Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

falls jemand von euch die Killzone 3 Beta testen möchte aber keine PSN Mitgliedschaft besitzt, sollte sich schnell einen Indischen PSN Account erstellen ;) Hab die News vorhin auf Play 3 gelesen und gleich ausprobiert :bigok:

Ich besitze auch kein Playstation+ und lade mir gerade die Killzone 3 Beta herunter :bigok:

Also:
PSN Account (indischen) erstellen
PSN Store besuchen
Auf Playstation Plus Inhalte gehen
Killzone 3 Beta suchen und laden :d

Ich habe es gerade gemacht, es sollte also auch jetzt noch gehen :)

Gruß Jogy

Hey ihr, ich würde wohl von der Xbox auf die PS3 umsteigen wegen GT5^^
Gibt es Momentan ein günstiges PS3 Angebot? Bzw. wie viel kosten die Gebraucht im Schnitt? Und welche ist zu empfehlen?

Danke!

Die Slim ist schon empfehlenswert, da diese nicht so Fehleranfällig ist wie die älteren Modelle. :)

Also wenn du eine gebrauchte Fat haben möchtest , musst du mit ungefähr 180€ bis 190€ je nach Zustand und Zubehör rechnen .
Ich habe meine damals für 185€ mit einem niegel nagel neuem HDMI Kabel , hier im Marktplatz gekauft .

Hab dann direkt auch mal ne Frage ...
Und zwar habe ich das Problem das bei meiner Playstation die Lüfter irgendwie lauter sind als im Vergleich zu der Playstation meines Bruders . Hab schon mal probiert hinten alles mit einem feinen Pinsel sauber zu machen , aber sie bleibt weiterhin laut . Bei meiner Playstation handelt es sich um die 40GB Variante , falls euch das weiter helfen sollte ... Hab mir ja eigentlich die Playstation gekauft damit ich XBOX 360 Usern zeigen kann wie leise eine Konsole sein kann :shot:

Hat dein Bruder vielleicht die Slim?

Ich hatte ne 60er FAT und jetzt eine Slim - im Vergleich ist die Slim noch einen Tick leiser als die 60er. Ich glaube aber, dass die 40/80er FAT sowieso noch laut sind als die 60er/Slim - war mir zumindestens so.

Und zwar habe ich das Problem das bei meiner Playstation die Lüfter irgendwie lauter sind als im Vergleich zu der Playstation meines Bruders .

wie alt ist deine ps3?

hab meine vor knapp 2 jahren nach weihnachten gekauft, und die wurd mit der zeit immer lauter. werd demnächst die wärmeleitpaste der ps3 sowie mal von innen säubern, vielleicht wirds dadurch ja besser :coolblue:

Ich habe vor kurzem die WLP meiner 80er PS3 gewechselt, aber ohne Erfolg :(
Die hat aber ganz gut neue WLP gefressen :bigok:
Sie dreht genauso schnell hoch und bleibt dann auch so laut, es sei denn ich mach die Balkontür im Winter voll auf :d

Was ich aber mitbekommen habe ist, dass mein originaler PS3 Lüfter eine 8 hat :fresse:
Daher kommt dieses merkwürdige Geräusch. Hab schon überlegt, diesen WhisperFan mit 19 Blättern einzubauen, aber 30€ waren mir dann doch erstmal zu viel.

Hat dein Bruder vielleicht die Slim?

Ich hatte ne 60er FAT und jetzt eine Slim - im Vergleich ist die Slim noch einen Tick leiser als die 60er. Ich glaube aber, dass die 40/80er FAT sowieso noch laut sind als die 60er/Slim - war mir zumindestens so.

Also mein Bruder hat ebenfalls ne Fat mit 80GB ;)

wie alt ist deine ps3?

hab meine vor knapp 2 jahren nach weihnachten gekauft, und die wurd mit der zeit immer lauter. werd demnächst die wärmeleitpaste der ps3 sowie mal von innen säubern, vielleicht wirds dadurch ja besser :coolblue:

Also da sie ja gebraucht ist und es ja eine 40iger ist und diese 2008 eingeführte wurde , schätze ich mal knapp 2 Jahre ;)

Also mein Bruder hat ebenfalls ne Fat mit 80GB ;)

Also da sie ja gebraucht ist und es ja eine 40iger ist und diese 2008 eingeführte wurde , schätze ich mal knapp 2 Jahre ;)

Die 40er wurde bereits 2007 eingeführt. Ich hab meine am 20.12.2007 gekauft bei Saturn.
Als ich mein LW gewechselt hab, hatte ich auch mal innen alles gesäubert und seit dem isse auch wieder leiser!

Ja hatte es eben nochmal nach gelesen ;) ...
Mhh okay , aber ich trau mich ehrlich gesagt meine Playstation auf zu machen . Das einzige was ich mir zu traue ist die Festplatte zu tauschen ^^

Hi Leute,

ich besitze eine PS3 60 GB. Habe als Firmware noch die 3.15 drauf, da ich bis jetzt nicht mehr benötigt habe.
Nun wollte ich gerade GT 5 installieren, werde aber vorher "genötigt" die FW auf 3.5 zu aktualisieren.
Vor dem Vorgang werde ich aber noch drauf hingewiesen, dass danach kein fremd OS mehr bei mir läuft. (Hab ich kein Problem mit!)
Nun frage ich mich aber, ob vllt auch noch andere Funktionen damit "flöten" gehen?

Sehr wichtig für mich ist zB die Möglichkeit PS2 Spiele damit zu nutzen. Würden Diese nach dem Update dann auch eingestellt?

Habe grad auf Amazon folgendes Angebot entdeckt...

PS3 320GB + GT5

Jemand ne Ahnung obs das ab morgen auch im örtlichen Media Markt / Saturn geben wird? So spar ich mir die zwei Tage Lieferzeit :-)

Klar haben die das, werde mir das Bundle Freitag kaufen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich dachte gerade, hier will sich jemand über Skip lustig machen und nennt sich skipistnesau, doofes Gehirn :fresse2:

Das kannst du sehr günstig unter 10 Euro zukaufen. Bei dieser Länge bedarf es keines teureren. :)

Hallo,

ich habe einen Monitor G2410 (FullHD) von Dell der leider kein HDMI hat. Könnte ich eine PS3 auch mit einem entsprechenden Adapter am DVI-D anschließen? Oder sollte man sowas nicht machen?

gibt von big ben n kabel, das hat auf der einen seite hdmi auf der anderen dvi
schau ma im mmm oder saturn

Achso, Danke!

Nun möchte ich hauptsächlich GT5 spielen und hab da dieses Angebot entdeckt. Ist das ok, oder kann man woanders eine PS3 und GT5 zu einem günstigeren Preis bekommen?

Und wie funktioniert das da mit dem Internet? So wie mit dem PC? Kann ich mich mit der PS3 ganz normal über meinen Provider per Kabelmodem ins Netz einwählen? Dann müßte die PS3 aber auch einen richtigen Browser haben!? :hmm:

Edit/

...oder welche soll ich vorziehen, die SONY PLAYSTATION 3 PS3 120 GB SLIM NEU NEUE VERSION #22
oder die SONY PLAYSTATION 3 SLIM 160 GB SPIELEKONSOLE #52100? Wobei mich aber auch interessieren würde, welche die leisere Konsole ist? Oder welche man vielleicht nachträglich leiser machen kann? Ich bin nämlich nur noch einen so gut wie nicht hörbaren PC gewohnt, und hab deshalb aber auch schon bedenken, daß mir der "krach" einer PS3 sehr stören könnte. :hmm: Wobei die Platte ja auch Geräuche macht. :hmm: Die gegen eine SSD tauschen, falls das ginge, wäre dann aber wiederum ein sehr teurer Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, Danke!

Nun möchte ich hauptsächlich GT5 spielen und hab da dieses Angebot entdeckt. Ist das ok, oder kann man woanders eine PS3 und GT5 zu einem günstigeren Preis bekommen?

Und wie funktioniert das da mit dem Internet? So wie mit dem PC? Kann ich mich mit der PS3 ganz normal über meinen Provider per Kabelmodem ins Netz einwählen? Dann müßte die PS3 aber auch einen richtigen Browser haben!? :hmm:

Edit/

...oder welche soll ich vorziehen, die SONY PLAYSTATION 3 PS3 120 GB SLIM NEU NEUE VERSION #22
oder die SONY PLAYSTATION 3 SLIM 160 GB SPIELEKONSOLE #52100? Wobei mich aber auch interessieren würde, welche die leisere Konsole ist? Oder welche man vielleicht nachträglich leiser machen kann? Ich bin nämlich nur noch einen so gut wie nicht hörbaren PC gewohnt, und hab deshalb aber auch schon bedenken, daß mir der "krach" einer PS3 sehr stören könnte. :hmm: Wobei die Platte ja auch Geräuche macht. :hmm: Die gegen eine SSD tauschen, falls das ginge, wäre dann aber wiederum ein sehr teurer Spass.

Naja wenn du bei deinem PC immer das PW und internetkennung eingeben musst, dann ist es machbar aber schlecht und umständlich. Am besten die Konsole per Wlan oder Lan an einen Router ran und fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh