürn 20er gekauft,
nachdem mir die Demo gefallen hat.

War aber sehr schnell durch. Trotzdem, in der Cockpit-Ansicht ist das Spiel ok,
und wenn man alle Helferlein aus macht, kann man mit dem Pad auch bischen
Simu-feeling bekommen, obwohl ich mich als Motorradfahrer auch nicht soooo mit
Autos auskenne :fresse:.

"Apologies for the delay," said Yamauchi via Twitter. "It's because time and labour were spent ironing the kinks out of [the game's] complex system. I'm really sorry. Everyone, it's inexcusable... Wait a little longer." :fresse2:

YEAH! :banana:
Ich hab über so ein Gewinnspiel von Playstation.de ein Racing Seat von Speedmaster mit allem Gestänge usw. gewonnen! :banana:

Ausgerechnet ich als Xboxler von einer PS Seite :haha:
Nun fehlt wirklich noch das Lenkrad :d

Edit:
1. Platz beim F1 2010 Gewinnspiel :bigok:
Mal fix von der Anleitung abfotografiert :d
cimg144699ux.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :bigok: , fehlt nur ein Wheel und GT5. :fresse:
Edit: Inklusive Logitech G27 Wheel. :xmas: Nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Nette Sache die :d Glückwunsch.
Ich würd das wohl verkaufen, solange diese Sitze keine
G-Kräfte etc. erzeugen, wärs nix für mich.

Ist auch bestimmt nicht günstig son Sitz.

Btw, muss man bei diesen Dingern die Kupplung treten zum schalten?

Zuletzt bearbeitet:
Gewinne sonst nie was und diesmal am richtigen Ort, zur richtigen Zeit mitgemacht :d

Das Ding ist natürlich ohne Lenkrad (brauch noch eins für PS3 UND Xbox). Habt ihr dafür eine Idee, welches?
Auf der Homepage kostet das Ding ~300€ :)

Edit: So wie es auf der Gewinn Seite der Homepage aussieht, bekomm ich eigentlich noch das Logitech G27 dazu! Post Auto war wahrscheinlich nur voll :d
Wäre der absolute Hammer wenn das Ding jetzt noch nachkommen würde :love:

Zuletzt bearbeitet:
für PS3 UND Xbox360 kommen nur Porsche Wheels von Fanatec in Frage, da kommst du mir 300€ aber vermutlich nicht weit. Denn meines Wissens geht nur das Porsche 911 Turbo S mit beiden Konsolen und mein Standardedition hat schon >300€ vor 2 Jahren gekostet :eek: (die werden dort jährlich teurer :fresse: )

Behalt das G27 und zock halt nur GT5, reicht doch dicke ;)

PS:
Ganz frech würde ich ja mein Porsche Wheel + Wheelstand im Tausch zum Seat + G27 anbieten :d :p

Was kostet der Seat eigentlich und wie groß ist er?

Zuletzt bearbeitet:
für PS3 UND Xbox360 kommen nur Porsche Wheels von Fanatec in Frage, da kommst du mir 300€ aber vermutlich nicht weit. Denn meines Wissens geht nur das Porsche 911 Turbo S mit beiden Konsolen und mein Standardedition hat schon >300€ vor 2 Jahren gekostet :eek: (die werden dort jährlich teurer :fresse: )

Behalt das G27 und zock halt nur GT5, reicht doch dicke ;)

PS:
Ganz frech würde ich ja mein Porsche Wheel + Wheelstand im Tausch zum Seat + G27 anbieten :d :p

Was kostet der Seat eigentlich und wie groß ist er?

Naja, laut Beschreibung soll das G27 noch mit zu meinem 1. Platz gehören :) :-)banana:)

Ich mach dann mal ein Foto vom aufgebauten :)

EU PSN Store Update

PS3BLOG.DE » EU PlayStation Network Store Update 20.10.2010

Also ich pack nicht wieviel Rotz da Woche für Woche dabei ist!

Wie wärs mal mit mehr Demos damit ich spiele auch mal vor Release testen kann.

Die Designs und DLC´s nehmen schon Ausmaße an die nicht mehr überschaubar sind.

Brauch kein Mensch!

Sollen lieber nur 5-10 Inhalte liefern aber dafür geile Inhalte.

@ HypeRClonE

Glückwunsch!

Wie / wo stellst du das auf ? (bin gespannt auf Bilder :)).

Da brauch man ja fast ein kleines Extrazimmer für. Weil ständiges Auf und Ab-bauen geht wahrscheinlich nicht, oder ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier erstmal zum Beweis für den 1. Platz :d
Klick

cimg14486nth.jpg

Hab das Teil erstmal aufgebaut und schaffe es später hoch in mein Zock-und TV Zimmer :)
Da das G27 noch nicht da ist, kann es erstmal hier unten bleiben :d

Es war sogar die Halterung an der Seite für die Schaltung dabei, die sonst nur extra für 9,99€ dazu gekauft werden müsste :love:

Wenn das G27 noch kommt, hab ich ca. 600€ geschenkt bekommen :bigok:
Das ist wahrscheinlich die Nachzahlung an Gewinnen, weil ich sonst noch nie was gewonnen habe bis jetzt :)

Edit: Auf- und Abbauen geht schon, nur halt umständlich. Du kannst das ganze Ding unten auseinander ziehen. Dann hast du nur noch 2 halb so große Teile.

Edit2: Den Sitz kann man auch vor und zurück schieben, wie beim Auto eben. Ist ein Hebel unterm Sitz. Man kann alles soweit noch ausziehen, wie man es braucht.

Das G27 geht mit der PS3 problemlos oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh