Aber den Umfang könnte man mal erweitern... Von ein paar relativ bekannten Interpreten gibts gar keine Tracks...
Liegt daran, dass nicht alle Interpreten bei Sony BMG oder einem Sony freundlichen Label einen Vetrag haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber den Umfang könnte man mal erweitern... Von ein paar relativ bekannten Interpreten gibts gar keine Tracks...
das ist schon wahr aber nach jedem zweiten titel so 3 clips werbung ist schon grenzwertig^^
nichts desto trotz ist vidzone voll geil
Die Posts werden immer gehaltvoller...
Leider sind die Videos dort nicht mehr verfügbar hätte ich gern gesehen
2. Kann die PS die Uhr nicht automatisch stellen, wenn sie sich mit dem PSN verbindet?
Speziell jetzt Winter/Sommerzeit. Macht man zwar nur 1 Mal im Jahr, aber nett wärs
Heute ist mein Wireless Headset angekommen ... Ich hab mal ne Frage kann ich das auch mitm Laptop verbinden ? Wenn ja wie geht das ... inner Anleitung steht nur drin wie ich es mit einem Mobiltelefon verbinde
Und wie verbinde ich es nun ?
Dieses Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste
okay er findet es zwar aber es erscheint dann die Aussage :
Also ich werde mir auch COD Black ops für die PS3 kaufen. Habe noch nie einen first Position Shooter gespielt, hoffentlich komme ich damit zurecht.
Du besitzt einen Rechner, ne PS3 und eine Xbox 360 und hast noch nie nen Egoshooter gespielt?