I´exemple
Banned
Hat das jemand schon? -> WRC - World Rally Championship
YouTube - WRC: FIA World Rally Championship 2010 Subaru Gameplay PC|PS3|Xbox 360
YouTube - WRC: FIA World Rally Championship 2010 Subaru Gameplay PC|PS3|Xbox 360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht bei euch der Store komme auf gar keinen , kommt immer Dieser Service ist in Ihrem Land Region nicht verfügbar
wie oft kommt das denn vor?
nicht das das einfach nur die tägliche zwangstrennung ist?
Was ist denn grad mit dem BR Markt los?
Die spinnen doch, mich so auszunehmen, die Preise sind so verlockend, dass ich in 1 Woche 15-20 BRs bestellt habe. Ich hab doch grad gar kein Geld dafür
Aber ist schon krass, gute und recht aktuelle Filme für <=10€
Ich weiß noch, als ich vor 3,5J das erste Mal BR einkaufen war, da meinte der MM-Verkäufer: "Blu-ray? Das kommt erst noch, gibt doch noch keine Player. Haben Sie denn überhaupt einen HDTV? Ich hätte da..."
Die ersten BR-Stände bei MM und Saturn waren schon putzig
Das mag sein, mein Problem aber ist eher, dass ich mit 115 BRs so langsam an Platzprobleme stöße
Nicht wenn man diese platzsparend auf einer 3,5" Platte unterbringen kann
Das mag sein, mein Problem aber ist eher, dass ich mit 115 BRs so langsam an Platzprobleme stöße
Ist kein Problem, ab 350 wurde bei mir alles in den Hausflur verlagert.
wenns soweit ist möcht ich gerne deine addresse wissen
Sagt mal bin ich zu blöd oder mach ich nur was falsch ?
Ich möchte mir gerne meine Stats von BC anschauen . Ich habe mich bei EA angemeldet , aber wenn ich auf mein Solider gehe kommt das ich erst meine PSN iD angeben muss und das ich auf den unten stehenden Link klicken soll und da meine ID angeben soll . Mach ich dies steht da das ich min. 24h warten muss bis eine E-mail geschrieben würd . Aber leider kommt hier irgendwie nichts an ? Kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen ?
Super vielen dank
Aber registrieren brauch man sich da nicht oder ? Er findet unter meinen Namen anscheinend nichts . Ich weis aber das man da einige Sekunden warten muss
OMFG, ich dreh durch, wenn das nun um sich greift
Amazon.co.uk schickt vorerst keine BBFC 18 Artikel nach Deutschland! - Gaming-Universe Forum
Kann das bitte KEINER bestätigen?
Hoffe Amazon UK bleibt der einzige Shop, der keine 18er mehr verschickt, das wäre ein bitterer Schlag, wenn es um sich greift