Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon wahr aber nach jedem zweiten titel so 3 clips werbung ist schon grenzwertig^^

nichts desto trotz ist vidzone voll geil

Über die Werbung könnte ich ja noch so gerade hinwegsehen, aber warum muss der Sound dabei so dermaßen schreien?
Muss meine Anlage dann immer nach dem Herzinfarkt sofort herunterdrehen :kotz:

2. Kann die PS die Uhr nicht automatisch stellen, wenn sie sich mit dem PSN verbindet?
Speziell jetzt Winter/Sommerzeit. Macht man zwar nur 1 Mal im Jahr, aber nett wärs :d

Bei mir tut sie das. Bin grad nicht an der konsole, aber da gibt es einen Menüpunkt für automatisches Uhr-Stellen.

Heute ist mein Wireless Headset angekommen :) ... Ich hab mal ne Frage kann ich das auch mitm Laptop verbinden ? Wenn ja wie geht das ... inner Anleitung steht nur drin wie ich es mit einem Mobiltelefon verbinde ;)

Ich stand heute zum ersten Mal auf Kriegsfuß mit meiner Ps3 -.-*
Gestern wollte ich diesen Playstation Home Dings ausprobieren. Hat sich dann was runtergeladen und nachm Starten wollte der Kanal irgendwas aktualisieren. Was nicht ging. Beenden konnte ich es auch nicht. Jedenfalls nicht richtig. PS3 ist immer abgeschmiert und hat sich mit einem Piepen neugestartet. Hat sich bis heute nicht geändert. Desweiteren versuche ich mir seit drei TAgen die Demo von NFS zu ziehen, was ebenfalls nicht geht. Bin zwar online, aber Laden geht nicht. Höchstens bis 6% und dann kommt ne Fehlermeldung oder direkt am Anfang steigt die Downloadzeit ins unendliche -.-*

Ja es kommt das hier :

bildschirmfoto-2010-110o5j.png

Warum willst du das Headset nach Dateien durchsuchen? Kein wunder das da ne Fehlermeldung kommt.

@NASwei : Ja Mac OSX ;) ...

@Tripplx : Hat damit nichts zu tuen ;) ... das nennet sich bei OSX Bluetooth Manager .

kann mir trotz Mac OSX einer helfen ?

So, hab jetzt seit langem wieder a bissl PS3 Games bestellt :)

Bei Game.co.uk gibt es grad so ne Aktion mit Spiele bundles mit CoD Black Ops. Da mein Cousin meinte, dass er nun unbedingt das neue CoD für den Coop will, habe ich daher gleich 4 Games (2 Bundles bestellt):

- 2x CoD Black Ops :drool:
- Star War TFU 2
- Fallout New Vegas

für 150€ incl. Versand ein fairer Preis würde ich mal sagen, d.h. so 37€ pro Game.

Nur bei Fallout bin ich mir unsicher, habe zwar Fallout 3 hier, aber nie gespielt :fresse:, die Zeit fehlte bisher sich so nem RPG Mammut zu stellen...

Wenn aber der Plasma kommt wird wieder PS3 only gezockt, dann muss SC2 pausieren und die Xbox ist eh vergessen :fresse2:

Hätte jemand von euch Lust mit mir ne Runde mit Headset zu zocken ? Will mal mein Headset testen ... Spiel wäre Bad Company 1 :) ... Wer Lust hat kann sich ja mal per PN bei mir melden

Also ich werde mir auch COD Black ops für die PS3 kaufen. Habe noch nie einen first Position Shooter gespielt, hoffentlich komme ich damit zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh