Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
google earth / street view als karten für nen ww3 shooter. ups, i ve killed the neighbour

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ps3

Da ich grad nichts zu tun habe,und dies auch der PS3 Thread ist,gebe ich mal MEINE MEINUNG zu meiner 3 Tage Jungen PS3 SLIM 320 GB ab ;),also ich bin einfach begeistert(Und das als Pc Freak,der bis dato nur an einem 2000€ High end Pc saß ),hätte nicht gedacht das diese kleine Komplexe Konsole schon wie ein kleiner Home Pc Funktioniert,so lassen sich ganz einfach via Dualshock 3 vom bett oder der Couch aus jegliche Internetdienste erledigen (zb. Youtube uvm.),hinzu kommt das man sich einen 100-150€ blu ray player erspart,der bei einem Home Kino nicht fehlen darf,auch von der Grafik kann die PS3 sehr überzeugen(Wo ich sonst einige Kollegen verspotet habe und mal schnell Crysis @1920x1200@maximum@DX10 oder Metro 2033@maximum@DX11 demonstriert habe ),so sehen Killzone 2,so wie Fight Night Round 4 einfach Bombastich aus und bieten mal eine gute abwechslung zum PC :).

Nun zu den Aspekten,die XBOX360 ist alleine schon wegen der traurigen Nötigung monatlich noch obendrauf zur Internet Flat Geld zu zahlen weg von der Bildfläche gewesen,hinzu kommt das sie kein Bluray Laufwerk hat,ebenso kann ich fast jedes Spiel was es für XBOX360 gibt genauso gut in X Fach besserer Quallytät auf meinem PC Spielen (Danke Microsoft;)).

Dies sind alles KO Argumente,denn was Bringt einem die Konsole wenn sie weder Richtig Internet Fähig ist,noch Blu Ray's abspielen kann noch Abwechslung bringt ?

Denn jeder Der bereits einen PC hat kann alles X mal Besser mit diesem machen als mit der XBOX360=Wo bleibt hier ein Kauf Argument

Und Wer Keinen PC hat Würde sich noch weniger eine XBOX360 eben aufgrund dieser Einschränkungen holen,da man für 300€ eben schon einen PC bekommt der mehr kann,und der das bisschen was die XBOX360 erlaubt(ZOCKEN) auch besser beherrscht.

Und dies ist meine Meinung die niemand in Frage stellen kann,oder braucht,weil ich in meinen 4 Wänden immer noch der Boss bin ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier im Thread wird das auch kaum jemand in Frage stellen. Alle PS3 Benutzer (nicht Besitzer) haben die PS3 ja auch auch deswegen gekauft -> weil Ihnen die Konsole taugt. Wobei wie man schon sagt, Geschmäcker sind verschieden. Manchen taugt die PS3 nicht... soll es halt so sein. Ich bin jedenfalls froh dass ich meine PS3 vor fast 3 Jahren gekauft habe. Bereut habe ich den Kauf nie, weil Sie wirklich täglich bie mir läuft. Nicht nur zum Zocken sondern wirklich als Media Center für Filme, Spiele und Musik. Ledigliche die Bilderfunktionalität habe ich kaum benutzt.... sonst benutze ich so ziemlich alles was sie bietet und das ist sehr viel und man zahl für gar nichts. (bis auf Plus aber das nehm ich nicht)

HardwareAssassin

Genau so ist es, - Der PC kann einfach nicht die PS3 ersetzten - und die PS3 keinen PC!

MGS/Wipeout/GOD of War usw usw usw suw werden nie ihren weg zum PC finden ...

Ich hab aber hier festgestellt, das es einige xbox leute gibt - die sich gerne überreden wollen - das richtige gekauft zu haben und stellen die PS3 als schlechte konsole dar!

Dazu gibts es noch Leute die zwar ne PS3 haben, aber xbox fanboys sind! Die kaufen sich ein zwei spiele für die PS3 und rest auf 360 (weils etwas billiger ist@DVD) - Maulen aber dann über das Software angebot der PS3 ... Und freuen sich wenn GT5 später kommt!

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin sehr froh beide konsolen zuhause zu haben!

benutze die PS3 sicher öfter! da ich hier ja online zocke!

Box verwende ich rein zum Offline zocken!
Aber finde beide Konsolen zum zocken top!

Multimediavorteile sehe ich aber auch bei der PS3 (da BR) und leiser.

mit meiner Box spiele ich kein einziges Game ohne vorher zu installieren. Da krieg ich Probleme mit dem Nachbarn

also ich bin sehr froh beide konsolen zuhause zu haben!

benutze die PS3 sicher öfter! da ich hier ja online zocke!

Box verwende ich rein zum Offline zocken!
Aber finde beide Konsolen zum zocken top!

Multimediavorteile sehe ich aber auch bei der PS3 (da BR) und leiser.

mit meiner Box spiele ich kein einziges Game ohne vorher zu installieren. Da krieg ich Probleme mit dem Nachbarn

Naja, die würde jeder in einer dünnwandigen Wagenhochburg bekommen :fresse:
Naja ich kenne nur die Schwarze alte Elite XBox, die war laut und abartig laut und abartigst abartig laut. Doch auch für die XBox gab es Perlen, um die ich sie beneide... GOW1, 2, 3... und dieses Rollenspiel... ka wie das heist, wo es 2 Teile gibt.. auch für PC!

Naja, die würde jeder in einer dünnwandigen Wagenhochburg bekommen :fresse:
Naja ich kenne nur die Schwarze alte Elite XBox, die war laut und abartig laut und abartigst abartig laut. Doch auch für die XBox gab es Perlen, um die ich sie beneide... GOW1, 2, 3... und dieses Rollenspiel... ka wie das heist, wo es 2 Teile gibt.. auch für PC!

Fable?

Sehr geiles Bild Laessig :d

Gabs eben nicht ;)
ME 2 wird bald auf PS3 kommen.

Was denken die sich bei VidZone eigentlich? Nach 5-6 Titeln schreit die Werbung 3 mal so laut aus den Lautsprechern wie die Musik :stupid:
Kann man aber nicht irgendwie einstellen, oder?

2. Kann die PS die Uhr nicht automatisch stellen, wenn sie sich mit dem PSN verbindet?
Speziell jetzt Winter/Sommerzeit. Macht man zwar nur 1 Mal im Jahr, aber nett wärs :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh