Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man ein sperates Zock/Heimkino Zimmer hat, dann kann man so einen Seat schon aufbauen. Dauerhaft im Wohnzimmer geht es mit Seat leider nicht :(

Ich muss da behelfsmäßig mit nem klappbaren Wheelstand auskommen. Hoffentlich passt der zur neuen Couch :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hyper

Das G27 wird von der PS3 voll unterstützt.

Kauf dir am besten mal Prologue. Da funktioniert es auch ;)

Ich muss ehrlich sagen dafür hätt ich gar keinen Platz im Wohnzimmer. Da müssten Tisch und Couch weg gerückt werden. Aber cool isses allemal! :bigok:

gewinnen is cool, aber ich würds verkaufen und das geld nehmen :d

wenn man ein sperates Zock/Heimkino Zimmer hat, dann kann man so einen Seat schon aufbauen. Dauerhaft im Wohnzimmer geht es mit Seat leider nicht :(

Ich muss da behelfsmäßig mit nem klappbaren Wheelstand auskommen. Hoffentlich passt der zur neuen Couch :hmm:

me² :(

Muss hier bei mir auch immer zuerst den Couchtisch etc... umstellen. Ist zwar nur ´ne Sache von ca. 5 Minuten - und lohnt sich für den Spaß allemal - aber wenn ich irgendwann eine eigene Wohnung/Haus habe, dann muss ein seperates Daddel-Zimmer her :bigok: ("Soap-Freier-Raum") :xmas:

Will mir jetzt aber dennoch selbst einen Wheelstand bauen. Muss mir aber erstmal über die Konstruktion gedanken machen.

Nichts destotrotz, Herzlichen Glückwunsch HypeRClonE :bigok:

Gruß Jogy:wink:

EDIT: Ich hab vor ein paar Wochen auch mal Post bekommen, obwohl ich eig. nichts bestellt habe. Was war drinnen? Eine Kaputzenjacke von Gran Turismo :fresse: War ein Gewinnspiel von GameReactor wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft dann nur G27 verkaufen und ein Fanatec Porsche Wheel zu nehmen.

Allerdings würde ich es erstmal mit der PS3 testen, ob es ihm überhaupt Spaß macht.

Macht ja auch nicht jedem Spaß...

Das Fanatec für die 360 gibt es nicht mehr.

Danke danke :bigok: Auch ich muss mal Glück haben :d

Das Wheel kommt wohl erst die Tage. Der Stand kommt ja auch nicht von Sony, sondern von der anderen Firma. Da wird das Wheel auch von Logitech kommen und wer weiß, wann die es verschicken. Hab ja nichtmal eine Benachrichtigung von Sony bekommen :d

Ja also mit der Xbox sollte es schon funktionieren. Aber extra deswegen ein anderes kaufen, dieses verkaufen, oder vlt ein billiges dazu holen, was mit beiden funzt.....werd das erstmal sein lassen mit der Xbox Kompatiblität ;)

Lass das Wheel bis GT erscheint und dann kannst du ja immer noch schauen was du damit machst.

Was mich nur stutzig macht ist, dass bei den Teilnahmebedingungen bei den Gewinnspielen steht, dass man 28 Tage Zeit hat, den Gewinn einzufordern :hmm:
Und man eine Mail bekommt, um seine Adresse zu bestätigen. Bis jetzt nichts gekommen :confused:

Und was soll das mit den "einfordern" bedeuten? Ich hab dort auf der Homepage keine extra Button oder so. Beim Sitz hats ja automatisch funktioniert...hoffe das Wheel kommt auch so einfach her :)

Weil irgendwie sind jetzt die 28 Tage bald rum, nachdem das Gewinnspiel beendet wurde... sehr merkwürdig.

so ein teil gewinnen ist schon! fast wie ne platin trophy holen ;-) oder aber du verkaust uns das so öffentlich, damit auch deine frau denkt du hättest das gewonnen und in wahrheit hast du es gekauft, weils einfach geil ist :-D bin ja selbst nicht der autorennfan aber mit dem teil würd ich sogar ein realtime 24h rennen fahren...

hat ein luxxer hier 2k11? die reviews reizen mich es zu holen...

so ein teil gewinnen ist schon! fast wie ne platin trophy holen ;-) oder aber du verkaust uns das so öffentlich, damit auch deine frau denkt du hättest das gewonnen und in wahrheit hast du es gekauft, weils einfach geil ist :-D bin ja selbst nicht der autorennfan aber mit dem teil würd ich sogar ein realtime 24h rennen fahren...

:haha: Wer braucht denn sowas?
Wenn man sowas hat, muss man sich doch einschränken, wie du schon beschrieben hast. Nicht mit mir :d

jo frauen hehe

den traum von der arbeit nach hause zu kommen und n kaltes bier sowie warme hausschuhe serviert zu bekommen mit der frage "was möchtest du denn heute zocken? wenn du sex willst, ich bin im nebenzimmer!" hab ich schon vor jahren begraben... schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
jo frauen hehe

den traum von der arbeit nach hause zu kommen und n kaltes bier sowie warme hausschuhe serviert zu bekommen mit der frage "was möchtest du denn heute zocken? wenn du sex willst, ich bin im nebenzimmer!" hab ich schon vor jahren begraben... schade. :(

:lol: absolut erstrebenswert. :d
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

jo frauen hehe

wer so eine Frau zuhause hat, hat den Jackpot ;)

ein zockerweibchen wäre aber auch nix für mich. hol mir doch nicht die konkurenz ins haus ;-)

mal ne frage:
sollte man fallout 3 gespielt haben bevor man fallout new vegas spielt?
habe mich damals nicht an fallout 3 rangetraut, soll aber ganz gut sein.

es ist gut keine frage, aber vegas ist ein eigenständiges spiel ohne bezug zum 3. teil

Das wäre für die Leute, die aus den USA oder aus der Asiatischen Region importieren natürlich bitter.

Aber ich denke mal dass mind 90% der Leute, die überhaupt importieren, dies bei Englischen Shops tun.

Und die haben ja den gleichen Regionalcode wie wir.

Mich lässt das relativ kalt, da ich zu den 90% ^^ gehöre.

Das wäre für die Leute, die aus den USA oder aus der Asiatischen Region importieren natürlich bitter.

Aber ich denke mal dass mind 90% der Leute, die überhaupt importieren, dies bei Englischen Shops tun.

Und die haben ja den gleichen Regionalcode wie wir.

Mich lässt das relativ kalt, da ich zu den 90% ^^ gehöre.

Dito. Und bei den US Games gibt es ja seltenst einen unterschied zur UK Version wenn ich mich nicht irre.

Ich importiere meist eh nur Games die in UK deutlich günstiger zu bekommen sind als hier...daher pfff. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh