Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bei euch der Store komme auf gar keinen , kommt immer Dieser Service ist in Ihrem Land Region nicht verfügbar

Gibt's aktuell wieder irgendwo eine Aktion, bei der man relativ günstig eine PSN Card abstauben kann?
Bzw. wo ist die gerade am günstigsten?

Was ist denn grad mit dem BR Markt los?

Die spinnen doch, mich so auszunehmen, die Preise sind so verlockend, dass ich in 1 Woche 15-20 BRs bestellt habe. Ich hab doch grad gar kein Geld dafür :mad:

Aber ist schon krass, gute und recht aktuelle Filme für <=10€ :stupid:

Ich weiß noch, als ich vor 3,5J das erste Mal BR einkaufen war, da meinte der MM-Verkäufer: "Blu-ray? Das kommt erst noch, gibt doch noch keine Player. Haben Sie denn überhaupt einen HDTV? Ich hätte da..." :fresse:

Die ersten BR-Stände bei MM und Saturn waren schon putzig :d

Was ist denn grad mit dem BR Markt los?

Die spinnen doch, mich so auszunehmen, die Preise sind so verlockend, dass ich in 1 Woche 15-20 BRs bestellt habe. Ich hab doch grad gar kein Geld dafür :mad:

Aber ist schon krass, gute und recht aktuelle Filme für <=10€ :stupid:

Ich weiß noch, als ich vor 3,5J das erste Mal BR einkaufen war, da meinte der MM-Verkäufer: "Blu-ray? Das kommt erst noch, gibt doch noch keine Player. Haben Sie denn überhaupt einen HDTV? Ich hätte da..." :fresse:

Die ersten BR-Stände bei MM und Saturn waren schon putzig :d

War doch klar dass das dieselben Ausmaße annehmen wird, wie bei den DVDs... Da bekommt man ab und an auch schon gute Filme für 5-7€...

Ist kein Problem, ab 350 wurde bei mir alles in den Hausflur verlagert. :d

Ja Stauraum habe ich schon, habe mir aber extra bei der Wohnwand ein Board als Regal dazu bestellt für die BRs. Es hat etwa 1,50m Breite, da dürften wohl nicht mal 100 draufpassen. Muss ich wohl die Creme de la Creme hinstellen :d, oder 18er Uncut Games :fresse:
Die übrigen BRs kommen dann ins Arbeitszimmer oder ins Schlafzimmer, vermutlich ersteres, da plane ich ein schönes Blockregal ein :).

Mein Entertainmentequipment braucht einfach zu viel Platz. BRs, Games, 2 Konsolen, 2 Arcade Sticks, Wheel mit Ständer, eventl. bald noch Wii + Board :shot:

Jetzt habe ich endlich ne eigene Wohnung und muss die schon wieder zu müllen wie mein altes Zimmer :fresse:.

PS:
350 BRs? Man muss ja nicht jeden Mist kaufen :shot: :d :fresse:

Aber ich kann mir vorstellen, wie es bei dir aussieht, mein Cousin hat >800 DVDs, das Zimmer sieht aus wie ne Videothek :haha:

PPS:
Noch 1-2 Wochen, dann ENDLICH wieder PS3 zocken :hail:. Seit Wochen ohne ist schon derbe :heul:, da Soundsystem erst nächstes Jahr kommt, muss ich aber mit TV Stereo zocken :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
wenns soweit ist möcht ich gerne deine addresse wissen :d

Wenn du in Berlin wohnst, ist es zu weit weg. :p

Sind auf dem Bild leider nicht alle:
sammlung.jpg

(Damit es zum Topic passt, da sind auch meine PS3 Spiele mit drauf. :d )

@Jlagreen
Bei jedem Mist würde die Sammlung ganz anders aussehen. :d

Sagt mal bin ich zu blöd oder mach ich nur was falsch ?
Ich möchte mir gerne meine Stats von BC anschauen . Ich habe mich bei EA angemeldet , aber wenn ich auf mein Solider gehe kommt das ich erst meine PSN iD angeben muss und das ich auf den unten stehenden Link klicken soll und da meine ID angeben soll . Mach ich dies steht da das ich min. 24h warten muss bis eine E-mail geschrieben würd . Aber leider kommt hier irgendwie nichts an ? Kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen ? :confused:

Sagt mal bin ich zu blöd oder mach ich nur was falsch ?
Ich möchte mir gerne meine Stats von BC anschauen . Ich habe mich bei EA angemeldet , aber wenn ich auf mein Solider gehe kommt das ich erst meine PSN iD angeben muss und das ich auf den unten stehenden Link klicken soll und da meine ID angeben soll . Mach ich dies steht da das ich min. 24h warten muss bis eine E-mail geschrieben würd . Aber leider kommt hier irgendwie nichts an ? Kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen ? :confused:

Gib hier links deine ID ein und dann siehste deine Stats ;)

Player not found - BFBC2 Stats

@Nemesis83

Bist Jahrgang 83 oder? Zufällig mein Cousin auch, scheint wohl was in dem Jahr gewesen zu sein, das Sammler zu Tage gefördert hat :bigok:

Bin 84er, daher ist es bei mir zum Glück nicht so ausgeprägt :)

Aber die Regale sehen gut aus, genau an sowas habe ich fürs 3te Zimmer gedacht, würde da weit besser als das Schlafsofa passen.

Super vielen dank :)

Aber registrieren brauch man sich da nicht oder ? Er findet unter meinen Namen anscheinend nichts . Ich weis aber das man da einige Sekunden warten muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen dank :)

Aber registrieren brauch man sich da nicht oder ? Er findet unter meinen Namen anscheinend nichts . Ich weis aber das man da einige Sekunden warten muss ;)

Normalerweise nicht..Habs aber auch nicht mehr getestet... Ich werd mal kurz meinen Nick reinhauen...
Edit: Beim 1. Bad Company wird bei mir auch nichts angezeigt... Beim neueren klappts aber...

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon mal so und wurde wieder rückgängig gemacht. Außerdem ist Ama.co.uk aufgrund der unverschämt hohen Versandkosten bei Spielen eh nicht die 1. Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh