Laessig
Enthusiast
ok dann bin ich beruhigt dass ich nicht allein damit bin somit sind es also wartungsarbeiten. THX folks!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sony plant am Tag nach den Video Game Awards einen neuen PS3 Exklusiv Titel zu enthüllen, die am 12. Dezember 2010 stattfinden.
Offenbar ist das Event nicht wichtig genug, sodass man sich extra einen Sonntag dafür ausgesucht hat. Nun können die Spekulationen los gehen. Uncharted 3?
Und zwar habe ich das Problem das bei meiner Playstation die Lüfter irgendwie lauter sind als im Vergleich zu der Playstation meines Bruders .
Hat dein Bruder vielleicht die Slim?
Ich hatte ne 60er FAT und jetzt eine Slim - im Vergleich ist die Slim noch einen Tick leiser als die 60er. Ich glaube aber, dass die 40/80er FAT sowieso noch laut sind als die 60er/Slim - war mir zumindestens so.
wie alt ist deine ps3?
hab meine vor knapp 2 jahren nach weihnachten gekauft, und die wurd mit der zeit immer lauter. werd demnächst die wärmeleitpaste der ps3 sowie mal von innen säubern, vielleicht wirds dadurch ja besser
Also mein Bruder hat ebenfalls ne Fat mit 80GB
Also da sie ja gebraucht ist und es ja eine 40iger ist und diese 2008 eingeführte wurde , schätze ich mal knapp 2 Jahre
Ich dachte gerade, hier will sich jemand über Skip lustig machen und nennt sich skipistnesau, doofes Gehirn
Gibt es Garantie auf UK Imports?
was für ne garantie meinst du? dass sie laufen?
Ist mit solch einem Adapter möglich.ich habe einen Monitor G2410 (FullHD) von Dell der leider kein HDMI hat. Könnte ich eine PS3 auch mit einem entsprechenden Adapter am DVI-D anschließen?
Achso, Danke!
Nun möchte ich hauptsächlich GT5 spielen und hab da dieses Angebot entdeckt. Ist das ok, oder kann man woanders eine PS3 und GT5 zu einem günstigeren Preis bekommen?
Und wie funktioniert das da mit dem Internet? So wie mit dem PC? Kann ich mich mit der PS3 ganz normal über meinen Provider per Kabelmodem ins Netz einwählen? Dann müßte die PS3 aber auch einen richtigen Browser haben!?
Edit/
...oder welche soll ich vorziehen, die SONY PLAYSTATION 3 PS3 120 GB SLIM NEU NEUE VERSION #22
oder die SONY PLAYSTATION 3 SLIM 160 GB SPIELEKONSOLE #52100? Wobei mich aber auch interessieren würde, welche die leisere Konsole ist? Oder welche man vielleicht nachträglich leiser machen kann? Ich bin nämlich nur noch einen so gut wie nicht hörbaren PC gewohnt, und hab deshalb aber auch schon bedenken, daß mir der "krach" einer PS3 sehr stören könnte. Wobei die Platte ja auch Geräuche macht. Die gegen eine SSD tauschen, falls das ginge, wäre dann aber wiederum ein sehr teurer Spass.