Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das sollte auch kein grund sein auf ner konsole umzusteigen und hab ich auch nicht gesagt. Ist aber ein pluspunkt für konsolen. Ich hols mir wie schon COD4 und MW2 für PC.

Ja Egoshooter hatten auf dem PC auch immer einen besonderen Reiz, weil die Steuerung da einfach deutlich präziser und schneller ist, weil man die maximal Bewegungsgeschwindigkeit selbst bestimmt und die nicht vom Game vorgeschrieben wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der konsole hat jeder die gleichen technischen vorraussetzungen. beim pc kann jedes kind bescheissen. niedrige details - weniger büsche oder dx 8 oder 9
1337 equip weil ja oberprogamer, welches richtig geld kostet. auf konsole gibbet pad und gut. fragfx etc halte ich für mumpiz.

auf der konsole bei bf2 z.b. weiss ich mit sicherheit, dass der gegner den busch in dem ich mich verstecke auch hat usw

Mir geht´s im prinzip ähnlich. Meine PS3 ist eigentlich nur ein Staubfänger

Was ich komisch finde ist das die Leute hier für die xbox werben. Eine box verstaubt doch auch :rolleyes:

Bei mir steht die PS3 und sie ist schon fast das Herz meiner Multimediawelt - Ich kann meine DVDs in HD anschauen - BD Filme schauen macht fast süchtig. Dazu gehen alle PS1 (bei mir noch PS2) spiele ... PS3 Games sehen Konsolen übergreifend besser aus, ... und spass hab ich an der maschine auch noch ...

KA wieso in PS3 Threads (siehe auch GT5 thread) für die box geworben wird.

Das könnte mal langsam aufhören: Ist doch ok - wenn die box euch besser gefällt, nur behählt das bitte für euch oder geht damit in den xbox thread!

hier macht keiner werbung für die box. les mal oben um was es ging.
wenn jemand fragt warum man die ps3 verkauft darf man wohl ne antwort drauf geben oder ?
versteh nicht wieso manche immer gleich ausschlag kriegen wenn man ne ander hardware benennt.

PS3 Games sehen Konsolen übergreifend besser aus, ... ..

dann lass ich jetzt mal unkommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was für eine Antwort: Mega umscheife ... xbox besser bla ... und am ende zeigte sich, das es dir um die Kohle ging. Xbox=Billiger - Fertig!

Und dann gleiche ne meute hinter her ... Ja wie geil xbox bla und das im PS3 thread!

Dead Nade, dann kann ich dich hiermit freundlich bitte, dich in Zukunft aus dem PS3 Sammelthread und dessen Nachfolger fernzuhalten? Jedenfalls dann, wenn du irgendwelche Vergleiche zw. PC und PS3 oder 360 und PS3 ziehst? Dann entsteht hier kein rumgeflame...

Also die XBOX war für mich kein kaufgrund allein schon weil es kein Blu-Ray Player hat

Geht mal garnicht

Ja was für eine Antwort: Mega umscheife ... xbox besser bla ... und am ende zeigte sich, das es dir um die Kohle ging. Xbox=Billiger - Fertig!

Und dann gleiche ne meute hinter her ... Ja wie geil xbox bla und das im PS3 thread!

Kann ich so nur unterschrieben.

Ich verstehe es nicht, wenn jemand mit ner Box im PS3-Thread rumtrollt, genauso wenig verstehe ich, wenn jemand mit ner PS3 im Box-Thread rumtrollt.

Es ist doch klar, dass in den jeweiligen Threads die Leute mit den entsprechenden Geräten vertreten sind und diese für besser befinden. Sonst hätten sie es nicht gekauft.

Alles hat seine Vor- und Nachteile im Leben, genauso die Xbox und die PS3. Was einem persönlich besser gefällt, ist jedem selbst überlassen.

Diese Meinung ist seine persönliche, die er an entsprechenden Stellen auch gern vertreten kann, jedoch nicht in den Sammel-threads zu der Hardware oder den Spielen.

Vielleicht sollte man einfach mal ein Xbox vs. PS3 - Bash - Thread aufmachen, wo sich jeder ausheulen kann, dann wäre hier vielleicht mal schluss damit. :p

Vielleicht sollte man einfach mal ein Xbox vs. PS3 - Bash - Thread aufmachen, wo sich jeder ausheulen kann, dann wäre hier vielleicht mal schluss damit. :p
Nein, da habe ich etwas dagegen. :d
Besinnt euch einfach wieder auf das Wesentliche und lasst eine solche Diskussion in Zukunft gar nicht erst entstehen.

Wenn man ne Ps3 hat und sich nen 3D LCD holt... Braucht man da extra ein HDMI 1.4 Kabel oder gibts bei den Kabeln keine Unterschiede und reicht mein bisheriges?

da die ps3 nur einen hdmi 1.3 ausgang hat, dürfte sich deine frage damit beantwortet haben :d

hey ihr kennt doch deadnade der trollt in jedem thread :)

so und zu
Wenn man ne Ps3 hat und sich nen 3D LCD holt... Braucht man da extra ein HDMI 1.4 Kabel oder gibts bei den Kabeln keine Unterschiede und reicht mein bisheriges?
Es wird eigentlich nur 1.3 gebraucht. das einzige was sein kann, ist das der tv nicht merkt ob ein 3d signal jetzt anliegt oder nicht. das kann man aber händisch nachholen.
dürfte also keine probleme geben

Gehört auch nicht hier rein...

cod, fifa usw sind spiele die ich lange online spiele und somit auch nen hohen preis gerechtfertigen

^ mag daran liegen, dass die Signatur um 13 Pixel zu hoch ist. Aber so oder so ist das eh die Generation Achivements ;)

wird sehr geil!

aja eine größere Signatur hats für das Game nicht mehr gegeben? :mad:

^ mag daran liegen, dass die Signatur um 13 Pixel zu hoch ist. Aber so oder so ist das eh die Generation Achivements ;)

Jo hab die Signatur eben mal gemeldet...
Ich hoffe, dass ein neues BF auch wieder komplett Zerstörbar ist, aber nicht mit Frostbite Engine läuft. Die Engine kann keinen großen Karten darstellen, daher nur die kleinen Maps bei BF:BC2!

Jo hab die Signatur eben mal gemeldet...
Ich hoffe, dass ein neues BF auch wieder komplett Zerstörbar ist, aber nicht mit Frostbite Engine läuft. Die Engine kann keinen großen Karten darstellen, daher nur die kleinen Maps bei BF:BC2!

engine ist mir egal! hauptsache es kracht hinten und vorne!

hab mir beim zocken mal überlegt wie geil ein Rollenspiel oder Open World Spiel wäre wenn alles zerstörbar wäre!

zb Assasins Creed wo man ganz Rom platt machen. oder so!

Das wär sehr geil. Aber wird wohl noch ein bißchen dauern.

aja Flatsch du petze gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh