Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Final Fantasy VII gibts im PSN Store allerdings halt die ganz normale Version.
Hallo PS3er-Spieler,
Habe zur Zeit die Möglichkeit günstig eine PS3 eines Kollegen zu übernehmen.
Allerdings hat das Angebot einen Hacken - nur 40GB Festplattenspeicher.
Nun meine Frage, kann ich die Playstation 3 im Nachhinein ohne größere Änderung umbauen? Hatte vor Ewigkeiten mal einen Artikel irgendwo gelesen - geht das bei den aktuellen Modellen auch noch - einfach 2,5" Festplatte kaufen und austauschen?
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob bei 1,90 Meter Abstand eher ein LCD TV oder TFT Monitor geeignet ist. Maximale Diagonale 60cm.
Anspruch ist folgender:
50% TV @ DVB-T
50% PS3 Spiele
Derzeit schaue ich in diesem Abstand via DVB-T über eine 50er 4:3 Röhre und wenn ich PS3 Games spiele, dann über meinen 22" Toll TFT von LG (1680x1050 auf 720p skaliert)
Jetzt würde ich das gerne kombinieren, indem ich mir ein neues Gerät mit eingebautem DVBT Tuner kaufe und die PS3 parallel per hdmi anschließe.
Was ich derzeit beim PS3-Spielen am Monitor nicht so toll finde ist der Abstand zum TFT. Das sind rund 50 cm. Wie man halt am PC so sitzt. Da ist die Spielegrafik sehr pixelig, geschuldet natürlich auch dem fehlenden Antialiasing und den 720p der PS3.
Auf meinem 32" LCD mit Abstand 2,60 Meter ist das Bild viel homogener und angenehmer.
Oberstes Ziel ist also ein "besseres" bzw "weicheres" Bild beim Spielen. Eher nebensächlich die Bildqualität bei DVBT. Das ist ja auch ein Thema für sich.
Soll ich mir lieber einen kleinen LCD oder TFT kaufen? Wie ist Eure Erfahrung mit der PS3?
Kann es auch ein HDready-Gerät sein beim LCD?
An solch einen TFT habe ich gedacht:
Samsung SyncMaster XL2370HD LED 58,4 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Samsung P2370HD 58,4 cm Full HD TFT-Monitor roseblack: Amazon.de: Computer & Zubehör
Eine LCD-Auswahl habe ich noch nicht, zumal es dort keine bzw fast keine 23- oder 24 Zoll Geräte gibt. Nur 22er und 26er.
Danke vorab.
@delsol hast GT5? Da würd mich ein Vergleich interessieren. Da wird ja mehr installiert als bei der Creative Suite am Rechner gg
nein, gt5 habe ich nicht. sorry.
edit: gt5 hat garnicht so gut abgeschnitten in tests, oder? laut metacritic war das 3er und 4er besser. das wundert mich jetzt aber schon ein wenig. nach so langer entwicklungszeit.
Eben wegen GT5 würde ich mir eine PS3 kaufen, und hab auch schon irgendwo gelesen, daß GT5 teilweise lange Ladezeiten hat, und denke mir auch, daß die mit einer SSD verkürzt werden würden!?@delsol hast GT5? Da würd mich ein Vergleich interessieren. Da wird ja mehr installiert als bei der Creative Suite am Rechner gg
Ausserdem sind die SDs zu klein - bzw viel zu teuer. Meine 250GB für 40,- ist gut genug.^^