Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja und das ist ja eben das ganze Problem der Diskussion. Ihr glaubt eben nichts. Das ich mit 2500 Beiträgen und 4 Jahren Mitgliedszeit natürlich die wichtigsten Dinge ausschließe sollte dem letzten hier klar sein.

Ich habe keine Konsole, Kreditkarte 2 Rechner und massig Posts um nicht zu wissen das eventuell mein Halbschwiegeronkelbruder aus Usbekistan mit meinem Account rumwurschtelt. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur schlafgewandelt...

Fakt war und ist.

KEINER KENNT MEIN PASSWORT

KEINER HAT MEINE KREDITKARTE

Ich habe von Sony gesagt bekommen das es am besten wäre die Polizei zu besuchen und Anzeige zu erstatten. Morgen könnten es 500 Euro sein und keiner weiß woher und warum. Und genau das tue ich.

Ich gehe wegen 5 Euro zur Polizei und erstatte Anzeige. Dann schickt die Staatsanwaltschaft ein Schrieb zu Sony und die müssen und dürfen dann über den Internetprovider ne Anfrage stellen und den genauen Wohnort der Leitung die das Guthaben aufgeladen hat rausgeben.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? Wie kann denn ein bestimmtes Game ein Laufwerkskiller sein? Fahren da Messer aus der Disc wenn die rotiert?

Nein, bei dem Spiel wird nichts auf die HDD geladen / installiert. Die Zugriffsrate auf die BD ist aber so enorm hoch, dass eine Menge Leute dadurch ihr Laufwerk geschrottet haben.
Desweiteren solltest du einfach nachdenken, was gemeint sein kann und nicht sinnlos, blödsinnigkeiten losschreiben!

Tja und das ist ja eben das ganze Problem der Diskussion. Ihr glaubt eben nichts. Das ich mit 2500 Beiträgen und 4 Jahren Mitgliedszeit natürlich die wichtigsten Dinge ausschließe sollte dem letzten hier klar sein.

Ich habe keine Konsole, Kreditkarte 2 Rechner und massig Posts um nicht zu wissen das eventuell mein Halbschwiegeronkelbruder aus Usbekistan mit meinem Account rumwurschtelt. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur schlafgewandelt...

Fakt war und ist.

Ich habe von Sony gesagt bekommen das es am besten wäre die Polizei zu besuchen und Anzeige zu erstatten. Morgen könnten es 500 Euro sein und keiner weiß woher und warum. Und genau das tue ich.

Ich gehe wegen 5 Euro zur Polizei und erstatte Anzeige. Dann schickt die Staatsanwaltschaft ein Schrieb zu Sony und die müssen und dürfen dann über den Internetprovider ne Anfrage stellen und den genauen Wohnort der Leitung die das Guthaben aufgeladen hat rausgeben.

Danke

Mach das und fertig. Zusätzlich solltest du bei deinem Email Postfach und Onlinebanking das PW ändern. Evtl vorher gucken ob Keylogger oder so drauf sind und das ganze von einer Live Linux Disk machen. Vielleicht hat ja nur so einer testen wollen ob das mit dem Zugriff klappt!

Fakt war und ist.

Danke

Und warum tust du das nicht gleich? Wenn du schon alles vorher weißt?

Kann mir jemand mal die Telefonnummer vom allgemeinen Sony Support geben?
Hatte ja bei dem Gewinnspiel den Renn-Seat und das Logitech G27 gewonnen, nur ist das G27 bis heute nicht angekommen. Auf E-Mails antworten die Brüder dort auch nicht.

Auf der PS Homepage finde ich mich nicht zurecht, hab also schon Eigeninitiative gezeigt ;):d

Oder meint ihr, dass das wie bei allen Gewinnspielen einfach nur ewig lange dauert und das normal ist? Evtl war Speedmaster mit dem Rennsitz einfach nur schneller :confused:

Die hier?

PlayStation Hotline

Produktberatung
Tel.: 01805/766977*
Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Reparaturinformation
Tel.: 07033/465120

Fax.: 07033/465119

Spiele Hotline
Tel.: 0190/578578

so jetzt erwarte ich aber mal euer beileid. sofort her damit...:fresse2:
bin ab sofort ps3-los... ;)

Zuletzt bearbeitet:
weil das gute stück bei mir seit monaten nur verstaubt. zocke seit monaten nur noch an der 360 und alle multi-titel hatte ich für die 360 geholt.

und die wenigen ps3-only die es gibt verkrafte ich. jetzt muss ich wenigstens nicht immer vorher mit meinem gewissen kämpfen für welche plattform ein game geholt wird. ;)

beide konsolen + pc ist einfach der overkill.^^

Zuletzt bearbeitet:
Fanboi. Zisch ab. Wir wollen dich hier nicht mehr sehen. :haha:

Die Box-Werbung kannst du dir auch sparen! :fresse2:

Vielleicht warst du, abgelenkt durch die Smilies, nicht in der Lage meinen Post mit der vollen Ironie und dem Sarkasmus zu deuten. Ich sehs dir nach.

Wir sind hier aber im PS3-Thread. Also BTT pls. :p

ich hab nix gegen die Xbox , aber ich finde es echt asozial 60€ bezahlen zu müssen um Online zu zocken!!

wrm grade auf ner Konsole??(ich auch , aber ich möchte mal den Grund anderer hören)

weil das gute stück bei mir seit monaten nur verstaubt. zocke seit monaten nur noch an der 360 und alle multi-titel hatte ich für die 360 geholt.

und die wenigen ps3-only die es gibt verkrafte ich. jetzt muss ich wenigstens nicht immer vorher mit meinem gewissen kämpfen für welche plattform ein game geholt wird. ;)

beide konsolen + pc ist einfach der overkill.^^

Lohnt sich so ein Verkauf überhaupt?

Mir geht´s im prinzip ähnlich. Meine PS3 ist eigentlich nur ein Staubfänger. Hab sie mir mal für Uncharted, MGS4 und KZ2 geholt.

Noch schlimmer ist es mit meiner Wii, die ich mir für Dead Space Extraction geholt habe. Die steht seitdem nur rum.
Regelmäßig bespielt wird eigentlich nur die Box.
Das liegt aber eingentlich weniger an der PS3, als an den meistens teureren Spielen gegenüber der 360-Version.
Habe auch schon öfter einen Verkauf der anderen beiden Konsolen nachgedacht. Aber bei den Preisen, die ich da hätte erzielen könnte (schwarze wii und 80GB PS3), hab ich sie lieber behalten.

Na das sollte auch kein grund sein auf ner konsole umzusteigen und hab ich auch nicht gesagt. Ist aber ein pluspunkt für konsolen. Ich hols mir wie schon COD4 und MW2 für PC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh