Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab mal ne Frage, wie bekomme ich auf die Festplatte meiner Playstation den Inhalt einer DVD (Filme) oder CD (Musik)? Geht das überhaupt mit legalen Mitteln. Welche Hilfsmittel (PC-Programme) benötigt man dafür? Kann man dann den Film oder die Musik auch wiedergeben.
Bitte um eure Antworten.

MfG

Hallo,

hab mal ne Frage, wie bekomme ich auf die Festplatte meiner Playstation den Inhalt einer DVD (Filme) oder CD (Musik)? Geht das überhaupt mit legalen Mitteln. Welche Hilfsmittel (PC-Programme) benötigt man dafür? Kann man dann den Film oder die Musik auch wiedergeben.
Bitte um eure Antworten.

MfG

MP3s kann man per USB Platte/Stick aufspielen.

Filme kann man auf dem Rechner als .vobs liegen haben und diese dann via ps3mediaserver zur ps3 kopieren. Man kann die dann direkt von dort ausführen.

Wenn man nach PS3 Media Server googelt findet man das korrekte Tool.

kommt nicht die tage Die Abenteuer von Aragorn- Herr der Ringe für move raus ? war da nicht was?

Ich hab zur Zeit ein komisches Problem, und zwar tritt immer öfter ein netzwerkfehler der mich vom psn abmeldet. Manchmal kann ich mich wieder normal während des Spiels wieder anmelden aber es kann auch passieren das ich die Konsole neu starten muß. Was mir aufgefallen ist, die WLAN Leuchte blinkt dann auch nicht mehr, nur wenn diese blinkt kann ich mich währen ich Spiele wieder anmelden. Ich hab weder am Modem noch an der Konsole was verändert. Was kann das sein? Ich habe schon die befürchtung das meine Konsole nen defekt hat, bzw. Das WLAN Modul.

Kann man sich unsichtbar machen ? Ich will online CoD zocken aber nicht das meine Freunde mich sehen können.

Was kann man da machen ?

warum das denn ?

beid er 360 kannste deinen onlinestatus verbergen bei der ps3 geht das sicher auch. ka wie.

Warum willst du wissen warum ich das machen will ? Und bei der XboX geht es ja also wieso sollte es nun für dich merkwürdigsein das man sowas machen kann/will ?

Eben :fresse:

Ne ich dachte man irgendwo was anklicken und ist online kann zocken aber für andere is man OFF.

So kann man halt mal ungestört zocken ohne das einen alle anfragen, einladen usw usw.

Einfach unter einem anderen Account zocken...
Deine Inhalte die du im Store etc gekauft hast kannst du zu 90% sharen. Somit auch die Map Packs von CoD usw. Somit kannst du auf dem anderen Account ganz normal spielen, nur dass du halt bei LVL 1 in COD anfängst.

Wenn ich mal darüber nachdenke weiß ich auch warum. Sonst würden das wohl zu viele machen und die PSN Freundesliste wäre fürn Arsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh