Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"eigene CPU, DVD-Decoder sowie Grafik- und Sound-Chip"

Das dürfte dann nicht nur ein Kabel sein... Dieser Dongle bräuchte dann wahrscheinlich auch ein eigenes Netzteil und einen Anschluss mit einer höheren Bandbreite als USB...

Denke nicht dass das dafür umgesetzt wird.

Glaube auch nicht das sowas kommt, außerdem bekommt man eine PS2 schon nachgeschmissen. :)

Ich habe eine PS1, eine PS2 und eine PS3... Aber PS2 an meinen riesen LCD macht einfach kein Spaß.

Ich überlege, mir Tourist Trophy zu kaufen. Man kann das doch auf der PS3 spielen, oder ?
Kriegt man das Spiel überhaupt noch im Laden, oder muss ich über Internet bestellen ?

Ich überlege, mir Tourist Trophy zu kaufen. Man kann das doch auf der PS3 spielen, oder ?
Kriegt man das Spiel überhaupt noch im Laden, oder muss ich über Internet bestellen ?

Wenn man eine PS3 mit 60GB Platte besitzt, kann man das zocken... Wenn man eine neuere oder die mit 20GB besitzt, siehts schlecht aus.

Je nachdem was man als riesig empfindet und bei welchem Sitzabstand man zockt...

Wer vermisst denn bitteschön noch die Möglichkeit PS2 Games auf der PS3 zu zocken..?

Das Problem für mich ist das es kaum PS3 spiele gibt, die ich mag. :-[ PS2 Spiele gibt es richtig gute...

Ich habe die PS3 schon länger... damals dachte ich noch es kommen gute Spiele aber es kamen nie gute Spiele. :fresse:

Aktuell verwende ich die PS3 als Media-Server. :fresse:

Liest du überhaupt, was er schreibt? Er hat sie gekauft, weil er auf gute Spiele gehoft hat und nicht um sie nur als Media Server zu nutzen. Das hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben!
Es gibt noch ne Menge, die PS2 auf PS3 spielen, da viele Spiele einfach mehr Klasse hatten. Ich hätte gern sowas wie Soul Reaver auf der PS3... gibts nicht. Die Crash Bandicoot Teile sind genial gewesen etc..

Ich spiele PS-Spiele gerne mit meiner Frau. Wir spielen gerne gruselige Spiele wie z.B. Resident Evil, Project Zero, Obscure, Houting Ground und viele mehr...

Alte Häuser, Schlösser Burgen, Verliese, Höhlen, Räume, suchen Schlüssel und geheime Gänge, hier und da kämpfen wir auch gegen Bösewichte und freuen uns über gelöste Rätsel

Resident Evil:
Resident Evil 5 ist das einzige Spiel was ich etwas länger gespielt habe.

Gran Turismo:
Auf GT5 warte ich seit 2 Jahren. GT-Prologe kannste in die Tonne werfen.

Socom:
Socom habe ich nicht einmal ausgepackt.

Mortal Kombat:
Ich bin ein riesen Fan von Mortal Kombat. Schon einmal das neue gespielt? 70 Euro fürn Mülleimer. :fresse:

GTA:
Also GTA San-Adreas war richtig Geil aber das neue für die PS3...? Naja...!

Übrigens habe ich mir die PS3 gekauft als GTA rauskam... Ich habe ein PS3/GTA Bunddle und meine PS3 auf 320GB ausgerüstet. Die HDD ist eine WD.

Der LCD ist ein Samsung 42 Zoll FullHD.

Liest du überhaupt, was er schreibt? Er hat sie gekauft, weil er auf gute Spiele gehoft hat und nicht um sie nur als Media Server zu nutzen. Das hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben!
Es gibt noch ne Menge, die PS2 auf PS3 spielen, da viele Spiele einfach mehr Klasse hatten. Ich hätte gern sowas wie Soul Reaver auf der PS3... gibts nicht. Die Crash Bandicoot Teile sind genial gewesen etc..

Ich hab geschrieben es GÄBE günstigere Varianten... Man kann Konsolen die man nicht nutzt auch verkaufen.. Dass du das nicht kennst war mir klar..:haha:

Bei GTA V besteht ja noch Hoffnung dass das besser wird als das 4er ;), bei GT5 habe ich schon lange das Warten aufgegeben... Was einem da geboten wird ist echt unter aller sau...

zu Gt5- Gamestop meinte es kommt am 15.12 raus.--ich hoffe das stimmt , weil meine Ps2 vor kurzem kapput gegeangen ist und ich kein Gt4 mehr spielen kann :(

Ich hab geschrieben es GÄBE günstigere Varianten... Man kann Konsolen die man nicht nutzt auch verkaufen.. Dass du das nicht kennst war mir klar..:haha:

Aha, also wenn man ne PS3 kauft und sie als Media Server benutzt, ist das für dich gleich ein nicht nutzen?
Ach und warum ist dir klar, dass ich das nicht kenne? Kennst du mich? Was hab ich denn für Konsolen und welche nicht?
Komisch das ich meine alten Konsolen an die Familie abgegeben habe!

:btt: Hier gehts nicht drum wer wem seine Konsole schenkt /verkauft etc.

Aha, also wenn man ne PS3 kauft und sie als Media Server benutzt, ist das für dich gleich ein nicht nutzen?
Ach und warum ist dir klar, dass ich das nicht kenne? Kennst du mich? Was hab ich denn für Konsolen und welche nicht?
Komisch das ich meine alten Konsolen an die Familie abgegeben habe!

OHHH man, man könnte glatt meinen du bettelst um Diskussionen. Es gibt günstigere Varianten, wenn man die PS3 nur als Medienserver nutzt. Beispiel:

Western Digital TV Live HD Media Player: Amazon.de: Computer & Zubehör

Warum du das nicht kennst? Weil deine bisherigen Posts so beschänkt waren, dass ich davon einfach mal ausgehe.

Mich interessiert es nicht dich zu kennen oder deine Familien/Lebensgeschichte mit deinen Konsolen (PUNKT)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

zu Gt5- Gamestop meinte es kommt am 15.12 raus.--ich hoffe das stimmt , weil meine Ps2 vor kurzem kapput gegeangen ist und ich kein Gt4 mehr spielen kann :(

Gran Turismo 5: Release schon Ende Dezember?

Bisher gibts dazu keinen neuen Release Termin.

Bitte nicht streiten.

Natürlich werde ich meine PS3 nicht verkaufen da ich eigentlich nie etwas verkaufen ausser Autos. Wenn ich was kaufen, dann behalte ich es auch.

Das Problem an der PS3 ist das die Spiele einfach nur schlecht sind. Meine Freunde geben mir Recht und meinen auch das es keine guten Spiele gibt.

Bitte nicht streiten.

Natürlich werde ich meine PS3 nicht verkaufen da ich eigentlich nie etwas verkaufen ausser Autos. Wenn ich was kaufen, dann behalte ich es auch.

Das Problem an der PS3 ist das die Spiele einfach nur schlecht sind. Meine Freunde geben mir Recht und meinen auch das es keine guten Spiele gibt.

Schon mal Bad Company 2 versucht?

Gibts mittlerweile auch relativ günstig gebraucht.

jo und gebraucht nicht zu gebrauchen, da der VIP Zugang fehlt... Den nachzukaufen kostet 15 €...

Neu kostet das Spiel aber auch nimmer so viel.. aber man kann bedenkenlos zugreifen

Nur mit dem bescheidenen VIP Zugang kannst du alle Karten spielen. Ohne VIP bekommt man keinen Zugriff, der Nachkauf der einzelnen Karten ist auch (glaube ich zumindest, kann mich irren) nicht möglich!
Bei einem neuen Spiel ist der VIP Zugang dabei! Bei gebrauchten zu 99% nicht, weil der Vorbesitzer diesen ja genutzt hat!

Nur mit dem bescheidenen VIP Zugang kannst du alle Karten spielen. Ohne VIP bekommt man keinen Zugriff, der Nachkauf der einzelnen Karten ist auch (glaube ich zumindest, kann mich irren) nicht möglich!
Bei einem neuen Spiel ist der VIP Zugang dabei! Bei gebrauchten zu 99% nicht, weil der Vorbesitzer diesen ja genutzt hat!

Die VIP Karten kann man nur mit dem VIP Paket aus dem Store hinzukaufen... Bei der Xe kostet das 1200 Points...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Sind die sehr wichtig für den On. Mode ? ... oder sind die Standard Maps nicht so der Reißer ?

Wichtig...Ja! Ich meine dass mittlerweile gut 30% der gespielten Maps aus dem VIP Paket sind. Gibt ja mittlerweile ja auch schon 5^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh