Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab BO jetzt schon mal auf meinem neuen LG 60PK250 angezockt und bin begeistert wie geil es doch auf dem großen TV aussieht. Aber da ich 5m wegsitze, ist er mir leider noch zu klein :(. Beim Snipen habe ich mit Gegnern in der Ferne schon so meine Probleme.

Habe jetzt nur etwas in Regular angefangen, um mal den TV zu testen, werde dann aber demnächst in Veteran neu anfangen. Da muss ich eh durch wie bei den CoDs davor und wieso also nicht gleich ;)
Hab gelesen, dass zum Glück der Granatenspam aus WAW nicht mehr so extrem sei, aber es gibt weiterhin inifinte Gegnerspawn :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab das problem, dass das lämpchen der ps3 nach dem einschalten etwa 10s grün leuchtet, dann 3x piept und dann rot blink und sie sich dann ausschaltet. Es scheint als würde sofort nach dem einschalten das ganze system immer langsamer laufen, sehe ich am zähler für die kabel- bildumstellung; ab 28s dauert eine sekunde fast 3s und bei 27s freezed sie komplett und dann kommt das 3x piepen und ausschalten.

YLOD ist es meiner meinung nach keines, weil ja schon mal kein gelbes licht kommt und ich es aus eigener erfahrung kenne.

garantie is keine mehr, da es eine der ersten 60gb modelle ist. dennoch nie probleme gehabt, immmer gut gepflegt, frei gestanden und sauber gehalten.

YLOD ist es meiner meinung nach keines, weil ja schon mal kein gelbes licht kommt und ich es aus eigener erfahrung kenne.

RLOD gibbet auch noch. leider
http://www.ylod.net/ps3-rlod.html

Ich hab BO jetzt schon mal auf meinem neuen LG 60PK250 angezockt und bin begeistert wie geil es doch auf dem großen TV aussieht. Aber da ich 5m wegsitze, ist er mir leider noch zu klein :(. Beim Snipen habe ich mit Gegnern in der Ferne schon so meine Probleme.

hm was soll ich davon halten. 60" fernseher und immer noch zu klein...

ich könnte jetzt sagen du bistn angeber. mach ich aber nich.

5m weit weg sitzen. mein zimmer ist genau so lang. jetzt könnt ich meinen du bist reich und lebst in einer villa.

setz dich näher ran oder kauf dir nen guten beamer(billiger als nen fernseher mit gleicher diagonale von 6m) oder hör auf mir mit deinem luxus equip die ohren vollzuheulen. wird man ja neidisch bei :). ich bin mit meinem 22zoll monitor zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
oha, also 22" finde ich doch auch arg wenig. Habe selbst jahrelang mit der PS3 auf nem 24!" gezockt, bin aber nun mit meinem 55" bei gut 3 Metern Abstand recht glücklich... Und bevor jemand fragt: Ja, mein nächster TV (in 5-7 Jahren) wird erheblich größer ausfallen, wenn der Geldbeutel es zulässt.

das problem bei tv's ist doch einfach, wenn man sich an die größe gewöhnt ist es nach einer zeit zuklein.

war zumindest bei mir so, 37" fand ich damals riesig :fresse:

Selbst bei 60" find ich 5m Abstand noch zu viel. Vor allem fürs zocken. Ich sitz von meinem 42" TV ca. 2m weg. Ist perfekt für mich. Bevor ich mein Wohnzimmer umgestellt hab, warens auch ca. 4m und das ging mal gar nicht.

Oh gott anscheinend bin ich ja dann alleine mit meinem 32" Fernseher , aber ich muss auch ehrlich sagen das ist die perfekte Größe für mich . Hatte vorher einen 26" und muss sagen das zwischen den beiden Größen doch schon Welten liegen . Also mMn ist 32" ,mit 1,30m Sitzabstand, die perfekte Größe . Größer wäre schon wieder ... zu groß :d

Tja....die lieben Fernseher...

Sie sind so billig geworden, dass man nur noch bis zur Buchung des nächsten Hartz 4 Regelsatzes warten muss, um sich so ein Teil zu kaufen. Ist euch mal aufgefallen, dass bei Raus aus den Schulden oder der Super Nanny (....) immer so ein fetter Fernseher steht?
Ich find ja, dass man Langzeitarbeitslosen nur 576p Fernseher verkaufen sollte, auf denen 24/7 Das Leben der Superreichen läuft, nur so als Motivation ;)

Ich selbst hab nen 40" bei 2m Sichtabstand.

hm was soll ich davon halten. 60" fernseher und immer noch zu klein...

ich könnte jetzt sagen du bistn angeber. mach ich aber nich.

5m weit weg sitzen. mein zimmer ist genau so lang. jetzt könnt ich meinen du bist reich und lebst in einer villa.

setz dich näher ran oder kauf dir nen guten beamer(billiger als nen fernseher mit gleicher diagonale von 6m) oder hör auf mir mit deinem luxus equip die ohren vollzuheulen. wird man ja neidisch bei :). ich bin mit meinem 22zoll monitor zufrieden.

wie weit weg sitzt du von 22"? Ich hatte davor auf nem 24" mit 1-1,5m Sitzabstand gezockt und das war besser als jetzt mit dem 60" TV. Kleine Details ließen sich besser erkennen.

Und mit Angeben hat das nichts zu tun, der LG ist ziemlich günstig für seine Größe. Richtig teuer wird es erst drüber und dann quasi unbezahlbar.
Ein Projektor in FullHD kostet halt auch gleich mal 2-3x so viel wie der LG :(

In einer Villa lebe ich bei weitem nicht, ich habe nur das Glück ein WZ mit guten Abmessungen gefunden zu haben. Mein Wohnraum ist ~6x6m + Küche über Tresen angebunden. Bei der Suche jedoch hatte ich nicht bedacht, wie groß der TV dann sein muss :fresse:

Hab allerdings gestern wieder CoD MW2 gespielt und es ging doch besser. Scheinbar war der TV bei BO noch verstellt (hab am SA Abend mal ein paar Settings vom Hifi-Forum probiert). Oder aber der Kontrast war besser (weiße Gegner bei MW2 bei dunklem Hintergrund), bei BO kann ich Gegner teilweise nur am Lichteffekt der Waffe erkennen, dann schieße ich in etwa dort hin, wo ich den Kopf vermute. Für Regular mag das reichen, bei Veteran zweifle ich aber stark dran...

Wie dem auch sei, gestern bei MW2 endlich nach gefühlt 1000x Versuchen mit dem Coop-Partner die Star 69 Trophy erhalten (Special Ops komplett). Nun fehlen nur noch die Intels im SP und ich hab endlich die Platin :banane: :hail:

Lass die beruhigt sagen das dass normal ist.

Bei MW2 habe ich auch alles wesentlich besser erkannt als bei BO.
Das mag aber auch am völlig anderen Setting liegen. Kann mich kaum an ein Level erinnern, bei MW2, was so Kontrast reich ist wie BO alleine schon im durchschnitt.

Sind nun mal viele Abend / Nacht Missionen dabei.

Aber es passt. Wenn ich die Gegner bei Nacht vernünftig sehen würde, wäre was verkehrt ;)

Darf ich mich hier melden? :wink:
kA ob ich das hier fragen darf, aber da Sammelthread:

Mein Freund hat eine PS3. Nun möchte er auf ihr eine gebrannte DVD (Keine Raubkopie...) anschauen. Dies klappt jedoch nicht. Die "originale" (Eine 16x DVD-R wo alles wie für ein DVD Player gebrannt worden ist, ebenfalls privat!) auf der ein 384mb Video drauf ist wie auf einer DVD, also mit Menü, Diashow von Bildern und Video und Audio_TS/Video_TS funktioniert in einem normalen PC, seiner PS3, 08/15 DVD Player und seinem Mac. Wenn wir jetzt jedoch die DVD brennen (Getestet mit neuster Nero Software und Burn4Free), funktioniert sie in meinem 08/15 DVD Player (16x Speed DVD-R bzw. 4x Speed DVD-RW getestet) und PC (VLC Media Player und dieses Windows Media dingends), aber nicht in seiner PS3 bzw. auf seinem Mac...

Weiß jemand also wie ich jetzt die DVD brennen soll, damit es eine PS3/Mac abspielen kann? Die DVDs die ich benutze sind alle identische Marke etc. mit der "originalen" o_O
Gibt es da bei PS3 irgendwas besonderes was ich beim brennen beachten soll? Verfahren ist identisch mit dem brennvorgang der "originalen", nur dass ich die Original files nicht mehr hatte und einfach von der "originalen" auf den PC kopiert und dann gebrannt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vor kurzem noch ne Ps3 diese aber dann verkauft. Jetzt möchte ich mir aber wieder eine zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dann auf der neuen Konsole mich einfach wieder mit meinem alten PSN-Account einloggen kann und meine ganzen Daten (Erfolge, Freunde etc.) wieder habe?
Können die privaten Daten wie Anschrift etc. dann editiert werden?

Danke

Na klar , du hast ja bloß ne andere Konsole keinen anderen PSN Account ;) . Das beleibt alles so wie gehabt , halt nur auf einer anderen Konsole . Aber wenn ich mich da irre dann bitte ich um eine Berichtigung ;)

Na klar , du hast ja bloß ne andere Konsole keinen anderen PSN Account ;) . Das beleibt alles so wie gehabt , halt nur auf einer anderen Konsole . Aber wenn ich mich da irre dann bitte ich um eine Berichtigung ;)

Ne, stimmt schon so :bigok:

Suche PS3 Webseiten

Hallo,

also die PS3 kommt ins Haus - aus zwei Gründen:

1. GT5 für Papa
2. xxxx für meine Tochter (fast 5 Jahre) mit diesem MOVE Teil!?

Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich eine gute Infoquelle für Spieletitel finde... Reviews / Previews, usw. ? Kennt Ihr qualitativ gute Seiten für Ps3 Fans?

Grüße
:wink:

Hat zufällig jemand gerade Probleme inn den PS Store zu kommen?? Bei mir kommt gerade die Meldung... "dieser service ist in ihrem land ihrer region nicht verfügbar"?? Hat das noch jemand? Ich benutze den Österreichischen Store

Erste Anzeichen des baldigen GT5 Releases ^^

Der komplette Store wird umgestaltet...

(awa, keine Ahnung) :wink:

Wie zum Teufel krieg ich diesen dämlichen Sprachchat aus ?

Diese ganzen Labertaschen und Vollidioten, ich kann es nicht mehr hören...

wo soll das da stehen?

habs gefunden, ist auf playstation.blog und nicht der .com-Blog-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh