Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super! Die A-Löcher...Wehe das wird schon bei GT5 etc. angewandt. Da könnte man echt meinen, den Sesselfurzern bei Sony isses langweilig. PAL und NTSC in der heutigen Zeit...Wieder ein Vorteil der PS3 gegenüber der Xbox360 geht dahin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo so nach und nach schwinden die Dinge, die die Konsole sehr attraktiv gemacht haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die genau wegen Titeln wie GT5 gemacht wird!

Ich glaube dass der einfallen weniger von sony als von der politik kam...Denn wenn Spiele im Ausland gekauft werden, hat die hiesige Regierung keinerlei Einnahmen am Produkt, es sei denn es wird vllt im Zoll erwischt....

Deswegen find ich den Einfall nicht sooo schlecht...

So viel wird nicht von den Kanalinseln über der Freigrenze bestellt. Abgesehen davon, dass da eh nur ein Bruchteil kontrolliert wird, ist dieses Argument hinfällig. Genauso bei Importen aus Übersee. Sehr viel bekommt der Zoll gar nicht mit.

Vielleicht oder hoffetnlich isses nur ein Fake. Bei den Kommentaren von Play3 meinte einer, dass die Fehlermeldung nur von nem PS2 NTSC Spiel auf ner PAL Konsole kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch SEHR, dass es ein Fake ist. Ich habe hier einige US Spiele, vor allem die Demon Souls Deluxe Ed., wenn die nicht mehr geht, werde ich sauer :fire:

So viel wird nicht von den Kanalinseln über der Freigrenze bestellt. Abgesehen davon, dass da eh nur ein Bruchteil kontrolliert wird, ist dieses Argument hinfällig. Genauso bei Importen aus Übersee. Sehr viel bekommt der Zoll gar nicht mit.

Vielleicht oder hoffetnlich isses nur ein Fake. Bei den Kommentaren von Play3 meinte einer, dass die Fehlermeldung nur von nem PS2 NTSC Spiel auf ner PAL Konsole kommt.

Eben weil der Zoll nicht so viel mitbekommt und abkassieren kann,kommt sowas...

Naja ich warte ab und lass es auf mich zukommen, da es mich weder betrifft noch stört.

bleibt doch mal locker...

Mit einer Meldung der unerfreulichen Sorte sorgen in diesen Stunden die französischen Kollegen von PS3Gen für Aufruhr. Wie diese in Erfahrung gebracht haben wollen, könnten die Zeiten, in denen PS3-Titel frei importiert wurden, bald vorbei sein. Demnach versteckt sich in der Entwicklungsumgebung der Firmware 3.50 die Möglichkeit, ein Spiel auf eine bestimmte Region wie den PAL- oder den NTSC-Markt festzulegen.

da stehen nirgendwo fakten... nur "es sollte bald... es könnte bald... vielleicht wird..."

kommt das jetzt in november? ich bild mir ein irgendwo etwas von einer verschiebung gelesen zu haben!
Aber glaube das war nur für Gothic und Dragon Age II

Wenn ich mir heute Fallout NV kaufe und dann Two Worlds auch noch kommt, wirds sehr schwer sich zu entscheiden was gezockt wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

kommt das jetzt in november? ich bild mir ein irgendwo etwas von einer verschiebung gelesen zu haben!
Aber glaube das war nur für Gothic und Dragon Age II

Wenn ich mir heute Fallout NV kaufe und dann Two Worlds auch noch kommt, wirds sehr schwer sich zu entscheiden was gezockt wird.

EDIT
Na kommt echt im November ..... sehr gut

und Video hat etwas von Herr der ringe Flair! Kommt geil rüber

Vegas muss warten.
will erst mal F3 durch kriegen.

und zu TW2, mal abwarten, teil 1 war schon bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch SEHR, dass es ein Fake ist. Ich habe hier einige US Spiele, vor allem die Demon Souls Deluxe Ed., wenn die nicht mehr geht, werde ich sauer :fire:

Ich oder Du ^^ habe(n) das glaube ich falsch verstanden.

Das kann zukünftig bei neuen Spielen kommen, wenn es der Publisher "will".

Das das nun bei alten Spielen gemacht wird glaube ich nicht...

So hab ich das verstanden.

Ich oder Du ^^ habe(n) das glaube ich falsch verstanden.

Das kann zukünftig bei neuen Spielen kommen, wenn es der Publisher "will".

Das das nun bei alten Spielen gemacht wird glaube ich nicht...

So hab ich das verstanden.

Japp.

Ab FW 3.5 kann man EIN Spiel auf eine Region festlegen...Deswegen ist das Rumgeheule hier überflüssig ;)

Quelle? oder war das nur ein schlechter scherz!?

Also wirklich, das ist doch der Klassiker schlechthin.

Fast schon so legendär wie die WLan Frage. Hehe.

Oh man, dabei merke ich das ich schon viel zu lang eine PS3 besitze. Wann kommt denn mal endlich eine neue Gen.? Die alten Schrottkisten kann man doch keinem mehr antun :haha:

Ich habe mal ne Frage zu den UK Spielen .
Die Sprachausgabe ist ja , logischerweise , auf Englisch . Jedoch spielen ja viele von euch UK oder US Fassungen . Nun zu meiner Frage , versteht sie bitte nicht falsch , aber könnt ihr alle so gut Englisch das ihr alles versteht was die da sagen ? Ich will damit wirklich keinen Angreifen , aber die Zwischenszenen in den Spielen sind ja doch schon ein großer Bestandteil jedes Spieles die man ja auch genießen möchte oder bin ich da allein mit der Meinung ? Würde mich mal interessieren ....

MetaMorphX

Naja viel mehr ausser Grafik könnten die neuen auch nicht! Ich hab eher angst das es dann download bezahl konsolen werden - Paystation4 oder X-pay 3. Die PS3 hat eigentlich alles. Ich hab nun wieder einen Highend PC und GOW3 oder Wipeout flashen mich immer noch mehr als DX11 spiele!

Nach dem N64 oder der Dreamcast ist die PS3 meine beste konsole!

Nach der GT5 schande, würd ich mir schon gern eine Xbox720 kaufen + Plus PGR/Forza nextgen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprachausgabe ist ja , logischerweise , auf Englisch . Jedoch spielen ja viele von euch UK oder US Fassungen . Nun zu meiner Frage , versteht sie bitte nicht falsch , aber könnt ihr alle so gut Englisch das ihr alles versteht was die da sagen ? Ich will damit wirklich keinen Angreifen , aber die Zwischenszenen in den Spielen sind ja doch schon ein großer Bestandteil jedes Spieles die man ja auch genießen möchte oder bin ich da allein mit der Meinung ? Würde mich mal interessieren ....

Nunja... Die Sequenzen sind auf Englisch, die Menüs...Einfach alles eben ;)

Ich zumindest kann so gut Englisch dass ich keinerlei probleme habe das zu verstehen...

Das mit dem Verstehen schwankt so zwischen 80-100%, der Rest erschließt sich meißt aus dem Kontext.

Außer natürlich bei Metal Gear Solid 4 :fresse2:

Jo, ich kann ja nur für mich sprechen, mein Englisch reicht aus um 90% zu verstehen und wie oben gesagt ergibt sich der Rest was man vllt net verstanden hat ausm Kontext, aber das sind bei mir nurmal einzelne Wörter die ich mla ne kenne.
Was mir aber auch viel gebracht hat ist, verschiedene englischsprachige Serien zu gucken oder in englischsprachigen Foren unterwegs zu sein, das bringt schon gut was. :)

@I´exemple

Ich denke nicht das die nächste Gen. reine DL Konsolen werden. Das wäre etwas fahrlässig von den Herstellern denn es gibt ebend immer noch genug Leute die keinen gescheiten Internetzugang haben.
Und ein God of War III, welches ja glaube ich so ca. 40Gb(?) hat, ist ja nun nicht in 10min geladen.

Kann mir auch nicht vorstellen das die "aktuellen" Kisten noch fünf Jahre ohne Nachfolger durchhalten sollen.
In spätestens zwei Jahren will ich gefälligst was neues haben :wink:, ob nun von Winzigweich oder den ollen Japsen, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr zum zocken komme. Konfus. Habe bestimmt schon drei oder vier Wochen kein Game mehr in die olle Möhre eingelegt. Nichtmal Castlevania habe ich mir gekauft. Aber vielleicht wird's ja was mit Vanquish.

Zuletzt bearbeitet:

Überhaupt kein Problem für mich, beruflich nutze ich 50% Englisch und kann das sehr gut in Wort und Schrift. So ziemlich alles am PC/an Konsole mache ich lieber in EN als in DE. Selbst mein PS3 Menü ist in EN eingestellt :). Achja, Bücher lese ich auch nur in EN ;)

Ich habe auch mit Slangs, Dialekten, etc. keine Probleme. Hab sogar damals Baldur's Gate 2 komplett in EN gespielt, hammer geil :bigok:

Und in EN spiele ich eigentlich schon seit der Schulzeit, der beste Weg eine Sprache zu lernen :d
Dummerweise habe ich kaum bis keine ES Spiele, würde gerne Spanisch lernen :(

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann ist das alles natürlich kein Problem ;) ... danke für eure Antworten .

Ich persönlich hätte damit starke Probleme , da ich meine nicht so gut Englisch sprechen zu können . Denn mit dem Englisch was man in der Schule lernt , kommt man bei spielen oft nicht weiter . Naja was solls muss ich halt weiterhin die teuren DE Spiele spielen :d

Okay dann ist das alles natürlich kein Problem ;) ... danke für eure Antworten .

Ich persönlich hätte damit starke Probleme , da ich meine nicht so gut Englisch sprechen zu können . Denn mit dem Englisch was man in der Schule lernt , kommt man bei spielen oft nicht weiter . Naja was solls muss ich halt weiterhin die teuren DE Spiele spielen :d

Was auch ne gute Möglichkeit ist Englisch beiläufig zu lernen, ist bekannte Filme auf englisch zu schauen.. Man kann als hilfe dann auch noch den Untertitel mit auf deutsch einschalten.

So lernt man ausn Filmen auch gut den Slang und Sprichwörter.

Was auch ne gute Möglichkeit ist Englisch beiläufig zu lernen, ist bekannte Filme auf englisch zu schauen.. Man kann als hilfe dann auch noch den Untertitel mit auf deutsch einschalten.

So lernt man ausn Filmen auch gut den Slang und Sprichwörter.

Ja das wäre auch ne schöne Möglichkeit , aber dann müsste ich mir ja meine Lieblingsfilme (an die 50) alle auf Englisch nochmal kaufen ^^ .

Naja nun wieder :btt:

Vergiss das Englisch, das man in der Schule lernt. Da können wir Deutsche uns nur schämen. Man werfe einen Blick in die skandinavischen Länder, dort können sogar die Rentner Englisch...

Englisch lernt man am besten im Alltag und nicht durch 2 oder 3 Schulstunden pro Woche.
Du hast den besten Englischlehrer direkt vor dir, deinen Computer. Such dir z.B.Informationen im Internet NUR auf Englisch, da ist die Vielfalt eh größer.
Dabei wirst du keine Grammatik im Sinne der in der Schule gelehrten Grammatik lernen, sondern du wirst einfach ein Auge dafür bekommen, ob sich ein Satz richtig "anhört", oder nicht. Spiele auf Englisch zu spielen ist auch eine gute Sache, genau wie Filme oder sowas auf Englisch zu gucken. Wobei man sich da an die Briten halten sollte. Die Amis versteh selbst ich manchmal nicht.

Ich kann bis heute die Grammatikregeln in Englisch nicht auswendig, bestehe aber jeden Test, den man dabei so machen kann (z.B. auf Englisch Lernen mit Englische Grammatik Online) mit Leichtigkeit... einfach weil der Satz sich irgendwie richtig anhört.
Gefühl für die Sprache geht einfach über Alles.
Ich hab in der 7. Klasse in Englisch eine 5 bekommen und konnte nahezu nichts. Dann hab ich Internet gekriegt.
Den Leistungskurs Englisch hab ich auf dem Gymmi dann mit 15 Punkten abgeschlossen. An der FH hab ich das Englischtutorium gegeben....und nicht zuletzt blamiere ich mich im Ausland nicht.

Danke, Internet ! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

Jetzt hab ich eine Frage:

ich möchte gerne mit meiner Freundin Playstation Move Spiele spielen. Das geht ja mit einem Controller, aber z.B. für Tischtennis braucht man schon Zwei.

Wie ist es denn, wenn man Tischtennis zu zweit spielt? Die Kamera hat ja nur einen bestimmten Bereich, der abgefragt wird. Dort können wir schlecht beide stehen.

Braucht man demnach ein zweites Starter Kit mit Kamera und Controller ? Die Motion Controller sind ja im Moment richtig teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh