Okay dann ist das alles natürlich kein Problem
... danke für eure Antworten .
Ich persönlich hätte damit starke Probleme , da ich meine nicht so gut Englisch sprechen zu können . Denn mit dem Englisch was man in der Schule lernt , kommt man bei spielen oft nicht weiter . Naja was solls muss ich halt weiterhin die teuren DE Spiele spielen
Vergiss das Englisch, das man in der Schule lernt. Da können wir Deutsche uns nur schämen. Man werfe einen Blick in die skandinavischen Länder, dort können sogar die Rentner Englisch...
Englisch lernt man am besten im Alltag und nicht durch 2 oder 3 Schulstunden pro Woche.
Du hast den besten Englischlehrer direkt vor dir, deinen Computer. Such dir z.B.Informationen im Internet NUR auf Englisch, da ist die Vielfalt eh größer.
Dabei wirst du keine Grammatik im Sinne der in der Schule gelehrten Grammatik lernen, sondern du wirst einfach ein Auge dafür bekommen, ob sich ein Satz richtig "anhört", oder nicht. Spiele auf Englisch zu spielen ist auch eine gute Sache, genau wie Filme oder sowas auf Englisch zu gucken. Wobei man sich da an die Briten halten sollte. Die Amis versteh selbst ich manchmal nicht.
Ich kann bis heute die Grammatikregeln in Englisch nicht auswendig, bestehe aber jeden Test, den man dabei so machen kann (z.B. auf
Englisch Lernen mit Englische Grammatik Online) mit Leichtigkeit... einfach weil der Satz sich irgendwie richtig anhört.
Gefühl für die Sprache geht einfach über Alles.
Ich hab in der 7. Klasse in Englisch eine 5 bekommen und konnte nahezu nichts. Dann hab ich Internet gekriegt.
Den Leistungskurs Englisch hab ich auf dem Gymmi dann mit 15 Punkten abgeschlossen. An der FH hab ich das Englischtutorium gegeben....und nicht zuletzt blamiere ich mich im Ausland nicht.
Danke, Internet !
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------
Jetzt hab ich eine Frage:
ich möchte gerne mit meiner Freundin Playstation Move Spiele spielen. Das geht ja mit einem Controller, aber z.B. für Tischtennis braucht man schon Zwei.
Wie ist es denn, wenn man Tischtennis zu zweit spielt? Die Kamera hat ja nur einen bestimmten Bereich, der abgefragt wird. Dort können wir schlecht beide stehen.
Braucht man demnach ein zweites Starter Kit mit Kamera und Controller ? Die Motion Controller sind ja im Moment richtig teuer...